Jump to content

Was waren eure Fehleinschätzungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du, bzw. dein Text ist zu 100 % respektlos. Bedenke, hinter jedem Profil ist ein Mensch, eine Frau und nicht jemand, die nur zu deiner Lust zur Verfügung steht und danach abgeschossen wird, weil du enttäuscht über den Sex warst.

Geschrieben

Nennt man Masken 🧐 Menschen haben davon viele und tragen sie je nach passender Situation. Es ist einfach sich im Netz zu präsentieren aber ein reales Treffen ist dann für die Meisten doch wieder was ganz Anderes 😀

Geschrieben

Dieser Text kann doch nicht real sein😳 ist das Provokation oder fake? Der Ausdruck des Textes ist echt unverschämt. Solltest du so in Worten über Frauen denken musst du echt ein guter Schauspieler sein um bei einem REALEN Treffen überhaupt eine Frau abzubekommen.

Geschrieben

made My day :joy: 

😂😂😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bella-52:

Aber zum Schluß möchte ich noch dazu sagen, das mir persönlich ein gewisses Maß an Intelekt wichtig ist.

Den es hier ja zur Genüge gibt!

Geschrieben

Ach, fast alle hier halten sich doch für ein Geschenk der Götter persönlich, egal ob Mann oder Frau. Vieles davon ist auch nur den Marktwert abchecken. Jeder Frau hier ist eine Königin oder Prinzessin und die Männer hier haben alle über 20cm in der Hose. Die Seite hier sollte und darf man wirklich nicht ernst nehmen. 

Geschrieben

Sofern es so gewesen sein sollte kann man das von einzelnen Erlebnissen nicht auf alle anderen Frauen übertragen. Aber es würde meine These stützen das beide ungefähr im gleichen Alter sein sollten.

Geschrieben

wenn man Frauen auf "junge, geile, perverse Bitch" runterdekliniert, finde ich es nur konsequent, dies mit "nichts in der Birne" zu verknüpfen. Ironie aus.. 

Es mag für Dich komisch klingen, aber nur weil jemand freizügige Bilder oder Texte hat, sollte man die Person nicht mit einem Gemischtwarenhandel verwechseln, der  ihre Ware ALLEN anbietet und mit jedem eine "geile, perverse" Zeit verbringen möchte.. 

Geschrieben

Hier passiert einem so allerhand, mal postitiv, mal negativ. Versprochen wird sehr gern sehr viel, gehalten davon wird meist wenig. Die Spreu vom Weizen zu trennen fällt nicht immer leicht, manchmal braucht es auch einige Zeit dazu.
ABER solange die positiven Erlebnisse hier überwiegend sind, kann man das aushalten.

Übrigens: das betrifft beiderlei Geschlecht, da stehen sich Männlein und Weiblein in nichts nach.

Geschrieben

Das solche sexistischen Threads überhaupt freigeschaltet werden, ist der Hammer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Siegfried-29:

bei der mir auch ziemlich egal ist was sie im Kopf hat.

Kommt bestimmt gut.

 

vor 2 Stunden, schrieb Siegfried-29:

"ne geile junge perverse Bitch".

Die haben mehr im Kopf als man glaubt.

 

vor 2 Stunden, schrieb Siegfried-29:

Ich brauche keine Psychoanalyse über besagte Frauen,

Die brauchen sie wahrscheinlich auch nicht. Wenn man deine Anfrage so liest, kommt man eher auf andere Gedanken.

 

vor 2 Stunden, schrieb Siegfried-29:

hab auch schon oft davon gehört das sich Männer sogar Mut antrinken...aber das habe ich auch schon bei einer Frau erlebt.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun. Ist wohl eher ein neuer Fred und den gab es schon.

Analyse beendet.

Mach was draus.

Geschrieben

"Was waren eure Fehleinschätzungen?"
Mich hat mal ein Typ angeschrieben, der beim Schreiben super war, aber beim realen Treffen den Mund nicht aufbekommen hat.

