Jump to content

Länge und Dicke des Penis - sind sie für Frauen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Standard Antwort hierzu lautet:
Ich treffe Männer und keine Schwänze!
Bisher kamen wir dann immer wunderbar mit dem zurecht, was wir aneinander so fanden und vorfanden.
Zumindest in den Fällen, in denen wir beide viele, viele Wiederholungen miteinander wollten!
Deshalb interessieren mich vorab auch weder Fotos von der einäugigen Schlange, noch Maße

Geschrieben

Durchmesser ist erstmal wichtiger. Zu kurz oder zu lang ist aber auch nichts.
Oberes Mittelmaß macht Spaß!

Geschrieben

 

Wenn Frau(en) beim Sex den Pimmel gerne spüren möchte(n), dann garantiert.

Alles andere wäre(n) für sie,  ja dann auch wirklich nicht "befriedigend"...- also lügt nicht!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Ich bin ja mal gespannt wenn man die Frage noch hundert mal stellt ob sich dann was ändert😬

Geschrieben

Wichtiger als die Größe des Schwa..es ist die Größe des 🧠s.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb wildheart-69:

Ja ist für mich wichtig. Habe eine Wohlfühlgrösse.

Und die wäre?

Geschrieben

Die mit den kleinen Schwänzen werden sagen "Auf die Technik kommt es an"

Die beziehungssuchenden werden sagen "Der Typ am Schwanz ist wichtig"

Die fickwilligen werden alles mögliche antworten - nicht zu groß, gerne groß und je größer umso besser.


Mit diesen Antworten sind schon hunderte Seiten dieses Forums gefüllt worden - aber viele andere Antworten waren nicht dabei. Such dir was aus...

Geschrieben

Zu klein und dünn ist nix, zu groß und dick is auch nix. Es kommt halt immer drauf an. Man sollte sich schon ausgefüllt fühlen. Aber vorne rein und hinten raus (ja, ich weiß, dass das nich geht) is auch nich toll. Und zum Blasen bringen zu lange und dicke Schwänze auch nichts. Mir macht es keinen Spaß, wenn ich ständig würgen muss und Kiefersperre is auch nicht toll. Aber Größe und Dicke sind kein Kriterium, nach dem ich einen Mann auswählen würde. Ist ja nur ein Teil vom Gesamtpaket. Ich habe fertig! 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb maddin1504:

Und die wäre?

Die von meinem Sexpartner.

Geschrieben

Die Maße sind nicht ganz unwichtig, aber zu allererst lerne ich denn Mann kennen..........und wenn der "Rest" stimmt,passt auch der Penis.......vorrausgesetzt er weiß damit umzugehen😉

Geschrieben

Klar. So wie die Beschaffenheit der Brüste bspw. für den Mann wichtig ist:

individuell relativ eben.😄

Immer wieder zum Totlachen solche holzschnittartigen Fragen, die sich NIE auch nur ansatzweise auf die Allgemeinheit übertragen lassen.
Die Lockdownlangeweile erzeugt seltsame Kopfgeburten und Threads ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Momo326:

Ist es für Frauen wichtig: Länge und Dicke des Penis?

Die Länge nicht unbedingt. Dann guckt eben noch was raus, wenn er länger ist, als ihr Löchle tief. Kritisch wird es nur, wenn er krampfhaft versucht, seinen viel zu langen Penis bis zu seinem Anschlag ins Löchle der Frau zu schieben.

Bei der Dicke sieht es schon anders aus. Wenn er dicker ist als ihr Löchle, passt er eben nicht rein. Da heben beide ´nen Bratsch und kommen nicht auf ihre Kosten.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Whiskynblues:

genau 21*5 cm .... man lese die Satire und Ironie heraus.

M*A*S*H*?

Geschrieben

Die 10000 gleichen Fragen, die dazu schon gestellt wurden, werden dir die selben Antworten geben. Nutz die Forensuche

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn er dicker ist als ihr Löchle, passt er eben nicht rein.

Na wenn ein Babykopf durch passt, kann das wohl eher nicht das Problem sein. Glaub da fehlt dann etwas anderes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ComeWhateverMay:

Nutz die Forensuche

Das ist leider mit Arbeit und Wissen verbunden. Ganz schlechte Idee.

Vorsicht, könnte ironisch gemeint sein.

Geschrieben

Ja ein ordentlicher Schwanz ist schon was geiles

Aber umso mehr zählt es das er damit auch geil ficken kann!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Na wenn ein Babykopf durch passt, kann das wohl eher nicht das Problem sein. Glaub da fehlt dann etwas anderes.

Erinner mich nicht daran 😂 ich möchte niemals etwas mit dem Umfang eingeführt bekommen 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Na wenn ein Babykopf durch passt, kann das wohl eher nicht das Problem sein. Glaub da fehlt dann etwas anderes.

JA! Wehen 

Geschrieben

Endlich fragt mal jemand 😂😂😂

Diese Admins hier sind doch ein Witz oder?

Geschrieben

15-18 wunderbar mit einem Durchmesser von 5cm 😁

×
×
  • Neu erstellen...