Jump to content

Was waren eure Fehleinschätzungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe erlebt, dass gerade männliche Hirne nach Betrachten von Fotos außer Hormonproduktion und Fantasien nichts mehr hergeben. Da geht eine Schublade auf und daneben wird alles ignoriert. Wer dennoch lesen kann/will, könnte evtl. seine Fantasien mit den Vorstellungen der betreffenden Person abgleichen. Scheint aber nicht so verbreitet zu sein. 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und solche Erfahrungen hab ich vor Jahren schon gemacht, als ich Single war, die Plakativen, so will ich sie mal nennen, haben nix drauf! Denn zu geilem Sex und Erotik gehört meiner Meinung nach Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Zuhören und Beobachtungsgabe und Wissbegierde (wie funktioniert der Körper einer Frau, etc...) 

Bis auf eine Korrektur sprichst du mir aus der Seele "wie funktionert der Körper EINER Frau" ist sollten Liebhaber*innnen der holden Weiblichkeit im Aktenstudium / Webrecherche / Youtube-Tutorials als Vorbereitung und Hausaufgabe verstehen. Gehts beim Date in den Nahkontakt ist die Frage "wie funktioniert und reagiert DIESE konkrete Frau in DIESER konkreten Situation und Stimmung"

 

Zum TE: 

Der Spruch "Dumm bummst gut" ist nicht nur sprachlich derb, er stimmt meiner Erfahrung schlicht nicht. Sex findet im Kopf statt und wer den regelmäßig gebraucht, kann die Synapsen auch im Bett zum bunten überragenden Feuerwerk zünden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Siegfried-29:

mich würde einfach interessieren was ihr so erlebt habt, womit ihr überhaupt nicht gerechnet habt?

Ich hab an Fasching "Hulk" abgeschleppt. Der trug an sich kein echtes Kostüm, sondern vor allem grüne Farbe über seinem muskulösen Körper, Typ Bodybuilder. Und klar fand ich den heiß, hatte aber tatsächlich gar keine große Erwartung an ihn, weil ich halt nen stumpfen Bodybuilder erwartet hatte, der mit jemandem wie MIR geistig ja gar nicht mithalten kann. 

Nun, was soll ich sagen... 

Er hat das Klischee, dass Bodybuilder alle nen kleinen Schwanz haben, widerlegt und saß gerade an seiner Dissertation  zum Dr. nat. (Physik). 

Und ich war irgendwie das Dummchen mit den großen Titten. 🤔

Geschrieben

Blasphemie..Was erlauben sich nur die Frauen..dich zu enttäuschen. In dem Sinne, sag ich schon mal,
"Tschüss ",zu dir. Denn bei Frauen "mit Hirn" hast du verschissen 🤷‍♀️
Oder du orientierst dich sexuell um.

Geschrieben

Siegfied-29, eines verstehe ich nicht. Du suchst Nutten, warum nimmst Du Dir dann keine?

Geschrieben

Was wie Bitch ausschaut, muss nicht Bitch intus haben 🤔 Die persönliche Unterhaltung trennt die Spreu vom Korn.
Es geht nix über ein persönliches Treffen oder ganz klare Ansagen davor! Das hält Enttäuschungen in Grenzen. Meine Erfahrung

Geschrieben

Was wie Bitch ausschaut, muss nicht Bitch intus haben 🤔 Die persönliche Unterhaltung trennt die Spreu vom Korn.
Es geht nix über ein persönliches Treffen oder ganz klare Ansagen davor! Das hält Enttäuschungen in Grenzen. Meine Erfahrung

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Ich hab mal so ne Großschnauze aus dem Chat gedatet. Lange Rede, kurzer Sinn. Er bekam keinen hoch. Ich hab ihn hochkantig rausgeschmissen. 2 Stunden später war er wieder im Chat und konfabulierte, dass er nun ne Nummer mit 2 (!?) Frauen schieben möchte. Woher dieses unerschütterliche Selbstvertrauen? Fallbeispiel 2 brauchte 5 Dates. Dann fragte ich ihn, ob er mich unattraktiv oder abstoßend fände, weil nichts laufen würde. Nein, im Gegenteil war seine Antwort, er würde sich nicht trauen. Ok, selbst ist die Frau. Als ich ihn endlich nackt im Bett hatte, bekam er einen Zitteranfall am ganzen Körper. Mir isses echt vergangen. Ich könnte jetzt noch ein paar Beispiele erzählen, zum Beispiel von dem, der einen Penisbruch hatte aber ich erspare Euch das ganze Elend. Viele kommen gar nicht erst zum Date, weil sie Schisser sind. Fazit: Gut gedacht, ist eben nicht immer gut gemacht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Alte Besen kehren manchmal eben besser :-) 

Ich hatte auch schon eine Fehleinschätzung ähnlicher Art. Jüngere Männer habe ich ausprobiert, natürlich weil ich dachte, da kommt mehr sexuelle Performance als bei einem älteren Exemplar. Fehlanzeige. Null Unterschied. Das einzige, das mich an einem jüngeren Mann mittlerweile noch reizen würde ist das jugendliche Gesicht, der straffere Körper, aber schon in der Unterhaltung mit einem jungen Mann merke ich, dass ich damit nicht kompatibel bin. War für mich auch eine ziemliche Überraschung, als mir das klar wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin mir sehr sehr sicher das hier bei diesem Thema, etlichen Männern der Kragen platzt..99% der Männer?? Niemals.! Du hast noch nicht mal genug Ahnung von deinem, gleichen Geschlecht, das du es dir rausnimmst 99% der Männer so abzuwerten.
Verabscheuungswürdig !!!

