Jump to content

Was waren eure Fehleinschätzungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist für mich nichts Neues. 99% der Personen, die ich im Netz "kennenlerne" sind real genau das Gegenteil. Als spielten sie online eine Rolle. Besonders schlimm sind Damen, die online eine dicke Lippe riskieren, real dann aber zu einem Treffen (nicht sexueller Natur) lieber eine Begleitung mitbringen würden. Mir sagt man nach, dass ich real wie online bin - real wäre ich wohl ein klein wenig netter (ist aber eher Ansichtssache).

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich wusste gar nicht dass *Bitch* ein Verfallsdatum hat, und nur Jüngeren zu steht. 

Fehleinschätzungen. Ohja, so einige. Hielten sich für den Stecher vor dem Herren und beim Date dann verlegenes Schweigen. 

Die besten Erfahrungen hab ich mit Männern gemacht, wo Sex vorher nur ein Thema am Rande war.

Ganz genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht hier 

Geschrieben

Männer und Frauen sollten vielleicht nicht alles glauben, was in einem Profil steht. Männer, die mir gegenüber damit angeben, was sie doch für tolle Stecher sind- mit denen treffe ich mich gar nicht erst.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fehleinschätzung....hier bei Poppen.de.

Im Grunde hat mir CORONA so schlimm es ist noch einmal die Augen geöffnet.

Wenn ich hier Hybriden sehen die notgeil über ONS hin weg krabbeln Anzeigen starten 

und auch noch von ihre Erlebnissen in Mails berichten könnte ich kotzen.

Da bekommt das Wort MANN eine ganz andere Begrifflichkeit!

Wahlloser SEX gut...

Wahlloser SEX in dieser Zeit...zeigt das Hirn und Schwanz wirklich nicht konform gehen.

Ich hätte da vielleicht etwas mehr Verantwortungsbewusstsein erwartet...aber wie gesagt.

Es gibt Männer die richten sich nicht auf sondern gehen wieder zurück auf allen Vieren.

Einfach nur ekelig!

Da spielte das Alter keine Rolle.

:confounded:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb giveandtake:

Nichts für ungut, erst sollte der potentielle Partner in der Lage sein mein Hirn zu ficken.... . Versuchs mal. Wobei, wenn ich deine Worte durchlese, scheinst du ja nicht besonders anspruchsvoll zu sein und auf geistiges Niveau keinen Wert legen. Naja, Auswahl hast ja genug .....

Viele von uns suchen hier in erster Linie Sex mit  „potenziellen“ 😜😂🤣😂🤣 ähm 🤔 potenten Partnern, jedoch nicht primär Liebesbeziehungen.

Der TE räumt sehr gut verständlich ein, dass er bestimmte sexuelle Erfahrungen suchte und diese mit einem speziellen Typ Frau, da stand geistiges Niveau nicht im Vordergrund, wie Du richtig, aber wenig wertschätzend bemerkt hast.

Schade! 

I

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Batida_Kirsch:

Weiß überhaupt nicht,wo ich da anfangen soll. Auf jeden Fall date ich niemanden mehr und somit bleibt mir vieles erspart.

Wie kann ich eigentlich verhindern das ich nicht ständig deine dämlichen Kommentare lesen muss ?????

Geschrieben

Ist doch nicht nur im Netz und auf Bildern so. Im echten Leben ist es auch oft so, dass man erst nach einiger Zeit das wahre Gesicht eines Menschen sieht. Diese Erfahrung hab ich gerade erst wieder gemacht... Tut weh

Geschrieben

Du bist ja der Player 2021 🤣🤣

Geschrieben

Solche Art von MENSCHEN gab es schon IMMER - und DICH inbegriffen! Ohne Worte 😅😅😅😅🙈
Naja,egal.... Jeder hat ja wohl irgendwo sein Experimentierphase in irgendeiner Art und Weise..... Das ist wohl deine!😉😏

Geschrieben

Meine Fehleinschätzung war es zu glauben, das es irgendwann aufhören könnte, das ich mich für meine Geschlechtsgenossen mit solchen
Einstellungen und Aussagenn, wie in diesem Forumsbeitrag offenkundig, regelmäßig fremdschämen muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Viele von uns suchen hier in erster Linie Sex mit  „potenziellen“ 😜😂🤣😂🤣 ähm 🤔 potenten Partnern, jedoch nicht primär Liebesbeziehungen.

Der TE räumt sehr gut verständlich ein, dass er bestimmte sexuelle Erfahrungen suchte und diese mit einem speziellen Typ Frau, da stand geistiges Niveau nicht im Vordergrund, wie Du richtig, aber wenig wertschätzend bemerkt hast.

Schade! 

I

Ich bleibe dabei, .... das ist meine Meinung..

Geschrieben

Das schöne am anonymen Netz ist das jeder alles behaupten kann zu sein.... bis die Realität einen einholt... so wie bestimmt 50% der Männer hier ein paar cm dazu fantasieren so werden eben manche Frauen zu spermaschluckenden dreiloch Stuten weil jeder denkt damit seine Chancen zu steigern... und genauso enttäuscht wie die Frauen sind wenn Peter eben keine 20cm hat sind dann die Männer wenn nach der Missionarsstellung eben schluss ist ... unterm Strich gleicht es sich aus...🙋‍♂️

Geschrieben

Hi, weißt Du was Dein Problem ist? Du kommst auf Grund Deines Alters noch durch viele zu Nachrichtenfilter 😅. Komm erstmal in mein Alter da schränken sich Deine Erlebnisse stark ein 😎...

