Jump to content

Länge und Dicke des Penis - sind sie für Frauen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Schwanz ist das uninteressanteste was es an nem Mann gibt.

Geschrieben

Der Schwanz ist das uninteressanteste was es an nem Mann gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

die größe dieser praktischen einführhilfe ist eigentlich unerheblich, da sie gute  23 std. des tages eh nur nutzlos schlaff herumbummelt. die eigentliche manpower trägt der mann ja im sack! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Verständnisfrage: aber Frauen haben doch keinen Penis.

Geschrieben

Er ist nun mal wie er ist, da kann man drüber diskutieren so viel man will. Habt Spaß damit oder laßt es sein.

Geschrieben

Das Thema ist die Woche schon diskutiert worden. Verstehe nicht so Themen hier öffentlich zu diskutieren.
Unglaublich.
Vielleicht sollte man über den Corona Impfstoff mal zu diskutieren, wie es momentan unsere hochbezahlten Politiker tun.
Wer weis was dann für Antworten raus kommen. 😇🙈🧐

Geschrieben

unwichtig... weil *wir Männer* noch 10 Finger und eine Zunge haben... notfalls... ;-)

Geschrieben

Wenn davon die Intelligenz abhängt ja ( ich sage dies für einen Freund fer sich nicht trautt)

Geschrieben

Ich kann nicht sagen dass ich nicht viele Frauen hatte ich hatte wirklich viele aber die mit mir was zu tun hatten wollen sogar heute noch was ich hab kleinen Sport aber spiele noch andere Sachen die Rolle kuscheln küssen lachen das bringt auch Lust dabei und hat Ausdauer ohne Ende

Geschrieben

Ich hätte doch fast wieder den Pimmellängen-Sonntag vergessen! Gut, dass ihr mich daran erinnert habt 🤩
Alle Tage wieder...

Geschrieben

Natürlich! Was für eine bescheuerte Frage .... 🤪🙄 "Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück!" 😅😂🏻

Geschrieben

Nein.....er muss damitumgehen können und den fehlenden Rest....wenn er zu kurz ist...mit den fingern ausgleichen

Geschrieben

Mensch, das Thema hatten wir tatsächlich 1-2 Wochen nicht, oder? Bitte Mittelmaß

Geschrieben

🤣 es kommt immer auf die Technik an 🤣

Geschrieben

Hmmm, ihr seid doch ein Paar. Da kommt meist ne Frau drin vor. Weiss die da keine Antwort drauf?

Geschrieben

Er kann auch durchschnittlich sein wenn die Technik passt, man muss wissen was mann damit macht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wusstest Du eigentlich, das Eis nicht gleich Eis ist....zudem so dünn sein kann, dass es Dich nicht trägt? Was macht denn die Admins Deiner Ansicht nach witzig?

Was ist Blödsinn?

Ich habe Jemanden mit meiner Aussage tituliert. Lesen, verstehen und richtig einsortieren wäre klasse....und bestenfalls die Ironie auch noch erhaschen..

Ich habe alles in einer Zusammenfassung..

Also verstehen das es nicht immer geht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Diese dümmlichen Männersprüche nerven langsam.

Kann sein, muss es aber nicht. Egal.

vor 3 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Der Schwanz ist das uninteressanteste was es an nem Mann gibt.

Und das klügste. Muss sich keinen Kopf machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Und monatlich grüsst das Murmeltier ;)

Wöchentlich bitte . . . wöchentlich . . . !

vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

Natürlich! Was für eine bescheuerte Frage .... 🤪🙄 "Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück!" 😅😂🏻

"Lang und dick, Superfick!", sagte zu Zeiten, zu denen wir alle noch nackt am Baggersee liegen konnten ohne dafür beschossen zu werden, Hans Budde dort auf die Frage, wo er denn mit deeeem Ding hinwolle.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nilsson:

Na wenn ein Babykopf durch passt, kann das wohl eher nicht das Problem sein. Glaub da fehlt dann etwas anderes.

1. Meines Wissens nach har die Frau bei der Geburt Wehen, die bei der Geburt mithelfen, daß das Kind da durchpasst. Diese Wehen hat Frau beim Sex meines Wissens nach nicht.

2. Und wenn der Penis dicker ist als ein Babykopf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

1. Meines Wissens nach har die Frau bei der Geburt Wehen, die bei der Geburt mithelfen, daß das Kind da durchpasst. Diese Wehen hat Frau beim Sex meines Wissens nach nicht.

2. Und wenn der Penis dicker ist als ein Babykopf?

Zu 1. Stimmt

Zu 2. Eher unwahrscheinlich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

1. Meines Wissens nach har die Frau bei der Geburt Wehen, die bei der Geburt mithelfen, daß das Kind da durchpasst. Diese Wehen hat Frau beim Sex meines Wissens nach nicht.

2. Und wenn der Penis dicker ist als ein Babykopf?

Also den Schwanz möchte ich gern sehen, wenn er nen Umfang von 33-38cm hat

×
×
  • Neu erstellen...