Der platzt mir nicht, zurücklehnen und grinsen halte ich für angemessener.

Geschrieben

Ja@Goldie16:die Profile versprechen Mega Orgasmen, aber mehr auch nicht. Bei mir fing auch einer an zu zittern. Hab ihn gefragt, ob ich den Notarzt rufen soll. Und sowas nennt sich Herren der Schöpfung. Wie kommen die eigentlich durch's Leben... Je älter ich werde umso besser finde ich es, dass ich früher eine Frau war.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldie16:

Zum Thema: Ich hab mal so ne Großschnauze aus dem Chat gedatet. Lange Rede, kurzer Sinn. Er bekam keinen hoch. Ich hab ihn hochkantig rausgeschmissen. 2 Stunden später war er wieder im Chat und konfabulierte, dass er nun ne Nummer mit 2 (!?) Frauen schieben möchte. Woher dieses unerschütterliche Selbstvertrauen? Fallbeispiel 2 brauchte 5 Dates. Dann fragte ich ihn, ob er mich unattraktiv oder abstoßend fände, weil nichts laufen würde. Nein, im Gegenteil war seine Antwort, er würde sich nicht trauen. Ok, selbst ist die Frau. Als ich ihn enlich nackt im Bett hatte, bekam er einen Zitteranfall am ganzen Körper. Mir isses echt vergangen. Ich könnte jetzt noch ein paar Beispiele erzählen, zum Beispiel von dem, der einen Penisbruch hatte aber ich erspare Euch das ganze Elend. Viele kommen gar nicht erst zum Date, weil sie Schisser sind. Fazit: Gut gedacht, ist eben nicht immer gut gemacht!

Ach Du heilige Scheisse :-) Und ich dachte, meine Dates sind kacke :-) 

Spass beiseite...solche Begegnungen gibt es und ja, die Männer stilisieren sich zu Weissgottwas in ihren Mails und prahlen was sie wo schon wie gemacht haben...um dann nonperformant zu glänzen :-) Ich kenn´s.

Geschrieben

Wenn ich manche Beiträge lese, staune ich immer wieder, wer so mit wem im Bett landet und was man da so erlebt.
Entweder muss ich meine Feldstudien ausweiten oder ich hatte bisher fast ausschließlich Glück 🍀.

Geschrieben

Alle meine Fehleinschätzungen hier bezogen sich ausschließlich auf meine Person.
Aber das hilft mir unheimlich, mich selbst besser kennenzulernen.

Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht, dass es an Dir lag, dass Du nicht in der Lage warst das aus den Frauen herauszzkitzeln was sie verkörpern? Und glaube mir ältere Frauen sind oft sexuell wesentlich agiler und attraktiver als junge.

Geschrieben

Wer nix im Kopf hat ...muss mit dem Körper Punkten.. ist doch klar das ein Toastbrot kein Selbstbewusstsein hat ..

Ich suche lieber länger und finde was schönes mit was im Kopf.. dem dumm fickt nicht gut und ist unerotisch nervig ...

Hast dich mal gefragt wie es mit deinem Selbstbewusstsein steht ..

Wenn du sowas getan hast .. und dachtest es erfüllt dich ...
Ich habe fest gestellt das die meinsten Menschen egal ob Mann Frau oder dazwischen.. kein Selbstbewusstsein haben..
Und sich dadurch leicht zum Opfer für arschlocher machen und sich selber fertig machen ... die schlimmen Fälle rasten aus oder Verhalten sich assig ...

Aber warum ist es so schwer zu sagen...ich bin okay wie ich bin .. und es ist mir egal was du davon hältst.. und es auch so zu meinen...

Ich habe einiges erlebt... aber überrascht hat mich nix .. faseniert war ich öfter mal

Geschrieben (bearbeitet)

Dat is dat Problem: die jungen 'Bitches" taugen nix, die "ollen" sind entweder frigide oder wollen dich erstmal als Psychomülleimer für ihre Probleme missbrauchen... also insgesamt muss man dussel haben echt ne vernünftige, geile "Bitch" zu treffen... Ich treffe mich überhaupt nur noch für nen Fick - alles andere brauch ich nicht. Keine Lust mehr auf verarsche, Tricks und Lügen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Goldie16:

Siegfied-29, eines verstehe ich nicht. Du suchst Nutten, warum nimmst Du Dir dann keine?

Na weil die Geld kosten würden...... :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Bei "ne geile, junge, perverse Bitch" war ich raus!

Wegen geil oder jung oder pervers?😉

Geschrieben

99% der Männer denken bistimmt nicht so wie du,wie kommst du auf diese Zahll, Ich finde das schon eine Frechheit was du hier vom Stappel läßt. Und wenn ich dann lese das du schon Männer oder Frauen gehört hast,die sich Mut antrinken müssen,frage ich mich echt was für Menschen kennst du ???

×
×
  • Neu erstellen...