Jump to content

Asymmetrische Brust


Ameron404

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau darüber denke ich schon den ganzen Tag über nach und hoffe hier heute aufschlussreiche Antworten zu lesen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Unterschied zu groß ist, unästhetisch..

Link zum Beitrag
Leidergeil6
Geschrieben

Es gibt schlimmeres als 2 unterschiedlich große Brüste

Ich find es jedenfalls nicht schlimm

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen sind da deutlich selbstkritischer als ich ...

Link zum Beitrag
Bananenschwanz
Geschrieben

Ein jeder ist wie er ist. Sollten mittlerweile eigentlich alle akzeptieren. 😊😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist doch nicht schlimm... wenn es sich nicht um zwei Größen geht .... ist halt natürlich..

Unästhetisch ist wenn man mehr Silikon als Fettgewebe hat, das ist unnatürlich und unästhetisch
LG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Brüste einer Frau sollten der geringste Grund sein.... 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schaut euch meine an und sagt mir ob Ich Recht habe!? Ich habe zwei gleiche geile brüste, oder?

Link zum Beitrag
umzugsgehilfe
Geschrieben

Und.......... - wo is da jetzt dat Problem???

Link zum Beitrag
SensuousLover
Geschrieben

Jeder Mensch ist unperfekt. Und das ist doch gerade das faszinierende.

Link zum Beitrag
Geschrieben

....betont es doch die Natürlichkeit....☝😊

Link zum Beitrag
ratzoner-1990
Geschrieben

Stört mich garnich aber Die Welt ist halt Photoshop verblendet

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das eine Brust größer, eine kleiner ist, ist wie beim Hoden, einer kleiner und einer größer. Das ist von der Natur so gegeben, und wer das nicht akzeptieren kann.......sorry

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es zwar noch nie gesehen, aber ich glaube das tut nicht wirklich was zur Sache. Die Frau drum herum ist das wichtige.

Link zum Beitrag
KatanaxBerlinx
Geschrieben

Tatsächlich ist mir das ziemlich wurscht....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man stellt eine simple Frage und überfordert hier 80% die nur dumme Antworten raus hauen..habt ihr ein armseliges Leben 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist das für eine Frage? Es ist natürlich und völlig normal, also warum sollte man das nicht mögen? Wir Männer haben unterschiedlich lange Hoden, also abhacken?
Nene, wir sind Menschen aus Fleisch und Blut, nicht am Computer gemachte Roboter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...eine linke Brust ...und eine rechte Brust....
...das ist schon ein gravierender Mangel....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...