Jump to content

Was war eure lustigsten Sexpanne?


Pascallomat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich mal was Lustiges........ aber ernst ist das nicht zu nehmen.....

Geschrieben

Ich sag's ja immer wieder, jedem Kindchen sein Luftballon 

Geschrieben

Es sollte sicher in diesem Thread heißen, "erzählt mal eure Märchen".

Absolut unglaubwürdig was manche hier so von sich geben.

Geschrieben

Und dann bist du aufgewacht aus deinem Traum.🙈

Geschrieben

Lustig wäre, hättest du dir selbst ins Gesicht gespritzt.

Geschrieben

Wer Lip Plumper kennt, der weiß was ich jetzt meine...🙈😇😅

Geschrieben

Meine damalige Partnerin hat im Liebesrausch immer gern mal ein Bein ziemlich weit ausgestellt und dabei mal die Stehlampe neben dem Bett umgeworfen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pascallomat:

Haha wie du meinst...😁

dein Thread.....

Geschrieben

Das hätten die Enkel werden können 😅

Geschrieben

Haha hätte ich nicht gewusst das ihr Vater so verpeilt ist wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen das dahinter durchzuziehen aber war echt froh das er selbst das nicht mitgekriegt hat...und wenn das hier so weiter gehatet wird lösch ich den Thread halt wieder 😂 als wäre hier niemandem mal was verrücktes passiert...😅 vllt fällt mir noch was anderes bescheuertes ein😂

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer Lip Plumper kennt, der weiß was ich jetzt meine...🙈😇😅

Was ist das? 

Geschrieben

Guckt der nicht in den Rückspiegel? Das ganze ist entweder ausgedacht oder der Vater ist ein wenig pervers... ich als Fahrer merke doch, wenn hinter mir Aktivität ist...

Ist ja auch egal...

Mein Partner hat mal ein Bild von der Wand geholt und sich damit selbst an den Boden getackert. War sehr schmerzhaft, für ihn, ich habe mich kaputt gelacht...

Geschrieben

Ich habe meine Freundin im Käfer gefickt und wo sie gekommen ist .... Hat sie mir die Frondscheibe rausgedrückt .... Es war zum Glück Sommer .....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ossi2202:

Ich habe meine Freundin im Käfer gefickt und wo sie gekommen ist .... Hat sie mir die Frondscheibe rausgedrückt .... Es war zum Glück Sommer .....

Haha dsd klingt echt nach nem Ossi...edel :P

×
×
  • Neu erstellen...