Jump to content

Erfahrungen bezüglich Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrMoin:

Problem ist, zum treffen kommt es nicht. Wenn man das Thema Zeit anspricht, kommt immer ein "ich weiß nicht"... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt 😄

Na ja, im Moment darfst du auch Corona nicht vergessen, und ich bin nicht die einzige Frau die hier und anderswo im Internet nur negative Erfahrungen sammeln musste... wir haben halt keinen Bock mehr uns anlügen zu lassen... und ja, natürlich gibt es immer noch ganz viele Ausnahmen, für diejenigen die sich beschweren, dass ich für sie mit spreche....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGrosse:

Aha... hmmm

... die meisten  Frauen sind naiv.  Die glauben  an Dinge,  an denen  die unbedingt glauben wollen,  Falls sie für einen  Mann  Interesse haben!

 

Wenn du bei nen  Frau Erfolg  haben  möchtest,  solltest  Du  einfach das alles erzählen, was sir hören will...

Das stimmt. Wenn man das macht was eine Frau hören möchte, ist man nicht man selbst sondern spielt in einer Rolle die er nicht ist... Aber ich weiß was du meinst :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrMoin:

Das stimmt. Wenn man das macht was eine Frau hören möchte, ist man nicht man selbst sondern spielt in einer Rolle die er nicht ist... Aber ich weiß was du meinst :)

Schatz, du bist recht jung... nimm  dir das, was dir zurzeit am meisten fällt bzw. Was dir lieber  zum kriegen ist. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ja, da hast du recht. Deswegen ist Internet Dating schon ganz lange nicht mehr meins...🤷🏽‍♀️

Meins eigentlich auch nicht mehr ... aber irgendwie gibt man die Hoffnung halt doch nicht auf 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️☺️

Geschrieben

Auch ohne eine Frau zu sein kann dich dir sagen ja manche hatten Dates eine waren blöd andere gut und andere sind wiederum garnicht zustande gekommen.

Geschrieben

So kann man natürlich auch Frauen finden die Treffen gegenüber nicht abgeneigt sind 😂😅 clever...

Geschrieben

 

Voll kurios - denn die Frauen sehen immer ganz anders aus, als auf ihren Profilfotos...:mask:

 

Geschrieben

Ja, so nach etwa 2-3 Wochen intensiven Schreibens kam es zum ersten Treffen auf neutralem Boden. Jetzt fast 6 Monate später treffen wir uns immer noch. Und es ist wunderbar 😊.

 

Geschrieben

Wenn Treffen abgemacht waren, sind sie auch zustande gekommen.

Geschrieben

Moin, wenn man ein Treffen verabredet, dann sollte es auch selbstverständlich sein es einzuhalten (oder, falls etwas dazwischenkommt, rechtzeitig abzusagen).

Geschrieben

Tipps von und für die Männerwelt:

- Die Frauen beschweren sich (vermutlich zu Recht) über einen Gutteil Lügner unter den Herren, die alles erzählen, Hauptsache ein Treffen mit der Hoffnung, trotz Mogelei zum Stich zu kommen. Lass es mit den Eckdaten zu mogeln! Wenn sie keine Raucher sucht oder nur Singles etc. das merkt frau/man(n) das beim ersten Date ohnehin. Umgekehrt suchen viele Frauen hier nur (virtuelle) Bestätigung, genießen die Aufmerksamkeit und vielleicht die Fantasie an einen Seitensprung. Man schreibt viel hin und her bis man ein konkretes Treffen vorschägt. Wenn Du Glück hast, sagen sie zeitig ab oder ghosten Dich sobald direkt nach einem Date gefragt wurde. Telefonieren vor einem Treffen ist ratsam, oder das erste Kennenlernen so legen, dass es für Dich aufwandfrei läuft z.B. ein Kaffee / Tee / Eis im Park nähe Arbeit oder Wohnung. Tatsächlich bin ich weder hier noch anderswo versetzt worden, wohl aber gehostet.

- Sei selbst wählerisch. Schreibe lieber nur wenige sorgsam ausgewählte Personen überzeugend an als mit Copy-und-Paste zu spammen.

- Der Filter in den Damenprofilen ist Dein Freund – erspart Dir Zeit und Aufwand, eine Dame anzuschreiben, bei der Du sowieso aus dem Suchraster fällst. Stelle als erstes fest, ob du ihr schreiben kannst.

