Jump to content

Länge und Dicke des Penis - sind sie für Frauen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf diejeweilige frau an di e eine mag kleine , die nächste mormal, und die nächste xxl über 22vund grösser.

Geschrieben

Nur die Männer, die sich dazu keine Gedanken machen haben wirklich guten Sex, da Sie wissen dass dazu weitaus mehr gehört als die Größe eines bestimmten Körperteiles.

Geschrieben

Wenn ich Moderator wäre, würde ich auf das Sexforum verweisen,weil es sich immer wiederholt dieses Thema bzw. gar nicht erst freischalten. Mal sehen,wie oft das kommende Woche wieder freigeschaltet wird. Ach ja,ist ja Off Topic. Bitte löschen mit Verwarnung.

Geschrieben

Da zu lang und zu dick unangenehm werden können, wäre es nicht unwichtig. Zu kurz und zu dünn wären nicht wirklich toll, also auch nicht unwichtig. Wichtiger ist mir allerdings, wer daran hängt 😉ist der nämlich der letzte dulli, nützt mir der perfekteste Penis überhaupt nichts...

Geschrieben

Die Frage der Woche.... wie jede Woche.... Dr. Sommer hat versagt🙃🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Soifz...endlich mal ne richtige Stute! :coffee_happy:

Blodsinn es muss alles stimmen...ein dummer mit nen großen ist scheisse ...und ein guter Charakter befriedigt einen auch nicht mit nem kleinen schwanz 

Geschrieben

Frauen die sagen dass die Größe nicht wichtig ist lügen...

Geschrieben

Das sieht jede Frau anders, da auch jede Frau anders gebaut ist. Die ganzen Fragen nach dick, dünn, klein, groß kann man sich wenn man sich selbst ein paar Gedanken macht, selbst beantworten. Ist wie mit dem Kinderspielzeug was viele kennen, wo man verschiedene Formen an Klötzen hat und die in ihre richtige Form im Würfel stecken muss. Zu groß, passt nicht... Zu klein fällt durch 😁

Geschrieben

Er sollte nicht zu kurz, nicht zu lang, nicht zu dick und nicht zu dünn sein. Es gibt in alle Richtungen was, was nicht ganz so gut passt.

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht erst gestern? 🙄

Geschrieben

Ich als weiblicher Part würde weder ja noch nein sagen. Letztendlich kommt es ja immer darauf an, wie eine Frau gebaut ist, welche Art von Befriedigung sie sich wünscht oder als Vorliebe hat oder eben auch darauf wie sich eine Frau an gewisse Penetration im größeren Maße gewöhnt hat. In der Regel sollte man wohl aber als Mann nicht zu klein und kurz gebaut sein, aber auch andersrum kann ganz schnell ins Auge gehen. Wobei es dort wohl auch bestimmte speziellere Ausnahmen von Frauen und Männern gibt, wo die Frau entweder auf extreme Ausdehnung und Penetration steht oder ein Mann auch mit einem kleinen Penis ein Feuerwerk der Gefühle bei einer Frau auslösen kann. Mein Partner besitzt auch keine 20+ und ich komme schon die ganzen Jahren mehr als gut auf meine Kosten ;). Ist halt alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich 🤷‍♀️.

Geschrieben

Und täglich grüßt das murmeltier 🤣 nicht die Größe macht es, sondern die Technik und das rein und raus macht die meter 😎

Geschrieben

Gab es diese Frage nicht erst gestern, vorgestern ins vorvorgestern? 😐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhiteSea:

Gab es diese Frage nicht erst gestern, vorgestern ins vorvorgestern? 😐

und

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WhiteSea:

Gab es diese Frage nicht erst gestern, vorgestern ins vorvorgestern? 😐

Nein!
Die Fragen vorher waren alle ausführlicher gestellt!
Nicht so kurz wie diese!

Geschrieben

Soll ich jetzt jeden dritten Tag diese Frage beanrworten?

Geschrieben

Kommt ganz darauf an was du damit machen möchtest 🤔

Geschrieben

Viele Fragen werden hier öfter gestellt. Na und. Ihr müsst sie doch nicht kommentieren.
Zur Frage. Ich mag lange Schwänze überhaupt nicht, habe da ein Problem mit, und es ist kein entspannter ,sondern unangenehmer Sex.Brauche ich nicht. Mit einem dicken Schwanz hingegen, macht es mich richtig geil. Bin wahrscheinlich gebaut, wie ein Scheunentor.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb CortezSachse:

Diese Admins hier sind doch ein Witz oder?

Wusstest Du eigentlich, das Eis nicht gleich Eis ist....zudem so dünn sein kann, dass es Dich nicht trägt? Was macht denn die Admins Deiner Ansicht nach witzig?

vor 28 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Blodsinn es muss alles stimmen...

Was ist Blödsinn?

Ich habe Jemanden mit meiner Aussage tituliert. Lesen, verstehen und richtig einsortieren wäre klasse....und bestenfalls die Ironie auch noch erhaschen..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Na wenn ein Babykopf durch passt, kann das wohl eher nicht das Problem sein. Glaub da fehlt dann etwas anderes.

Wie wäre es sich als Mann mal eben schnell (!) einen Babykopf reinzustopfen um in etwa nachvollziehen zu können wie das sein kann ein Baby rauszupressen. Stundenlang, unter Schmerzen. Und dann kann man sich über die Theorie, wo ein Babykopf durchpasst passt auch jeder Schwanz rein nochmal unterhalten. Diese dümmlichen Männersprüche nerven langsam.

×
×
  • Neu erstellen...