Jump to content

Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme meine Frau immer gern mit nem dildo zusammen. Sie mag es sehr und geht mega ab.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sexmaschines:

Hackfleisch Lasagne

?

Link zum Beitrag
Geschrieben

1 ...2... oder mehr....Alles geil ,soviel zur Begründung 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lullu84:

Ich nehme meine Frau immer gern mit nem dildo zusammen. Sie mag es sehr und geht mega ab.

So gehts mir auch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Komm, jetzt einfach Klappe halten... Da kannste nich mitreden...
Ditt muss ja een je dränge sein... Meine blöde Fantasie 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️... Ey, du!... Mach mal Platz da!... Nö ick war zu erst hier! 🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Also entweder Sandwich, oder einer in der Pussy und der andere oral geblasen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikol-G-d-S:

Komm, jetzt einfach Klappe halten... Da kannste nich mitreden...
Ditt muss ja een je dränge sein... Meine blöde Fantasie 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️... Ey, du!... Mach mal Platz da!... Nö ick war zu erst hier! 🙈🙈🙈

😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was kann man noch alles bei dir in die Turnhalle werfen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Suche immer noch monster schwänze, die mich befriedigen können, ab 7cm Durchmesser, gerne bis 9cm Durchmesser oder 2 Stück 4, 5cm Durchmesser schwänze auf einmal, meldet euch!!

Link zum Beitrag
DomDevPaar1988
Geschrieben

Jo, wir mögen es auch sehr. Mit nem anderen Mann hatten wir es aber erst einmal und das reicht. Mit Frauen jederzeit 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sumib:

Macht es euch mehr spass wenn 2 Schwänze in euch gesteckt werden?

Und wie ist es für euch Männer?

Ich mag gar keinen Schwanz in mir stecken haben :flushed:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Luftballon-Prinzip, bläst man ihn einmal komplett auf in die lässt dann wieder den Inhalt entweichen, nimmt er nicht mehr die ursprüngliche Form an, also wird immer etwas mehr benötigt 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir reicht meiner, also einer... 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
LeidenschaftBerlin
Geschrieben

Ich liebe es Frauen mit Dildounterstützung zu Doublen. Double Anal traut sich bisher noch keine, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mit meiner neuen Sexmaschine ergeben sich jedenfalls tolle neue Möglichkeiten für DP.

Selbst mag ich es auch. Also Double Anal. Aber ergibt sich leider ebenso selten mal..

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DomTheos:

Luftballon-Prinzip, bläst man ihn einmal komplett auf in die lässt dann wieder den Inhalt entweichen, nimmt er nicht mehr die ursprüngliche Form an, also wird immer etwas mehr benötigt 😜

Typisch männer

Es ist eher eure schwänze schrumpfen nach ner zeit 👍🏽

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lovejet:

Schon mal mit nem 3er probiert? 🤷‍♂️

Nee also 2 reichen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mhhhhh 2 Schwänze in meiner Analfotze sind doch Mega geil, oder auch Schwanz und Dildo zusammen. Hatte es schon öfter aber zuvor wurde ich richtig geil gemacht und geweitet, denn meine Fotze ist sicher enger als eine Muschi. Einfach Mega Geil so ein Doublefick ;-) Probiert es mal.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...