Jump to content

Was mögt ihr?

Sc****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Ein Quickie kann mitunter sehr erfrischend sein. Und beim Sex achte ich nicht auf die Zeit. ;) Da möchte ich dann eher genießen. Also bei mir ist es eine Mischung aus beidem.

vor 10 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Worauf stehen die meisten,

Weiß ich nicht 🤷‍♀️ 

vor 10 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

auf Schnellen Sex

Ist mir lieber, schneller vorbei und ich kann Penn... 🤷‍♀️

Ein Quicky nur wenn die Situation entsprechend ist, sonst auf jeden Fall ausgiebig und entspannt einander genießen.

Ich stimme Sunshine zu. Ein Quickie kann schon sehr geil sein. Auf Zeit achte ich aber auch nicht. Wenn man die Zweisamkeit genießt, dann vergeht die Zeit leider viel zu schnell.

Also ich stehe lieber auf langen intensiven Sex, die Frau immer wieder zum Höhepunkt bringen und sich selber immer wieder zurückhalten zu müssen, bis sie Frau sich die Belohnung holt.🤤

Auf intimen Sex, der keinem Wettbewerb folgt. Weder in der Zeit, noch im Stellungswechsel, noch im Einsatz der Werkzeuge und Hilfsmittel...

Mich würde eher interessieren, was man unter langen Sex versteht. Meist sind das auch keine 10min.Von daher ist schneller und langer ja schon fast das selbige^^. Also .. für mich beides toll. Geht ja immerhin flucks. :D

Warum immer entweder oder, es geht doch beides ! Alles nur zu seiner Zeit.

Je nach Stimmung, mal ein geiler Quicky mal eine lange Session 😋

Auf Sex mit dem richtigen Mann. Mal schnell (Quickie) mal lange ... nie nach Schema "F".

Ich stehe generell auf wunderschönen Sex, wo beide danach....dieses gewisse Lächeln im Gesicht haben...😉😊

• Neu erstellen...