Jump to content

Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja würd ich gern, als mein mit einem anderen in Frau gleichzeitig stecken

Geschrieben

Ich teile gern...können auch gern mehr als 2 Schwänze bei ner Frau die es will mit spielen...😉

Geschrieben

Großer Zauber von Manitu, zweischwänzige Tiere 👍😜

Geschrieben

Ich kann es dir nicht empfehlen. Aus dem einfachen Grund, da ich keine Frau bin. ^^
Ich kann nur meine Erfahrung schildern. Im Sandwich ist es für den Mann mega intensiv. Durch den zweiten Mann hatte ich das Gefühl, dass es nochmal enger wird was echt eine geile Erfahrung ist. Für die Frau kann ich nur sagen, dass es natürlich erstmal. Eine Herausforderung sein muss sich entsprechend entspannen zu können. Da benötigt man auch Geduld, aber später dann ist Sie richtig rasend geworden und konnte nicht genug bekommen. Mein Fazit:Probieren geht über Studieren, bei uns war es für jeden immens geil!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sumib:

Ich finde es geil, wenn mein Mann noch ein Dildo mit reinsteckt u

Meinst du Doppelvaginal?

Geschrieben

Also mir kommts niemals!!! in die Tüte, meinen Dödel im selben Loch an einem anderen Dödel zu reiben...

Geschrieben

2 Schwänze = Doppelter Spaß 😀 Wenn der eine in dir steckt kannst du den anderen mit dem Mund bearbeiten oder generell kannst du mit 2 Teilen spielen 😋 ist doch nice

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sumib:

Macht es euch mehr spass wenn 2 Schwänze in euch gesteckt werden?

Und wie ist es für euch Männer?

Ich finde es geil, wenn mein Mann noch ein Dildo mit reinsteckt und mich damit richtig auseinander nimmt.

Also meine Frau hatte mal meinen Schwanz einen Dildo und einen Vibrator gleichzeitig drin...in der Möse. Wir fanden es beide sehr geil.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich nutze gerne noch ein dildo quasi double penetration finds aber auch geil wenn mal verstärkung dabei ist mmf oder noch mehr

Geschrieben

Am Dildo infizieratu dich nicht mit Corona und wirst auch nicht Covid 19 krank, am fremden Schwanz bzw. am Fremdschwanzträger evtl. schon. Benötigst du sonst noch momentane soziale Gesundheitstipps?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kim_Krefeld:

Am Dildo infizieratu dich nicht mit Corona und wirst auch nicht Covid 19 krank, am fremden Schwanz bzw. am Fremdschwanzträger evtl. schon. Benötigst du sonst noch momentane soziale Gesundheitstipps?

infizirst du dich nicht×

Geschrieben

Blöde Korrektur: infizierst*

Geschrieben

Ich steh mega auf MMF, finde es nur richtig gut wenn sie es von uns beiden besorgt bekommt. Wenn es ihr gefällt gerne Sandwich, das ist auch für mich sehr geil, es so zu spüren. Ich bin nicht bi aber das Kopfkino ist ein mega Kick. Es geht nur um hemmungsloses geiles "Ficken".

Geschrieben

Es ist für mich als Mann ein großes Vergnügen, wenn meine kleine hart dp genommen wird. Gerne liege ich unten, meinen Schwanz tief in ihr, während ein zweiter Mann sie anal hart knallt. Nichts geht über ihr völlig vor Erregung verzehrtes Gesicht und ihren bebenden schlanken Körper der sich komplett in ihren massiven Orgamus wirft.

Geschrieben

Mit den richtigen beiden Herren ist das ein toller Spaß :) Dildos mag ich nicht, wenn dann Vibrator, aber auch dann nur eher alleine.

Geschrieben

Doppelvaginal mag meine nicht. Wenn dann Vaginal und anal, wir nutzen hierfür meist einen Vibrator. Ist eine super Abwechslung. 

Geschrieben

Noch nie gemacht und steht auch nicht auf meine ToDoListe.

Geschrieben

Penis und Dildo ist ab und zu ein muss bei einer Frau 😁sumib, deine Einstellung gefällt mir 😘

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Popiete:

Penis und Dildo ist ab und zu ein muss bei einer Frau 😁sumib, deine Einstellung gefällt mir 😘

Ein 'Muss' ??? Entscheidet wer, du? Oder bist du auch wieder einer von denen die der Meinung sind ALLE FRAUEN zu kennen?

×
×
  • Neu erstellen...