- Wenn es beim Schreiben nicht knistert und du bekommst einen Korb von der Dame, nicht aber den bescheuerten „Nein-Danke-Button“, der einen direkt für weitere Kommunikation sperrt, bedanke dich für Euren Austausch und wünsche ihr viel Erfolg und weiterhin viel Spaß hier. Sei keiner der Idioten, die wegen eines Korbes beleidigend werden. Du wirst Körbe bekommen, das ist allein schon von dem Männer-Frauen-Zahlenverhältnis zu erwarten, anderen Damen bist du zu jung, zu alt, zu dunkel, zu schlank, nicht Bad-guy genug oder zu sehr – es ist alles Geschmackssache und selbst darfst Du ja auch wählerisch sein. Gib eine gute Nachrichtenbewertung für Euren Austausch, wenn er höflich war. Das hilft vielleicht mit dem Filter später bei genau der Traumfrau, die dich sucht.

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb KatharinaDieGrosse:

Süßer, welche Tipps hättest du den gern?

Schiess mal los 😜

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JungesPaar1119:

Ein zeitungsinserat verspricht mehr Erfolg als diese app

Der Schwimmer schiebt es auch auf die Badehose.

Wie es aussieht scheinen hier doch einige auf ihre Kosten gekommen zu sein.

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 00:53, schrieb MrMoin:

....Tipps fur die Männerwelt? :)

:smirk: Danke, aber ich brauche keine Tipps.

Bei mir lief das hier damals recht gut. Hier über diese Seite hatte ich eine Frau für eine tolle mehrjährige Beziehung gefunden, dann noch einige längere Affären und reichlich nette Kaffee-Dates....

 

Am 6.2.2021 at 00:53, schrieb MrMoin:

....wie sind eure Erfahrungen zu poppen?...

Sehr positiv!

Auch wenn ich dann nach einer Weile hier meine Suche beendet und mich lieber wieder im realen Leben umgesehen habe.

Aber das Leben verändert sich eben.... Und somit auch die Orte an denen man sich umschaut....

 

Am 6.2.2021 at 00:53, schrieb MrMoin:

....Habt ihr euch schon mal auf ein treffen verabredet, wenn ja wie waren eure Erfahrungen?...

Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich hier reichlich nette und unterhaltsame Kaffee-Dates gehabt.

Und manchmal ist daraus auch mal mehr entstanden....

 

Am 6.2.2021 at 00:53, schrieb MrMoin:

....War es gut verlaufen oder war alles nur heisse Luft?...

:confused: Was nennst Du "heiße Luft"?

Ist ein Abend für Dich auch "heiße Luft", wenn Du am WE losziehst und dann niemanden abschleppen kannst?

Also, für mich war es das nie. Entweder war die Musik gut oder man hat einfach mal neue Leute kennengelernt mit denen man sich eine Weile unterhalten hat.

 

 

 

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 13:41, schrieb Blumenfreundin1979:

Leider ist die Erfahrung hier das Männer sehr unzuverlässig sind was treffen hier angehen immer nur blabla aber dann wenn es konkret wird ziehen sie den schwanz ein 😡

Kommt auch auf die Frauen an, erst geissmachen, alles wollen, aber beim blasen den Schwanz einziehen, gell blumenfreumdin

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub, die größten Enttäuschungen gibt es halt dann, wenn die Erwartungshaltung zu groß ist.

Einfach locker zum Treffen hingehen und dann erst mal sehen, ob man sich wirklich symphatisch ist. Und nur nicht erwarten, dass sich beide direkt in die Büsche verziehen... Im Auto ist'doch auch recht schön :P

bearbeitet von frecherFranke_
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Positiv wie auch negativ,es wird viel geredet,phantasiert,stellt sich Dinge vor,nur beim date spiegelt sich nichts von dem wieder.

Tipps in dem Sinne,das man das Ziel nicht zu hoch stecken sollte,keine Erwartungshaltung einnehmen...einfach das ganze chillig sehn,was passiert passiert,was nicht ....

 

Geschrieben

Mit den treffen einfach wie mit den schreiben handhaben 🤷‍♂️
Einfach machen, ohne Erwartungen zu stellen.
Was passiert, das passiert und wenn nicht, dann halt nicht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...