Jump to content

Asymmetrische Brust


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@umzugsgehilfe....?
es war eine ganz normale Frage !
(Warum so patzig reagiert...dann lasse es doch ganz machen schon genügend andere)

Geschrieben

unästhetisch? Nein. Es macht jeden Menschen einzigartig, jede Narbe etc. Wen das stört, den brauch ich weder in meinem Leben noch an meinem Körper

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb gamapaar:

Schaut euch meine an und sagt mir ob Ich Recht habe!? Ich habe zwei gleiche geile brüste, oder?

Würde ich so unterschreiben

Geschrieben

Wusste ich tatsächlich nicht.
Aber sollte es so sein, dann ist es so ...richtig sichtbar krasser Unterschied stelle ich mir trotzdem komisch vor, minimale Unterschiede interessieren wohl kaum jemanden. Ich für meinen Teil würde mich unwohl fühlen, wenn eine Brust deutlich kleiner wäre, aber ich kenne es halt auch nicht...

Geschrieben

Ich finde es keinen falls unästhetisch, ich würde aber auch nicht sagen, dass es mich reizt. Ich mein beeinflussen kann man das eh nicht, von daher vollkommend egal^^

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 18:58, schrieb Zeldaking:

Wenn der Unterschied zu groß ist, unästhetisch..

Dafür kann doch aber die jenige die es betrifft nicht 👎

Am 3.2.2021 at 18:58, schrieb Zeldaking:

Wenn der Unterschied zu groß ist, unästhetisch..

Dafür kann doch aber die jenige die es betrifft nicht 👎

Geschrieben

Jeder sollte so akzeptieren wie er ist ganz einfach ist auch normal

Geschrieben

Wie wichtig ist die Ästhetik ? Der Mensch ist wichtiger.

Geschrieben

Gerade diese "Makel" machen einen Menschen doch erst wirklich interessant.

Geschrieben

...würden die männlein hier doch gar nicht bemerken....
...denn die männlein schreiben dauernd..: den Frauen schauen wir nur in die Augen.......

Geschrieben

Unperfektionismus ist wunderbar.....perfekt eher langweilig, das sieht man bei den ganzen aufgepolsterten Brüsten....da muss alles akkurat und 100% gleich sein....völlig unnatürlich

Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigung, das ist doch sowas von oberflächlich. Wenn es darauf ankäme, dann hätten wir nicht heiraten dürfen. Mittlerweile sind noch so einige andere körperliche Ungleichgewichte hinzugekommen. Und, wir haben es trotzdem geschafft, den "dreißigjährigen Krieg" hinter uns zu bringen.

Aber wir wüssten eine Lösung, abhacken, dann ist nix mehr da, was noch unegal wär.

bearbeitet von MarTom88
Geschrieben

Also Unästhetisch würde ich es nicht finden,wichtig ist das die Frau sich so mag wie sie ist. Man sollte immer die ganze Person sehen ,schon eine gewisse Austrahlung und charme finde ich wichtiger.

Geschrieben

Eine frühere Bekannte von mir hatte auf der einen Seite Cup A, auf der anderen Seite Cup C. Sie hat es mit Humor genommen, war ein toller Mensch und ihr Mann hat sie geliebt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

Dafür kann doch aber die jenige die es betrifft nicht 👎

Dafür kann doch aber die jenige die es betrifft nicht 👎

Das ist richtig aber um auf die Frage zu antworten,habe Ich meine ehrliche Meinung geschrieben..

Euch Fraun gefällt ja auch nicht jeder Schwanz...Kann derjenige auch nichts für...

Geschrieben

Das passt schon alles, solange es keine riesigen sind. 😆

Geschrieben

Das ist doch nicht schlimm,sie müssen zur Frau passen sag ich immer und bloß kein silikon 😱😱

Geschrieben

Es gibt eine formel für Schönheit! Designer nutzen diese.2/3 symetrisch und 1/3 unsymetrisch nimmt man als schön war, von daher ist eine asymetrische form immer eine schönheit

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LJ666:

Genau darüber denke ich schon den ganzen Tag über nach und hoffe hier heute aufschlussreiche Antworten zu lesen.

🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lukesolo:

Meine Hoden sind es auch, na und :flushed:

Waaas 🤭

Geschrieben

Unästhetisch was von der Natur aus vorgegeben ist? So so. Ja wer den Perfektionismus liebt kommt bei so einer Dame  vermutlich nicht zum Schuss.  Vermutlich nimmt sie aber auch nicht jeden. 

Männer die an so einer Auffälligkeit gleich setzen mit Reize zeigen das bei den auch was in Schieflage ist. 

Gibt es heute eigentlich noch Frauen/Männer die ohne Vorbehalte sich auf das andere Geschlecht einlassen können ? 

🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich sehs bei meinen Bildern auch. Am Anfang fand ich es sehr blöd. Inzwischen ist es mir egal.

×
×
  • Neu erstellen...