Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, Frauen oder Paare zu daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb frankfurt-am749:
Ich suche ein Paar, oder eine Sie für Leidenschaft...

Ja,sehr schwierig eine nette aufgeschlossene Frau zu finden.

Geschrieben
Januar 31, schrieb Unverdünnt:

Weil Du in einem eng gesteckten Rahmen suchst. Erstens Frau, davon sind nicht so viele hier und dann auch noch bi.

Bin Frau aber Hetero. Hab kein Interesse an Frauen. Geht wohl auch anderen Frauen so...

Geschrieben
Februar 1, schrieb Bondbi:

Weil die meisten Frauen leider keinen Mann dabei haben wollen, und bei Paaren es leider so ist, das Ihr Mann selbstverständlich dabei sein muss, aber der Mann des anderen Paares soll zu Hause bleiben. 

Wie soll man da zusammen kommen?

Hinzu kommt, das hier sehr viele nicht wirklich real suchen. Fakeprofile oder zum Frustabbau durch lästern hier sind. Der Rest ist von primitiven Anschreiben von Männern so genervt, das sie auch dicht machen und keinen mehr ran lassen.

Genau. Bin oft mit dem Liebhaber im Klub und ich lehne ab weil die Dame meinen nicht will. Und er ist höflich und zwingt zu nichts. Und schlank und sauber...wenn ich allein unterwegs bin, bin ich meist mit den single Herrn da Paare konservativ sind. mit einem hatte ich was aber die Frau wurde eifersüchtig...

Geschrieben

Also ich glaube nach einer Bi Frau würde ich hier nicht suchen, da gibt es andere Plattformen. ;-) Schau mal im joyclub vorbei. Paare tummeln sich hier schon und man bekommt auch oft Post. Also nur etwas Geduld haben, das wird schon. 

Geschrieben

Ist das wirklich so überraschend? Mein Eindruck ist, wenn Paare Frauen suchen, ist er ziemlich klein, sie reichlich füllig.. sie suchen jemanden, der ihre eigene Beziehung sexuell bereichern soll und dann geht es doch nur um Optik. Warum sollte eine Solo-Frau die dicke Frau und den kleinen Kerl anziehend finden? Ein wenig mehr Selbstreflektion wäre wohl hilfreich. Warum nicht alternativ in Clubs gehen und schauen, was da geht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

....Mein Eindruck ist, wenn Paare Frauen suchen, ist er ziemlich klein, sie reichlich füllig.. 

Interessante These :):):)

Das sollte direkt mal wissenschaftlich untersucht werden ;)

×
×
  • Neu erstellen...