Jump to content

Länge und Dicke des Penis - sind sie für Frauen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut ich bevorzuge nur 14,37319 x 3,999921 alles andere ist raus 🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rolfi:

Nein!
Die Fragen vorher waren alle ausführlicher gestellt!
Nicht so kurz wie diese!

Den kleinen aber anscheinend wesentlichen Unterschied habe ich wohl nicht beachtet! 🤔 Excuse me!

Geschrieben

Zum tausendsten Mal, jaaaass!

Geschrieben

Ja, und nein. Mit jedem Penis ist der Sex nun mal anders. Bei einem langen kann es schmerzhaft werden, wenn die Eichel ständig an den Muttermund stösst. Manche Frauen mögen das auch. Die dicken füllen einfach schön aus. Zu dick, kann aber auch problematisch sein, wenn die Frau eng ist.

Geschrieben

Er sollte so lang sein, dass ein deepthroat möglich ist.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ihana:

Er sollte so lang sein, dass ein deepthroat möglich ist.

😂🤣😂 ja ne iss klar. 

Geschrieben

Ich wähle den goldenen Mittelweg - Standard reicht mir völlig. Wichtiger als der Penis ist jedoch dessen Besitzer.

Geschrieben

Ich bin mit so ein Durchschnitts Pimmel unterwegs und bin zufrieden.

Geschrieben

Na Hauptsache man wird nicht auf Die Länge und Dicke reduziert dann*g

Geschrieben

Falsch! Ohne ordentliches Werkzeug nützt die beste Technik nichts.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Viele Fragen werden hier öfter gestellt. Na und. Ihr müsst sie doch nicht kommentieren.
Zur Frage. Ich mag lange Schwänze überhaupt nicht, habe da ein Problem mit, und es ist kein entspannter ,sondern unangenehmer Sex.Brauche ich nicht. Mit einem dicken Schwanz hingegen, macht es mich richtig geil. Bin wahrscheinlich gebaut, wie ein Scheunentor.

Siehst' aber gar nicht so aus - wie ein "Scheunen Tor" :)

Geschrieben

hier bei Poppen .de ist es das allerwichtigste..ließt man ja in fast allen Dating Anzeigen oder Profilen..
groß muss er sein..lach

Geschrieben

Zumindest nicht unwichtig.
Was will Frau mit Ende 40 die 2 Kinder bekommen hat mit einem Schwanz der 12x2 cm ist? Denn dieser kommt an keine Stelle die irgendwie erregt....ist nun mal eine Tatsache. Brauchen natürlich auch keine 25x6!!! 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Absolut ich bevorzuge nur 14,37319 x 3,999921 alles andere ist raus 🙄🙄🙄

Hast du ein Glück ich bin raus 😂, aber nur weil ich heut ein kalten Puller hab🤭

Geschrieben

In Deutschland leben schätzungsweise 2000 Männer, dessen Penis länger als 20 cm ist. Davon sind 4000 auf poppen.de registriert.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Stunden, schrieb Madmoiselle75:

Also den Schwanz möchte ich gern sehen, wenn er nen Umfang von 33-38cm hat

:confused:😉

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexysexrets21:

Ja ein ordentlicher Schwanz ist schon was geiles

Aber umso mehr zählt es das er damit auch geil ficken kann!
 

23x5...LUST?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb snoopdog123:

Muss doch jede Frau für sich entscheiden ob sie lieber von einem großen oder kleinen befriedigt werden möchte...Hauptsache ist doch das sie befriedigt ist...

hallo Snoopy,, natürlich muss das jede Person selbst entscheiden und ich meine besonders wichtig ist,dass der Kerl damit um gehen kann, dass er ein guter -Ficker ist, was nutzt mir ein grosser geiler Schwanz,wenn der Kerl nicht damit umgehen kann,, so sehe ich es

Geschrieben

am besten alles im verhältnis zueinander und zur nase des mannes;-)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wolke10:

 

:confused:😉

Ja weil sie von nem Durchmesser eines Babykopfes geredet haben :confused:

Geschrieben

Wurd nicht unerheblich sei, weil ab einer gewissen Länge nutze die Technik nichts mehr und mit eine lange ist es schwere es zu versauen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Absolut ich bevorzuge nur 14,37319 x 3,999921 alles andere ist raus 🙄🙄🙄

So 'ne Scheiße! Ich hab' nordwesteuropäische Durchschnittsgröße 14,528 x 4,537 . . . uuuuund . . .  schon weg vom Fenster mit Blick auf den See.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb basti0704:

In Deutschland leben schätzungsweise 2000 Männer, dessen Penis länger als 20 cm ist. Davon sind 4000 auf poppen.de registriert.

...und die anderen 83.574 verteilen sich auf den Rest des Internets...

 

"Wichtig" ist da wohl relativ, die Größe sollte halt nicht unangenehm auffallen... egal in welche Richtung

×
×
  • Neu erstellen...