Geschrieben

Und dann bist du aufgewacht aus deinem Traum und hattest die Unterhose voller Sperma. So ein feuchter Traum ist nicht ohne 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kussmund71:

Ist doch nicht nur im Netz und auf Bildern so. Im echten Leben ist es auch oft so, dass man erst nach einiger Zeit das wahre Gesicht eines Menschen sieht. Diese Erfahrung hab ich gerade erst wieder gemacht... Tut weh

Grundsätzlich stimmt das, was Du schreibst. Man sollte aber dazu anmerken, dass es real ungemein schwerer ist, dieses Trugbild aufrecht zu halten. Je länger eine Person Schauspielern muss, desto schwerer wird es. Irgendwann verrennt man sich in Ungereimtheiten, und wenn es nur die non-verbale Kommunikation ist. Das lässt sich online natürlich viel leichter bewerkstelligen

Geschrieben

@giveandtake
Keine Sorge, bist nicht in seinem Beuteschema.
Außerdem spricht er nur von seiner Erfahrung und begründet genau, wonach er sucht.
Sehe also keinen Grund, wieso man da jetzt so attackieren muss.
In deinem Alter müsstest du es aber schon längst wissen, oder ?
Zu dir lieber Siegfried.
Kann nachvollziehen, was du du meinst.
Aber viele der jüngeren sind hier, um einfach Erfahrung zu sammeln oder das zu erleben, was sie sonst nicht kennen.
Und Frauen in dem Alter können halt extremst heiß aussehen....
Nichtsdestotrotz sind sie hier, um Erfahrung zu sammeln, also kann man auch nicht bei jeder Frau das erwarten.

LG

Geschrieben

Unsere größte Fehleinschätzung war jemand mit dem wir im Vorfeld ein ganzes Jahr geschrieben haben, bevor wir endlich mal einen gemeinsamen Termin vereinbaren konnten. Man war sich durchaus sympatisch, die Gespräche waren vielfältig. Wir freuten uns auf einen ausgiebigen *Spieleabend* ein bisschen nett plaudern und dann ab auf die Spielwiese... und was war..Pustekuchen .. der gute Mann kam nach 10 Sekunden, war schneller wieder angezogen als meiner ausgezogen, schaute auf sein Handy, meinte: Meine Frau hat angerufen, ich muss los und weg war er. Und landete damit überall auf der Igno. Auf Erklärungen hatte ich keine Lust mehr!

Geschrieben

Moin, das war doch schon immer so, je größer die Klappe, desto weniger meist dahinter; ist wie in der Werbung, für den größten Schrott gibt’s am meisten TamTam. Der Kenner und Gentleman, bzw. die Kennerin und Lady, genießt und schweigt - und fährt gut damit😊.

Geschrieben

Man weiß halt nie was einen wirklich erwartet! Gilt übrigens für beide Seiten.

Geschrieben

Total normal oder? Also ich war mit 20 auch noch nicht so weit wie heute mit 50....lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Siegfried-29:

Nach dem ersten Treffen/Nacht lachte ich noch über mich, und dacht "das war ja mal nichts". Doch nach der dritten Frau aus dieser Kategorie war ich echt enttäuscht...gerade von diesen Frauen habe ich mir das erhofft was ihre Bilder und Texte "FAST" schon versprachen.

Zum Sex gehören auch immer 2. Das darf man nie vergessen!

Es bedingt sich alles gegenseitig und es kommt natürlich auch immer noch auf die Stimmung an.

Geschrieben

Deswegen sollte man jemanden erst mal richtig kennen lernen. Erzählen und schreiben kann jeder. Was dahinter steckt, findet man erst mit der Zeit raus.
Außerdem sollten einfach seine Erwartungen runter schrauben. Nur weil etwas versaut aussieht, klingt, sich darstellt...muss es noch lange nicht so sein!
Auch zucken sieht aus wie Salz!
Deswegen werfe ich lieber einen Blick hinter die Fassade, auch wenn es länger dauert und ich nicht sofort zum Schuss komme. Als Enttäuschungen zu erleben oder ich meine Erwartungen viel zu hoch angesetzt hab.
Von allen Seiten mehr Offenheit und Ehrlichkeit, sich mehr Zeit nehmen und geben, machts einfacher und besser! So ist meine Erfahrung ;)

Geschrieben

Ich hoffe echt, dass deinen Thread viele Frauen lesen und du bei den meisten hier keine Chance mehr hast. Deine Meinung über Frauen ist echt unterste Schublade. Werd mal erwachsen und lerne vorallem erstmal Respekt. Dann klappt es eventuell auch mit den richtigen Frauen. Ein Wunder, dass du überhaupt Dates hattest.

Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch. Du bist endlich erwachsen geworden und hast gemerkt, dass dein Denken komisch ist

×
×
  • Neu erstellen...