Jump to content

Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb happy-couple:

EIN GUTER reicht eigentlich - aber ab und an darf es gerne auch ein bischen mehr sein.. Aber ich hatte es noch nie, dass Beide gleichzeitig abspritzen... :-(

Dann hast Du ja ein Ziel vor Augen :)

Und wenn sie nicht gestorben sind, probieren sie noch heute. :);)

 

 

Geschrieben

Schon irgendwie amüsant, wievielen Frauen Schwänze vollkommen reichen und wie wenige dazu nen Mann brauchen.

Warum schaun Die sich eigentlich nicht viel mehr in Reitställen oder im Pferdeforum um sondern hier? Aber ok...

Kein Wunder, dass mittlerweile immer mehr Schwänze Annoncen aufgeben "22cm suchen".

 

Da bin ich echt froh, dass es umgekehrt eher anders zugeht.

Ausser ne kleine Muschi sucht mal ein zuhause...

 

Also mich reizen immer noch ausschließlich Frauen, die nen Mann suchen, keine x-Schwänze.

Aber jedem das Seine.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich 2 Gleichzeitig in mir spüre 

Geschrieben

 Bei meiner Frau passt mein Schwanz und ein Dildo doppelvaginal rein beide Durchmesser 5cm ...

Geschrieben

zwei schwänze die meine beiden löcher füllen finde ich sehr geil   einen dicken schwanz zu lutschen während ich gefickt werde ist sehr erfüllend  mmhh  davon kann ich nicht genug bekommen

bei interesse schreibt mich gern an  bin sehr willig 

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Wenn zwei Schwänze, nicht zusammen rein sondern nacheinander oder abwechselnd.

Zwei Schwänze gleichzeigitig, dafür muss der Anus geweitet werden bis beide rein passen. Nicht mein Sexspass

Geschrieben
Am 10.3.2023 at 09:31, schrieb Zauberhände94469:

Schon irgendwie amüsant, wievielen Frauen Schwänze vollkommen reichen und wie wenige dazu nen Mann brauchen.

Warum schaun Die sich eigentlich nicht viel mehr in Reitställen oder im Pferdeforum um sondern hier? Aber ok...

Kein Wunder, dass mittlerweile immer mehr Schwänze Annoncen aufgeben "22cm suchen".

 

Da bin ich echt froh, dass es umgekehrt eher anders zugeht.

Ausser ne kleine Muschi sucht mal ein zuhause...

 

Also mich reizen immer noch ausschließlich Frauen, die nen Mann suchen, keine x-Schwänze.

Aber jedem das Seine.

Eine „Salami in eine Turnhalle werfen“, ist wohl für die meisten Männern Nichts. So wie für Frauen, wenn sie fragen, „bist du schon drin?“ 

Geschrieben

Gerne zwei Schwänze🍆🍆, einer fickt meinen Arsch 🍑 und der andere Schwanz mein Maul 👄. 🤤🤤🤤

Geschrieben

Ich habe sie Lieber beide gleichzeitig in meinem Arsch am Anfang tut es weh aber die Grellheit macht den Rest

Geschrieben

Es findet nicht immer statt aber wenn es mal wieder soweit ist, lieben wir es sehr als Paar. 

Bei uns ist es aber dann entweder nacheinander oder meinen in der Hand oder im Mund, weil sie sich lieber auf einen in sich konzentrieren will und den anderen einfach gerne in der Hand zum "Spielen" hat ;)

 

Geschrieben

lieber einen mit sehr gute Feuerkraft mindensten 5 Schüsse hintereinander   als zwei ohne Feuerkraft in der Muschi

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 19:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Und wie ist es für euch Männer?

Ich bevorzuge es wenn kein Penis in mir steckt … ich weiß, ich bin da altmodisch …

Geschrieben

Na ja mit einer Frau kann ich nichts anfangen kann ja sein das man mit Ihr wunderbar sich Unterhalten kann, aber Sexuell na ja eher nicht weil da fehlt mir einfach die Vorstellungskraft ob da was ist was mich Reizen würde oder so gar erfüllen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh drauf wenn Mein schwanz im arsch steckt sie auf mir sitzt und dann ein zweiter von vorne kommt. Mega geil wenn man spürt wie sie gefickt wird. Am liebsten im gleichen Loch. Wo sie will. 
 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich liebe es alleine eine Frau zu beglücken, hätte aber gegen ein 3er nix dagegen (da noch keine Erfahrung gesammelt). Wäre immer offen für alles.

Eine tolle heiße Frau die mehr will sollte man auch offen bleiben und Spüren fühlen wie es ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde es auch gerne mal erleben, einer nette Dame auf meiner Brust innig Gesellschaft zu leisten, derweil ihr Mann mal auf einen Sprung vorbeischaut... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren und stelle es mir geil vor, wenn man spürt wie ein zweiter Schwanz mit in der Muschi steckt.

Geschrieben

Was sagt meine Frau immer, haben ist besser als brauchen :P.

×
×
  • Neu erstellen...