Jump to content

Länge und Dicke des Penis - sind sie für Frauen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb basti0704:

In Deutschland leben schätzungsweise 2000 Männer, dessen Penis länger als 20 cm ist. Davon sind 4000 auf poppen.de registriert.

Zuuuuu geil . . . ! Aber ganz offensichtlich gelten ja immerhin 400 Meter Schwanz als statistisch gesichert.

vor 6 Stunden, schrieb Freundin1986:

Zum tausendsten Mal, jaaaass!

Zum zweitausendsten Mal: Wir Männer stehen ja auch nicht auf "Leberwurst in den Hausflur schmeiß"- und Echo-Mösen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Südfriese:

Zuuuuu geil . . . ! Aber ganz offensichtlich gelten ja immerhin 400 Meter Schwanz als statistisch gesichert.

Zum zweitausendsten Mal: Wir Männer stehen ja auch nicht auf "Leberwurst in den Hausflur schmeiß"- und Echo-Mösen.

Dazu möchte ich Dir gerne sagen, dass eine Frau auch erigiert. Das heißt, dass auch das Vaginalgewebe anschwillt und somit auch die sogenannte "orgsatische Manschette" [das kann man googeln] bilden kann.

Männer sind wie Mikrowellen. Die sind sofort am Start und heiß, wohingegen Frauen eher wie ein Ofen sind. Man(n) muss schon vorheizen, um dann auf Temperatur zu kommen.

Also, wenn die Frauen Dir zu weit waren, ist Deiner zu klein oder Du hast ihr die Zeit nicht gelassen. Such Dir was davon aus ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Würde hier mal ne Schwanz Olympiade vorschlagen? Um objektive Ergebnisse dann zu erzielen messen dann aber dabei die Frauen nur die Schwänze!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Dazu möchte ich Dir gerne sagen. Eine Frau erigiert auch. Das heißt, dass auch das Vaginalgewebe anschwillt und somit auch die sogenannte "orgsatische Manschette" bilden kann.

Männer sind wie Mikrowellen. Die sind sofort am Start und heiß, wohingegen Frauen eher wie ein Ofen sind. Man(n) muss schon vorheizen, um dann auf Temperatur zu kommen.

Also, wenn die Frauen Dir zu weit waren, ist Deiner zu klein oder Du hast ihr die Zeit nicht gelassen. Such Dir was davon aus ;)

Echo-Möse bleibt Echo-Möse, also schieben sie die Schuld nicht auf den Mann! . . . vor allem nicht auf einen, der das was Sie schreiben seit Jahrzehnten selbst weiß.

Geschrieben

Mir ist die Länge und Dicke schon relativ wichtig. zu kurz und dünn ist nicht schön und zu lang und dick auch nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Echo-Möse bleibt Echo-Möse, also schieben sie die Schuld nicht auf den Mann! . . . vor allem nicht auf einen, der das was Sie schreiben seit Jahrzehnten selbst weiß.

Ich schiebe nicht!

Sie haben geschoben ;)

Geschrieben

Die paar Erfahrungen die ich mit Frauen machen durfte haben mir gezeigt daß sie eher der Kerl an dem Penis interessiert, wie du mit deinem Lümmel umgehen kannst und vielleicht noch deine Ausdauer

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Madmoiselle75:

Ja weil sie von nem Durchmesser eines Babykopfes geredet haben :confused:

Alles gut, ich hab bloß mein Text gelöscht, könnte falsch verstanden werden 😉

Geschrieben

Ich bin der Meinung das die Länge und Dicke viel damit zutun haben.. klar kommt es auch auf die Person an ist ja wohl klar... aber die meisten Frauen die i h bis jetzt hatte waren mit meiner Länge und Durchmesser echt zufrieden..

Geschrieben

Länge der Finger manchmal mehr 👌

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Absolut ich bevorzuge nur 14,37319 x 3,999921 alles andere ist raus 🙄🙄🙄

Nicht genau 15*4 cm oder 21*5 oder 23*6 cm ? Man bist so du so einfach ... 😂 mit den 14,37319*3,99921....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Madmoiselle75:

Also den Schwanz möchte ich gern sehen, wenn er nen Umfang von 33-38cm hat

Ich auch.

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 15:26, schrieb siekisser:

Hi ihr Lieben, 

also ganz ehrlich? Eine gewisse Länge braucht meine Mumu schon. Ich möchte schon gern gut ausgefüllt werden damit ich ihn in jeder Stellung tief spüre. 

Bleibt schön gesund. 💋

Und was mag deine Mumu beim Durchmesser am liebsten? 

Geschrieben

 

Ein richtiger Pimmel muss so dick und lang sein, das die Frau beim blasen den Mann nicht mehr vollquatschen kann und sie dabei noch Schnappatmung bekommt...- dann quatscht sie den Mann garantiert auch nicht voll, wenn er abgespritzt hat.

Ein Pimmel ist ja auch kein Smartphone....heheheeee

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Noch nie Schwierigkeiten gehabt, anscheinend ist er lang und vorallem dick. 🙈 Und obs wichtig ist? Weiß ich nicht genau aber jede Frau bevorzugt ja was anderes.... Jede des seiihren. 😋🌹✌️
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 14:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es für Frauen wichtig: Länge und Dicke des Penis?

Meine Erfahrung und Meinung: ja

×
×
  • Neu erstellen...