Jump to content

Was mögt ihr?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es leidenschaftlich lieber....darum eher den längeren Sex. Wobei es relativ ist, was schnell oder lang ist. In der Bez.kann als Abwechslung auch mal ein kurzer Sex geil sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Solomann80:

Würde gerne länger, aber als Schnellspritzer kaum möglich.

Also für mich ist Sex "nicht nur der Akt", sondern vieles mehr! Und ner 2.ten Runde, steht ja auch nichts im Wege! Bei einem meiner Partner, hat damals - Penisring und entspannter werden (so kopftechnisch) auch etwas gebracht 😉👍

Geschrieben

Ja klar, Techniken gibt's sicherlich genügend und bin auch immer offen für sowas.

Geschrieben

Wenns nicht künstlich in die Länge gezogen wird...kanns schon bissl dauern. Nur irgendwann ist auch mal Schluss...man wird ungeil, will nimmer...

Geschrieben

Magst Du jeden Tag dasselbe Essen? Damit sollte die Frage beantwortet sein.

Geschrieben

Ist doch abhängig von der jeweiligen Situation...wenn man so unterwegs ist und beide sind geil, geht es auch mal recht flott. Hat man Zeit und bereitet alles vor...z. Bsp. Sauna...kochen..lecker Wein...u.s.w., darf es gerne länger dauern.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, je nachdem wann und worauf beide Lust haben. Es kann schon passieren dass wenn ich mal wieder eine Partnerin habe und wir unterwegs sind, und uns die Geilheit überkommt eine schnelle Nummer machen. Aber in der Regel habe ich viel viel lieber längeren Sex, der dann so richtig intensiv und ausgiebig ist. Und nach der ersten Runde und einer kurzen Pause wieder in die 2te Runde einsteige.

Geschrieben

Ich mag guten Sex und das hat wenig mit schnell oder lange zu tun.

Geschrieben

ich mag den schnellen reiz ,der mich sexuell erregt und das langanhaltende kribbeln wen die erregung wieder vorbei ist.und was dazwischen ist ,ist ohne zeit und raum

Geschrieben

Fällt mir sofort der alte Spruch ein 😊

"Willst du einen Quicky oder doch die vollen 3 Minuten?"

Geschrieben

Situation abhängig und was beide wollen. Ist beides sehr schön. Was beiden Spaß macht sollte im vollen Umfang genossen werden

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Auf Sex mit jemad anderen als dir 😅😉

Hat er doch auch nicht gefragt 🤔

Geschrieben

Moin, es kommt natürlich immer auf die Umstände an, aber im Allgemeinen mag ich es lieber mit viel Zeit und dem Rundum-Wohlfühl-Drumherum

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Skrrrt:

Hat er doch auch nicht gefragt 🤔

Und das ist wichtig für dich weil du auch ne wixvorlage brauchst 🙄

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Und das ist wichtig für dich weil du auch ne wixvorlage brauchst 🙄

Ich will dir damit nur sagen, dass du unnötige Scheiße laberst.

Geschrieben

Keine Ahnung vorauf die meisten stehe.Da wird es nur 2 Möglichkeite gebe und bei ca. 8 Mrd. Menschen weltweit schwer zu sage.

Geschrieben

„Ein schöner, langsamer Nachmittagsfick“ 😊 Ein Körper ist zu schön für Stippvisiten, er muss ausgekostet werden bis zur Neige ... 

Geschrieben

Gut ist eine Sache doch dann, wenn man nach gefühlten 15 Minuten auf die Uhr schaut, 
und bemerkt, dass schon drei Stunden um sind! 
Ist doch nicht nur beim Sex so. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Skrrrt:

Ich will dir damit nur sagen, dass du unnötige Scheiße laberst.

Dann verstehst du ja was ich von dir halte.. also tschüss 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwede-6360:

Fällt mir sofort der alte Spruch ein 😊

"Willst du einen Quicky oder doch die vollen 3 Minuten?"

Drei Minuten, bisschen hoch gepokert 😂😂😂

Geschrieben

Kommt auf die Situation an.
Kann auch eben zack gehen....und dann bei der nächsten Runde sehr viel länger.

Geschrieben

Beides. Je nach Situation.
Oft entwickelt sich aber auch deutlich mehr aus einem Quicky. Ist eben wie so oft nicht wirklich planbar.
Ich sag‘s mal mit Wowereit: „... und das ist gut so!“

×
×
  • Neu erstellen...