Geschrieben

ich habe mal immer nur ältere Männer gewollt.Ich glaubte das Sie reifer sind.Nun hab ich begriffen,das ich das nicht nur vom Alter abhängig machen sollte.Alter schützt vor Dummheit nicht

Saftlecker-1965
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Bitch? Die kannst hier in dem Laden eh nicht ernst nehmen. Genau wie Jungspritzer, die  ne geile Milf suchen. Die beste Mischung ist Erfahrung, die passende Chemie und das ansprechende Aussehen. Ich habe als junger Mann schon immer ältere Frauen bevorzugt und schnell gewusst, dass die Jungen meist unerfahren, schüchtern, langweilig und nicht und mich nicht wirklich befriedigen. Ne richtig geile reifere Frau, steht auch nicht unbedingt auf einen jungen Spritzer. Wie beim Handwerk und das ist Sex in einer Weise, zählt Qualität und nicht Quantität.🤷‍♂️

bearbeitet von Saftpresse1965
Geschrieben

Hab auch schon ab und an mit Damen oder auch Paaren geschrieben. Beim tippen waren sie die erfahrensten Dater, hatten irre Fantasien, etc.. Beim Treffen waren sie dann sehr schüchtern und trauten sich, wie der TE schon schrieb, fast nicht offen über Sex zu reden. Auch bei Wörtern wie „ficken“ oder „Pussy“ oder dergleichen war es denen schon fast unangenehm...

Geschrieben

...irgendwie passend...
...aus dem Buch --Die Leben des Lazarus Long-- von R.A.Heinlein..::
.
...geboren ohne Gewissen, ohne Vorhaut ...
...und mit einer fatalen Fehleinschätzung der aphrodisierenden Wirkung von Achselschweiß...

Geschrieben

Ich glaube die häufigste Fehleinschätzung ist die eigene Erwartungshaltung.

Ich mag vielleicht auch inzwischen alt und spießiger sein, aber ich finde schon die Art der Überlegung, wegen eines Foto's einen Menschen in eine Schublade zu schieben, das ist nicht so mein Ding. Das ist so wie bei einer ***igung, wenn man über die Länge des Rockes reden will, den die Frau getragen hat, "was läuft die auch rum wie so eine Bitch", da bin ich halt raus.

Eine brennende Frage hätte ich ohnehin: Wie sieht so eine typische Bitch eigentlich aus?

Vielleicht habe ich auch deshalb nicht so viele Sexpartner, weil ich die eben doch vorher ein wenig kennen lernen möchte, deshalb ist mein Sexleben aber nicht langweiliger, zumindest für mich.

 

Geschrieben

Ich weis nicht wo du gesucht hast aber ich bin nun schon jahre hier angemeldet und habe mich hier noch nie getroffen....und da willst du sagen du hast hier schon paar weggehaun....ich glaube das nicht ...es sei den du hast bezahlt oder frau war verzweifelt...

Geschrieben

Hallo,wir haben da schon ähnliches,egal ob Bi-Frau oder FM Paaren erlebt,wo der Profilinhalt beim realen kennen lernen,nicht mit der,oder den Personen authentisch einher ging.!!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb CELLLY:

Ich weis nicht wo du gesucht hast aber ich bin nun schon jahre hier angemeldet und habe mich hier noch nie getroffen....und da willst du sagen du hast hier schon paar weggehaun....ich glaube das nicht ...es sei den du hast bezahlt oder frau war verzweifelt...

Ich habe noch nie für Sex bezahlt, und ich kann nur sagen wie es ist.
Keine Ahnung was du machst, aber irgendwas machst du wohl falsch.

Geschrieben

Tatsächlich war Deine größte Fehleinschätzung offenbar, das Du was junges, geiles gesucht hast, was gut im Bett ist und keine Lust auf Konversation hat...ohne dafür Geld in die Hand nehmen zu wollen.

Wenn Du kein Bock auf Reden hast, Dir Empathie am Heck vorbei läuft und Du nur einen wegstecken willst...geh in den Puff.

Die Frauen hier auf dieser Plattform, so meine Erfahrung und auch der logische Menschenverstand, sind Menschen und wollen auch so gesehen und behandelt werden...egal worum es hier geht.

Den geführten Gesprächen nach ist letztgenannter Punkt aber auch eine recht häufige Fehleinschätzung...also derer, denen man das noch erklären muss.

Geschrieben

99% von wieviel Männern sind geil auf junge, geile und perverse Bitch?
Da ich mich dieser primitiven Vorstellung explizit ausklammere, müssen ja der Rest der Männer sich an dem jungen Mädels aufgeilen.
Schade, ich hatte eher den Eindruck, das trotz aller Kritik an uns Männern, der größte Teil hier mehr als nur Schwanz und Ficken im Kopf hat.
Das wäre ja bei deinen ominösen 99% nicht der Fall oder beginnt da schon deine Fehleinschätzung?

Geschrieben

Ich sage nur Stille Wasser sind tief. Das ist meine Erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...