Jump to content

erotisches Essen?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne kein erotisches Essen.

Wenn dann eine Kleinigkeit zuvor, also nichts, das schwer im Magen liegt.

Man will sich ja noch bewegen können.

Geschrieben

Ich lade nicht zum Essen ein. Is mir zu abgedroschen. Ausserdem will ich mich ja nicht vollfressen, sondern flachlegen.
Beisst sich etwas um im Jargon zu bleiben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Gemeinsam kochen finde ich erotisch, mit leichten Berührungen, Küssen... kochen würden wir, was uns beiden schmeckt. Ob das Essen fertig wird...?!

Yep genau, das passt schon eher.
Muss auch nicht bei leichten Berührungen bleiben. Und wenn die Milch überkocht?
Gut so....😂🤣

Geschrieben

Wenn meine Einladung kommt liegen die Utensilien in der Küche bereit und ich stoße sie nett im Stehen von hinten während sie kocht ...

Geschrieben

Eindeutig Lychee Früchte!!! Sehen schon aus wie  feuchte Peniskuppen und fühlen sich in meinem Mund an, als ob ich an der weichen Eichel lutsche... einfach nur lecker 😛🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Italienisch ist immer gut, aber Tiramisu? Wirklich? Danach würde ich mich gar nicht mehr bewegen wollen. :joy:

Wieso?  

Wenn man recht kleine Portionen isst.  Ist man fit. 

Ich habe ne Gewohnheit dass es bei immer einen Nachtisch gibt.

Geschrieben

ist mir in meiner damaligen Partnerschaft mal passiert beim Gulasch anbraten überkam es uns ,ende vom Lied Gulasch war total angebrannt

Geschrieben

Kochen und Essen ist für mich Erotik pur
Ein liebevolles Ambiente, Kerzenschein und passende Musik.

Ich habe erst jemanden zum Essen eingeladen. Es gab ein 3 Gänge Menü in feiner Umgebung.🌹🕯️🎁
Schöne Dekorierung des Gerichts, ein würziger Geschmack bis exotisch und Wein. 🍷

Erotisch finde ich allein schon die farbliche Gestaltung des Ambientes, die farbliche Kombination der Gerichte oder deren Zutaten.

Erotisch, sich bei den klirrenden Gläsern 🥂im Kerzenschein 🕯️in die Augen zu sehen und jeden Bissen zu genießen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duplo1965:


was würdet Ihr kochen wenn Ihre jemanden zum Essen einladen möchtet.

Nudeln mit Tomatensauce... 

Geschrieben

Wenn ich satt bin, habe ich gar keine Lust mehr auf Sex. Wäre bei mir, eher kontraproduktiv. Danach würde ich lieber, eine Runde schlafen gehen.
Erotisches Essen, eher Nascherei ->Erdbeeren mit Sahne.

Geschrieben

Also wenn ich die Frage ernsthaft beantworten würde , würde ich dich zuerst einmal fragen ob du aphrodisierende Lebensmittel meinst ....aber das möchte ich nicht und darum empfehle ich dir gebackene Lammhoden auf Estragon mit knusprigem Speck .

Geschrieben

Antipasti.... Meeresfrüchte...lecker Nachtisch... Also was leichtes....
Aber grundsätzlich esse ich total ungern vor dem Sex....hinterher habe ich immer großen Hunger.

Geschrieben

Ich finde das gemeinsame Kochen auch sehr erotisch..und fals dies nicht möglich ist oä. dann würde ich Fingerfood..Tappas..Antipasti..zubereiten. Etwas das man dann den Partner mit den Fingern reichen kann oder mit den Lippen..

Geschrieben

Ein Essen , das Gaumensex ist . Es muss kein ChiChi sein, aber wirklich gute Lebensmittel mit Liebe und Leidenschaft verarbeitet. Gerne zusammen kochen mit anfassen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vicky-:

Gemeinsam kochen finde ich erotisch, mit leichten Berührungen, Küssen... kochen würden wir, was uns beiden schmeckt. Ob das Essen fertig wird...?!

Danach wirds bestimmt fertig 😉

Geschrieben

Ich lade niemanden von hier zum essen ein,warum auch.
Die können ihren Kram selber kochen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sonnja1805:

....was fehlt , sind erotische Restaurants....
...wobei , einige Clubs sind schon fast so etwas...

bzw. erotische Bars. Einige wenige gibt es, aber insgesamt in D eine Marktlücke. Die Kneipen-und Barszene in Cap d'Agde kann da als Beispiel herhalten. Frivol, aber überwiegend noch kein Swingerclub....

Geschrieben

Geht es hier jetzt ums Essen oder ums Flachlegen? Kann man denn nicht jemanden zum Essen einladen, ohne gleich Hintergedanken zu haben? Ein erotisch-kuschliger Abend kann doch auch was haben!

Geschrieben

Eier und Würstchen...

Spass bei Seite: ich würde ein kleines leichtes Essen aussuchen. Wenn der Magen voll ist wird man in der Regel müde bzw träge.


Ich bin koch und gebe mir Mühe beim kochen und klatsch nicht einfach alles in den Topf. Bei mir würde das einige Zeit in Anspruch nehmen, deshalb würde ich eventuell bissle was vorbereiten und das final zubereiten dann mit dem anderem fertig kochen.

Ps: nur weil er nach erotische


Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TraumFabrik87:

Eier und Würstchen...

Spass bei Seite: ich würde ein kleines leichtes Essen aussuchen. Wenn der Magen voll ist wird man in der Regel müde bzw träge.


Ich bin koch und gebe mir Mühe beim kochen und klatsch nicht einfach alles in den Topf. Bei mir würde das einige Zeit in Anspruch nehmen, deshalb würde ich eventuell bissle was vorbereiten und das final zubereiten dann mit dem anderem fertig kochen.

Ps: nur weil er nach erotische


Nur weil ein "besonderes" essen zubereiten will heiist das nicht das direkt danach gefickt wird🤦‍♂️... man kann es auch mit einem Wein ausklingen lasse. Der Tag ist lang🤷‍♂️

Geschrieben

Ich würde im Leben nicht für ein Date kochen....im Leben nicht!

Ich musste schon schmunzeln beim lesen.

Wer wir bei ihm uns eine Pizza kommen lassen oder was vom Chinesen....alles gut!

Erotik schaffe ich mir selber!:pizza::pizza::pizza::pizza:

×
×
  • Neu erstellen...