Jump to content

Asymmetrische Brust


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, die Frauen sehen sowas mehr als ein Problem als die Männer. Es reizt mich nicht und finde es nicht unästhetisch. Sehr wohl finde ich es jedoch unschön, wenn eine Frau daran operativ was ändert und es schief geht.

Geschrieben

Mir sind Brüste nicht so wichtig. Ich finde einen schönen Po 10x so sexy. ☺️

Geschrieben

Ich finde es ganz geil, da es ein zeichen, der absoluten natürlichkeit ist!😍

Geschrieben

Macht doch nix...mich täts nicht stören. Macken machen Menschen interessant...

Geschrieben

Nun ich persönlich finde möglichst symetrische Brüste schöner. Allerdings würde ich keiner Frau zu einer OP raten nur weil sie nicht gleich groß sind. Es sei den sie leidet sehr darunter.

Geschrieben

Also wenn wir über deutlich(!) sichtbare Größenunterschiede sprechen würde ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es eher die Ausnahme ist, aber nichtsdestotrotz stört es mich weder, noch törnt es mich besonders an. Brüste sind immer schön. :-)

Geschrieben

Ach du liebe Güte... was machen diejenigen, die das unästhetisch finden, denn mit ihren ungleichen Hoden? Was absäbeln, damit's passt?

Geschrieben

Meine Brüste sind perfekt, zumindest für mich. Ich bin die Trägerin und somit die Hauptperson. Alle anderen Meinungen sind mir egal. Und Männer, die mich über meine Brüste definieren sind eh raus.

Geschrieben

Ich finde, das wichtigste ist, dass es der betroffenen Frau selbst gefällt und sie sich wohl in ihrer Haut fühlt. Die Ausstrahlung ist viel entscheidender.... .

Geschrieben

Eine zauberhafte Frage, die ich mir ständig beim Blick in den Spiegel stelle , da der Körper an sich nicht symetrisch ist. 

Aber eigentlich ist es mir als Frau egal, ob alle meinen Körper  bezaubernd finden, wichtig ist für mich, das es einen gibt, der ihn so super findet. Denn ich liebe meinen Körper. 

Geschrieben

Das Problem heute ist der exzeseive Anspruch an Perfektion gegenüber sich und anderen. So wird selbst in jugendlichen Jahren gefiltert, gephotoshopped, operiert und zur Bewertung gegeben was das Zeug hält. Die Likes (von völlig Fremden)  sind die Währung der Zeit. Der Mensch dahinter verschwindet zusehens und ist auch nicht mehr so wichtig. Bald wird man sich ein Umtauschrecht bei verdeckten Mängeln vobehalten. Vergessen wird, dass alle Menschen Individuen sind, die im Laufe der Zeit Veränderungen unterliegen. Nicht immer zum Vorteil, aber Selbstbewußtsein und Verbundenheit scheinen mir wichtiger und attraktiver als irgendwelche Symentrien, die es eh nur am Computer gibt. Und es gibt Probleme, die wirklich welche sind.

Geschrieben

Ist doch vollkommen egal bzw natürlich so wie es ist. Außerdem ist Mensch viel wichtiger und wie Ihr damit geht.

Geschrieben

Ich finde 2 unterschiedliche Brüste klasse. Denn bei absolut symmetrischen Brüsten weißt Du ja, wenn Du die eine gesehen hast, auch schon, wie die andere aussieht.
Ich habe mal eine Frau kennengelernt, deren Brüste nicht nur einen sichtbaren Größenunterschied hatten, sondern sie waren auch noch anders geformt. Ich fand das absolut wunderbar, weil ich immer wieder was neues entdecken konnte. Vom unterschiedlichen Gefühl beim Streicheln ganz zu schweigen ...
Aber wie schon viele vor mir kundgetan haben: mein Gegenüber, der Mensch ist mir auch das Wichtigste. Ob es jetzt ne Narbe hier, ne Falte da oder ungleiche Brüste dort gibt, ist mir völlig schnurz.
So ist der Leben eben. (Ja, ich hab mich schon ne Tüte Deutsch gekäuft, hat mich auch gehelft 😊).

Geschrieben

kaum ein gesicht ist symmetisch,bei männern gilt eine armlängendifferenz bis zu 2,5 cm als normal. wozu also sonderregeln für die titten?

wobei: so´n A-cup neben einem DD kann ja schon etwas merkwürdig ausschaun...

Geschrieben

Auch ich finde zwei unterschiedliche Brüste bei Frauen sehr schön. Da sieht man das sie echt sind. Die Frauen können ja nichts dafür so hat sie nunmal die Natur ausgestattet

Geschrieben

Das ist die Natur und wenn man etwas dagegen macht , ist es gegen die Natur 🤷‍♀️ hat Mann damit ein Problem , es gibt ja genug Frauen die sich Symmetrische Brüste machen lassen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Genusslover:

So ein Thread gehört gesperrt.

Weil?

Geschrieben

Mir scheiss egal!!!! Selbst wenn Link 70a und recht 100e ist wäre es mir egal

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Asymmetrische Brust ist besser als asymmetrisch krank 😉

Also wenn mir die Frau gefällt, dann gefallen mir auch die Brüste, egal ob groß, klein oder unsymmetrisch.

bearbeitet von little_secret1980
×
×
  • Neu erstellen...