Jump to content

Asymmetrische Brust


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Brüste eine Frau ist das Anziehungspunkt für Männer und es ist schnuppe ob die nicht gleich sind .
Außerdem kenne ich niemanden, welche mit Zollstock und Metermaß unterwegs ist , nach der Jagd von perfekten Brüsten...
An alle Frauen , wir lieben eure Brüste, egal ob klein , groß und ungleichmäßig....

Geschrieben

Ich denke 99% der Männer haben unterschiedlich lange Hoden. Das fällt vielleicht nicht so auf, ist aber Tatsache. Und sind wir mal ehrlich, wer (außer mir 😜) ist schon perfekt und symmetrisch?🤔 Es gibt andere Attribute, die einen Menschen schön machen! Was nützen zu 100% symmetrische Titten, wenn im Hirn nicht viel los ist? Auf kurze Sicht (und selbst das stelle ich in Frage) mag das ja toll sein...

Geschrieben

Das ist doch sehr interessant und Reizvoll. Die schaut man sich nach Lust und Laune einmal von links und dann von rechts an. Jedesmal ein anderer hübscher Anblick.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lukesolo:

Meine Hoden sind es auch, na und :flushed:

Waaas 🤭

Zur TE.. Ist doch völlig normal.. Und niemand hat sich selbst gemacht 🙈! Also ich bin mit mir selbst im Reinen und stelle mir solche Fragen nicht! 

Geschrieben

Damit kann ich ganz gut Leben, wenn dafür die Dinge, die mir wichtig sind passen.

Geschrieben

Da ich nicht mit einem Lasermikrometer nachmesse und mir noch keine größeren Unterschiede aufgefallen sind, stellt sich die Frage nicht.
Wenn sie etwas dagegen unternimmt, weil sie es stört, wenn es extrem ist, Ihre Entscheidung

Geschrieben

Das ist ein echter Hingucker und stört nicht! Ich würde es auch nicht korrigieren lassen! Natur ist Natur und so soll es auch bleiben!

Geschrieben

Wenn ich sie Liebe, ist es vollkommen egal. Da zählen ganz andere Dinge.

Geschrieben

Wo liegt das Problem? Kein Mensch ist vollkommen symmetrisch. Das ist doch ganz normal,  dass die Bürste einer Frau nicht identisch sind. Manchmal ist es halt ein wenig mehr, manchmal ein bisschen weniger. Die Hoden vom Mann sind ja auch nicht identisch. Es liegt doch auch ein gewisser Reiz dahinter. 

Geschrieben

Das finde ich nur normal. Eine Brustwarze zeigt auch ein wenig mehr nach außen. Sie sind wie sie sind. Alles besser als künstlich aufgepumpte Kugeln.

Geschrieben

Ich habe noch nie meine Brüste so genau betrachtet....😅 Für mich sehen die gleich aus! 😁

Geschrieben

Na und, bei mir hängt ein Ei auch tiefer wie das Andere, oder fangen wir jetzt an Menschen mit Geodreieck u Zirkel zu bauen ?

Geschrieben

Das war nie ein Problem für mich
Was soll daran unästhetisch sein?

Geschrieben

Warum sollte es nicht reizen? Daran erkennt man das sie echt sind. 😜😉

Geschrieben

Asymetrie? Geht überhaupt nicht! Ich vermesse grundsätzlich, dann noch ein Handscan. Ist die Abweichung über 5%, kann sie einpacken...ich dreh mich um und...geh!

vor 4 Stunden, schrieb Ameron404:

Reizt euch sowas oder findet ihr es unästhetisch,wenn der Unterschied deutlich sichtbar ist?

Sei einfach stolz auf Deinen Körper und genieße die Momente...kein Mensch reduziert Dich auf eine asymetrische Brust!

Geschrieben

Finde ich absolut nicht schlimm, ehrlich gesagt habe ich es immer als normal empfunden und mir somit keine Gedanken darüber gemacht. Jede Brust ist schön ob klein oder groß und außerdem kann man daran die natürlichen Brüste auch erkennen. 

Geschrieben

Ist mir persönlich egal Hauptsache die Nippel sind schön und stehen geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ameron404:

Das Frauen unterschiedlich große Brüste haben, ist normal und mehr die Regel als die Ausnahme. Weiß hoffentlich jeder?. Reizt euch sowas oder findet ihr es unästhetisch,wenn der Unterschied deutlich sichtbar ist?

 

Geschrieben

Wenn es nicht zwei Körbchengrößen Unterschied sind, geht’s noch.

Geschrieben

Asymmetrie als Fetisch? Wieder etwas gelernt.

Geschrieben

Ist mir egal Brüsten sind zwar schön aber es geht mir um weit mehr als nur das bei einer Frau .

Geschrieben

Also mich stört es nicht, es geht mir um die Dame hinter den Brüsten. 

Geschrieben

Ist es den so wichtig?  War war mal auf deinem Profil. Du hast E Körbchen. Ist eine  Brust größer oder kleiner wie E? Ist das so schlimm? Sei froh das du gesund bist... ist nicht böse gemeint. Mir wäre es egal, solange es die gleichen Körbchen Größen sind. Und wenn es doch unterschiedliche wären.... akzeptieren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ich habe noch nie meine Brüste so genau betrachtet....😅 Für mich sehen die gleich aus! 😁

Du musst Dich beeilen, viele Termine habe ich nicht mehr frei für ein unabhängiges Brustgutachten! Das ist aufwändig und zeitintensiv.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du musst Dich beeilen, viele Termine habe ich nicht mehr frei für ein unabhängiges Brustgutachten! Das ist aufwändig und zeitintensiv.

Gut zu wissen! 😜

×
×
  • Neu erstellen...