Jump to content

Was mögt ihr?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin doch kein Karnickel 🤔....immer ausgiebig, außer mal zwischendurch darfs auch die schnelle Nummer sein😈

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Worauf stehen die meisten, auf Schnellen Sex oder eher langem Sex :stuck_out_tongue:

Eine sehr grundlegende Frage. Ich werde sie trotzdem nicht beantworten, da diese Frage ja zum 58971824. Mal gestellt und mindestens 654698462619691 Mal beantwortet wurde.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Worauf stehen die meisten, auf Schnellen Sex oder eher langem Sex :stuck_out_tongue:

Was ist für dich schneller oder langsamer Sex. Der Akt mit mir rein raus? Oder mit küssen, kuscheln Vorspiel etc.?

Geschrieben

Sowohl als auch ^^
Wenn zu langen Sex ein langes Vorspiel oder Nachspiel gehört 👌🏼😄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jasonx:

Kommt auf die Situation an ....

eben! für die nummer nochmal im flur vor dem weg zur arbeit, werden die wenigsten zeit für ausgedehnten sex aufbringen können. (ähnlich dürfte es sich wohl auch 5 min. vor anpfiff der  bundesliga verhalten)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Thorshammer59:

eben! für die nummer nochmal im flur vor dem weg zur arbeit, werden die wenigsten zeit für ausgedehnten sex aufbringen können. (ähnlich dürfte es sich wohl auch 5 min. vor anpfiff der  bundesliga verhalten)

Genau 🤣🤣🤣

Geschrieben

Quicky zwischen durch wenn beide geil sind und Die Zeit fehlt ist sowas von schön .bevorzuge aber den langen Sex mit allem drum und dran, zärtlich mit lecken Blasen und langes geiles vögeln

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Worauf stehen die meisten, auf Schnellen Sex oder eher langem Sex

Ich weiß nicht, worauf die meisten stehen.
Ich weiß nur, worauf ich stehe.
Und auch das nur meistens, nicht immer.
Mal so, mal anders.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sash41:

Schnell oder langsam ist egal... Hauptsache erster😂

🤦

Geschrieben

Wofür ist das relevant? Weißt du dann, ob du schon alle passenden Kandidaten kontaktiert hast?

Geschrieben

Eher den längeren, gerade dann habe ich das Gefühl meinen Orgasmus geniessen zu können, dieser dann auch länger und intensiver ist.

Geschrieben

klar schön ausgiebig - aber wenn es der moment verlangt auch heftig und schnell !

×
×
  • Neu erstellen...