Jump to content

Was mögt ihr?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann alles schön und erfüllen sein, kommt immer auf die Situation und die jeweilige Lust an.

Geschrieben

Definitv langen Sex. Schneller Sex geht maximal als Vorspiel. 😇

Geschrieben

Ich halte mich hier mal raus, ich zähle mich nicht zu den meisten ;)

Geschrieben

So wie ich 95 % hier einschätze wären die froh über „überhaupt sex mit einer anderen Person“. 😂

Geschrieben

Von was wirst du länger satt.....von einem Keks oder einem drei Gänge Menue

Geschrieben

Es gibt auch noch sehr viel dazwischen. Zackzack Sex ist aber prinzipell eher langweilig und unbefriedigend

Geschrieben

Wenn sich die wahl stellt habe ich noch nie eine Frau gefragt ob wir einen Quicky machen wenn wir Zeit hatten... das war immer der Situation geschuldet... also wenn Zeit ist lieber lang wenn keine Zeit ist und man sieht sich nur kurz oder schließt sich irgendwo kurz ein dann ist ein quicky immer geil...

Geschrieben

😉.....bin ich geil auf ihn, er auf mich, Bedarf es kein Vorspiel oder was,auch immer....sondern einfach einen geilen Fick 😉😋😉

Geschrieben

Hier bin ich wohl kaum angemeldet, um jemand mal kurz dafür zur Verfügung zu stehen. 😆

Ich wünsche mir eine Verbindung, in der wir unsere eigene Sexualität erfinden und uns mehr als nur sympathisch sind. Anregende Gespräche, intensives Küssen, gemeinsames Lachen und gemeinsames Ausgehen - gerne auch mit erotischem Hintergrund - sind mir genauso wichtig wie ein respekt- und liebevoller Umgang.
Erotik lebt davon, das Besondere im Gegenüber zu sehen. 😎

Geschrieben

Also ich finde das ist immer situationsabhängig,
ich stehe auf beides, ein Quickie ist genauso geil zwischendurch, wie langer Sex mit einem ausgiebigen Vorspiel und tollem Stellungswechsel....

Geschrieben

Die Tempiwechsel machen es doch auch wunderbar. Mal schön schnell, hart und tief und dann wieder gefühlvoll, langsam.
Bis optimalerweise beide gemeinsam zum Höhepunkt kommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Definitv langen Sex. Schneller Sex geht maximal als Vorspiel. 😇

Dann hat das Vorspiel ein geiles Nachspiel😁😘

×
×
  • Neu erstellen...