Jump to content

Erfahrungen bezüglich Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treff ausgemacht, aber niemand gekommen - nicht abgesagt !!!

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

bei vielen einbarten treffen, die aber sogar vorher noch mal nachgefragt worden. Sind sie meisten nicht erschienen, aber dafür hatte man ein Perfekte Ausrede bekommen . . . .

Geschrieben

Die einen haben Dates, die anderen jammern. Tipps kann man da keine geben, weil jeder etwas anderes sucht und will.

Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Date vor einem Jahr, eine Stunde hin gefahren, eine gute Stunde gewartet, niemand gekommen, seitdem nie mehr ein Date gehabt, kam auch keine Antwort mehr, ich wude dann geblockt, also, hier gibt es mehr Luft und Lügen, als respektvollen Umgang.

Geschrieben

Meine Dates liefen bisher recht gut.

Geschrieben

Ich hatte mich mit ihr verabredet. Weil sie nicht besuchbar und nicht mobil ist, wollte sie es im Auto machen, ich habe ein Auto gemietet. Dann hat sie mich vor dem Treffen plötzlich ohne Grund aus heiterem Himmel gesperrt.

Geschrieben

Wenn ich mich getroffen habe, dann immer mit Menschen, die ich schon besser kannte. Wirklich liebe Menschen. Ihr seid toll! 😘

Geschrieben

Da ich mir sehr gründlich auswähle mit wem ich mich treffe waren meine dates immer okay

Mit wievelen gestörten ich schon geschrieben habe.. ich habe irgendwann aufgehört zu zählen..

Mein Tipp... mur weil das poppen.de heißt.. muss sich ein Mann nicht wie ein tier verhalten ..Frauen sind Menschen und vollen auch so behandelt werden

Geschrieben

Ich hatte noch kein Treffen von hier aber was nicht ist kann ja noch werden 😁😁🤠

Geschrieben

Außer einem narzisstischem Kriminellen überwiegend positive Erfahrungen.
Tipps für die Männerwelt?
Gilt für alle Geschlechter:, Die Karten offen und ehrlich auf den Tisch legen und von vornherein klären, auf welchem Niveau eine Beziehung laufen soll.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt und diese guten Erfahrungen gemacht habt. Ich habe nur negative Erfahrungen gesammelt. Man(n) schreibt freundlich an, ohne irgendwelche platten Sprüche und kriegt entweder keine Antwort oder wird geblockt usw.
Ich finde das einfach nur unhöflich und arm.... Man muss ja nicht mit jedem ein Treffen vereinbaren, aber ein nettes nein geht doch wohl!
Ich bin jedenfalls nicht mehr lange hier.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

.Frauen sind Menschen und vollen auch so behandelt werden

Das mit dem „wie Menschen behandeln“ möchte ich Dir auch mal an‘s Herz legen.

Du hast hier in einigen Beiträgen schon ganz schön markige Sprüche in Richtung Männer geschrieben (Männer sind nur zu Deinem Vergnügen da, oder dass Du grundsätzlich nie nett bist zu Fremden und Ähnliches) ... wenn man Menschlichkeit und Anstand erwartet dann sollte man selbst das auch beherzigen.

Das Du von zig Honks beleidigt wurdest tut mir leid, aber da können Ich und andere im Forum hier nix dafür. Und falls das irgendwie so dein Sklavenvokabular ist, dann möchte ich Dich bitten dies nur bei denen anzuwenden.

Ich würde mir wünschen, dass Du das als konstruktive Kritik und nicht als Angriff verstehst.

Ich bin nicht aus Watte und wir können auch gern unterschiedliche Meinungen ausfechten ... aber Vlt. mal ohne Zynismus und Männerklischees.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Meine Treffen waren alle super. Ich kann dir nur raten, nichts zu überstürzen. Nimm dir vor dem Treffen schon genug Zeit, um diejenige kennenzulernen. Das erspart dir und ggf. auch ihr böse Überraschungen. Viel Glück!

Ne übersturzen sollte man nix. Aber was mit auffällt ist, wenn ich anfange mit jemanden zu schreiben, werden die Nachrichten gelesen, aber Man(n) bekommt keine Antwort... Offensichtlich hat die Frau keine Interesse😄 schade das ich manchmal kein Feedback bekommen aber ich glaube das geht den einen oder anderen auch so. 💁🏻‍♂️
Ich wünsche dir weiter auch viel Erfolg.

Geschrieben

Ich habe früher ei ige dates gehabt, alle sind erschienen, oder haben rechtzeitig vorher abgesagt.

Die meisten männer waren sehr nett...aber halt nur das... ich bin vermutlich zu anspruchsvoll...

Geschrieben

Die Treffen die ich hatten waren toll. Liegt daran, dass ich genau den treffe wo es passt und keine Kompromisse eingehe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Die einen haben Dates, die anderen jammern. Tipps kann man da keine geben, weil jeder etwas anderes sucht und will.

Bestimmt jammern manche auch erst nach den Dates :smiling_imp:

Geschrieben

Süßer, welche Tipps hättest du den gern?

Geschrieben

Erfahrungen bei treffen? Wer ficken will, findet das. Wer sich unterhalten möchte ist hier fehl am Platz... es wird gelogen bis die Balken biegen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Süßer, welche Tipps hättest du den gern?

Ich spreche einfach für die Männerwelt da draussen ist auf die allgemeinheit bezogen 😄😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

es wird gelogen bis die Balken biegen....

Das wird -nach meiner Erfahrung- auf klassischen Datingseiten auch ... wenn nicht sogar noch mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Erfahrungen bei treffen? Wer ficken will, findet das. Wer sich unterhalten möchte ist hier fehl am Platz... es wird gelogen bis die Balken biegen....

Problem ist, zum treffen kommt es nicht. Wenn man das Thema Zeit anspricht, kommt immer ein "ich weiß nicht"... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrMoin:

Ich spreche einfach für die Männerwelt da draussen ist auf die allgemeinheit bezogen 😄😏

Aha... hmmm

... die meisten  Frauen sind naiv.  Die glauben  an Dinge,  an denen  die unbedingt glauben wollen,  Falls sie für einen  Mann  Interesse haben!

 

Wenn du bei nen  Frau Erfolg  haben  möchtest,  solltest  Du  einfach das alles erzählen, was sir hören will...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DingleBerry:

Das wird -nach meiner Erfahrung- auf klassischen Datingseiten auch ... wenn nicht sogar noch mehr.

Ja, da hast du recht. Deswegen ist Internet Dating schon ganz lange nicht mehr meins...🤷🏽‍♀️
Ich habe auch nicht explizit von dieser Seite gesprochen.

×
×
  • Neu erstellen...