Jump to content

Asymmetrische Brust


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bei meiner ex waren die glaub gleich riesig 🤔

aber ich schau da nicht so genau, wenn die frau mir symphatisch ist is das schonmal viel wert

Geschrieben

Das ist doch egal.

Also mich interessiert auch nicht, ob beim Mann untenrum es symmetrisch oder asymmetrisch ist. Oder an den Ohren.

Der Mensch  wurde nicht mit Lineal, Winkelmesser etc . erschaffen.

Geschrieben

Das ist doch völlig egal. Hauptsache der Mensch gefällt mir insgesamt

Geschrieben

hatte mal eine Bekannte, die wirklich zwei unterschiedliche Brüste hatte - fand es sehr sexy wann kann Mann sich schon mal mit zwei unterschiedlichen Brustformen gleichzeitig befassen - ich fand es gut und sexy.

Geschrieben

Es kommt eher auf den Charakter der Chemie an das diese Stimmt. Mir war es schon immer egal ob viel oder wenig ob schlank, oder rank.

Geschrieben

Ist dass nicht völlig egal wie die Brüste aussehen

Geschrieben

Ich hab noch nie 2 absolut gleiche Brüste gesehen und ich kenn einige. Ist mir völlig egal, find die Frage auch überflüßig.

Geschrieben

Niemand ist völlig symetrisch....auch Hände sind unterschiedlich groß......

Geschrieben

Naja, bei mir macht es von rechts nach links fast ne Körbchen Größe aus. Ich selbst hatte deshalb immer mords komplexe, die Männer fahren trotzdem auf meine Möpse ab. Ich hab mich damit abgefunden. Mutter Natur hat einfach nen schrägen Humor... Dafür hab ich n tollen Charakter, sei's drum

Geschrieben

Wenn es so ist ist es eben so. Für mich ist das egal und hat nichts mit Schönheit zu tun. Auf der anderen Seite bin ich ja ein großes Kind und finde das je nach unterschied super spannend :D.

Geschrieben

Ich hatte noch nie den Fall, dass ein Kerl das erkannt hätte. Ich hab klassisch die Brust der dominanten Seite einen tick größer - merkt man aber nur, weil sie ein kleines bisschen beim bh "übersteht" - das ist für Männeraugen nicht zu erfassen XD

Geschrieben

MOIN MOIN :-) DIE FRAUEN DIE ICKE BISHER REAL NAKKISCH SEHEN DURFTE .... DA WAREN DIE BUSEN GLEICH GROSS :-D

Geschrieben

mir fällt das auf, aber ich finde es ist für mich als mann kein grund um panik zu bekommen, grins

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb gamapaar:

Schaut euch meine an und sagt mir ob Ich Recht habe!? Ich habe zwei gleiche geile brüste, oder?

 

vor 16 Stunden, schrieb gamapaar:

Schaut euch meine an und sagt mir ob Ich Recht habe!? Ich habe zwei gleiche geile brüste, oder?

Da hast du recht 😉

Geschrieben

Der perfekte Mensch bleibt ein theoretisches Konstrukt, denn wo es praktisch an Fehlern mangelt, fehlt es an Menschlichkeit. Renzie Thom gibt schlimmers, auch wenn es gewiss auffällt und genauer geguckt wird.

Geschrieben

Ich hab da 2 Theorien dazu...geht ja auch um 2 Dinge...

1. Meistens ist der "Makel" ja eh das Hirn...

2. Wenn eine Frau 2 unterschiedlich große Brüsten hat dann müssen das ja 2 Frauen sein und dann hast du quasi immer einen 3er und das ist ja eh ein Männertraum :jumping:

 

Geschrieben

Ich konnte mal zwischen C und D wählen, ich fand es geil, sie nicht so weil sie es als Mangel empfand

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 15:31, schrieb Ameron404:

Das Frauen unterschiedlich große Brüste haben, ist normal und mehr die Regel als die Ausnahme. Reizt euch sowas oder findet ihr es unästhetisch,wenn der Unterschied deutlich sichtbar ist?

ersteres................
das verlangt nach intensivsten Streichelvergleichen...

Geschrieben

Weder reizt es mich,noch störe mich unterschiedlich große Brüste.

Geschrieben

Die Hoden bei den Männern sind doch auch nicht alle gleich.

Geschrieben

Das ist doch normal und nicht wichtig.

Daher reizt es mich nicht und unāstetisch finde ich es auch nicht.

Ich denke, wenn überhaupt, haben Frauen eher selbst ein Problem damit.

 

Geschrieben

Ich denke das Frauen ihren Körper mehr lieben sollten, als ihn zu kritisieren. Denn jeder Mensch ist schön ein Wunder der Natur. Auch finde ich Brüste besonders schön egal ob sie straff oder schlaff sind.

×
×
  • Neu erstellen...