Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, Frauen oder Paare zu daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man im Profil nach Männern sucht und nicht nach Frauen oder Paaren, dann ist es natürlich schwer

Geschrieben

Weil es eben auch viele heterosexuelle Frauen gibt.

Geschrieben

Hab mit älteren Paaren bessere Erfahrungen gemacht. Bei jüngeren wars eher so mit Drehbuch was ich darf und was nicht, vorher am besten Lebenslauf schicken.. anstrengend.

Geschrieben (bearbeitet)

Du suchst laut Profil nur Männer. Deinen Text versteht man auch so. Ich finde dein Bild nicht vorteilhaft, das kannst du bestimmt besser. 

Wäre das ein Mann Profil, käme es mir "hingerotzt" vor und ich hätte keinerlei Interesse. 

 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Moni123699:

Welche Erfahrungen oder Tipps könnt ihr mir geben?

anderes foto auf dem du dich mit etwas anderem bekleidet hast

Geschrieben

Mal abgesehen davon daß du dir schon dein eigenes Profil Mal ansehen solltest und vielleicht ein hübsches Bild online stellen könntest suchen viele Frauen und Paare genau einen Typ Frau.
Und dieser Typ muss alle Fantasien abdecken
Am besten nach Drehbuch.
Und da es das eben oft nicht gibt findet man nix

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, daß du in deinem Profil angegeben hast, daß du nur an Männern interessiert bist und du hetero bist.

Geschrieben

Vermutlich liegt es daran, dass Du in Deinem Profil angibst, Du stehst ausschließlich auf Männer und auch an Deinem für Frauen hackedichtem Filter 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ja...könnte mir auch vorstellen, dass es evtl. etwas mit Deinem Profil zu tun hat. Mal ein Beispiel: Wenn ich hier im Chat einen Partner für T6 suche, dann schaue ich mir auch immer erstmal das Profil an und wenn dort in seinen Vorlieben nicht "Dirty Talk und Telefonsex" steht, schrebe ich ihn nicht an.

An Deiner Stelle würde ich mein Profil entsprechend meiner Suche anpassen, vielleicht hast Du dann mehr Glück.

P.S.: Hab´s getestet und kann mich nur @DrallesPrachtweib196 anschließen.....ich als Frau kann Dich gar nicht anschreiben:flushed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Leg dein Profil so an das es ersichtlich ist,und ändere deinen Filter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Mal anders gefragt.... Warum ist es für ein paar so schwer frau oder paar zu daten?

Weil die meisten Frauen leider keinen Mann dabei haben wollen, und bei Paaren es leider so ist, das Ihr Mann selbstverständlich dabei sein muss, aber der Mann des anderen Paares soll zu Hause bleiben. 

Wie soll man da zusammen kommen?

Hinzu kommt, das hier sehr viele nicht wirklich real suchen. Fakeprofile oder zum Frustabbau durch lästern hier sind. Der Rest ist von primitiven Anschreiben von Männern so genervt, das sie auch dicht machen und keinen mehr ran lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

Weil die meisten Frauen leider keinen Mann dabei haben wollen, und bei Paaren es leider so ist, das Ihr Mann selbstverständlich dabei sein muss, aber der Mann des anderen Paares soll zu Hause bleiben. 

Wie soll man da zusammen kommen?

Hinzu kommt, das hier sehr viele nicht wirklich real suchen. Fakeprofile oder zum Frustabbau durch lästern hier sind. Der Rest ist von primitiven Anschreiben von Männern so genervt, das sie auch dicht machen und keinen mehr ran lassen.

Mein Mann und ich sind was das betrifft offen, ich würde mich auch mit einer frau alleine treffen, wenn sie nicht möchte das er dabei ist.... Aber selbst das ist hier unmöglich... Und bitte fängt nicht an von wegen einzel Profil... Das thema hatte ich 13 Jahre hier schon 

Geschrieben

meistens sind die Frauen dann auf das eigene Geschlecht fixiert,und echt Paare gibt es hier eh kaum noch weil es die Frau meistens gar nicht gibt oder sie weiss gar nichts davon..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Mein Mann und ich sind was das betrifft offen, ich würde mich auch mit einer frau alleine treffen, wenn sie nicht möchte das er dabei ist.... Aber selbst das ist hier unmöglich... Und bitte fängt nicht an von wegen einzel Profil... Das thema hatte ich 13 Jahre hier schon 

Das stimmt, heute sind es 9 Jahre wo wir als Paar hier sind, vorher hatte er ein single Profil. In dieser Zeit hatten wir lediglich zwei Treffen mit Paaren, eines dermaßen ungepflegt und das andere war kein reales Paar. Eine single Frau hatten wir noch gar nicht. Einzelprofil als Paar für Sie um Ihre Chancen zu erhöhen bei Frauen? Nein Danke wir stehen dazu das wir ein Paar sind und wer damit ein Problem hat, passt nicht zu uns. 

Wir akzeptieren es, wenn wir ein Paar daten, das er auch mit dabei ist. Wir sind der Meinung, Paare sind nun mal zwei, und die trennt man nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb andy786:

meistens sind die Frauen dann auf das eigene Geschlecht fixiert,

die wollen halt Ihre Bi-Neigung ausleben und einen Mann haben sie meist selber. Darum geht es ja, wenn Frauen nach Frauen suchen. 

vor 5 Minuten, schrieb andy786:

echt Paare gibt es hier eh kaum noch weil es die Frau meistens gar nicht gibt oder sie weiss gar nichts davon..

leider wird die angebliche Bi-Neigung der Partnerin vorgeschoben um eine Frau zu suchen, und wenn es dann soweit ist, muss die Frau arbeiten und kann nicht dabei sein. Das erleben wir leider sehr oft!

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern/innen nur anschließen! Mach ein vorteilhafteres Bild von Dir rein, verlängere deine Beschreibung und stell den Filter ordentlich ein. Dann sollte es doch mal klappen 😃
Haben leider auch die Erfahrung gemacht das es hier sehr viele Fakes gibt... Allerdings hatten wir auch schon sehr nette Begegnungen 😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

Das stimmt, heute sind es 9 Jahre wo wir als Paar hier sind, vorher hatte er ein single Profil. In dieser Zeit hatten wir lediglich zwei Treffen mit Paaren, eines dermaßen ungepflegt und das andere war kein reales Paar. Eine single Frau hatten wir noch gar nicht. Einzelprofil als Paar für Sie um Ihre Chancen zu erhöhen bei Frauen? Nein Danke wir stehen dazu das wir ein Paar sind und wer damit ein Problem hat, passt nicht zu uns. 

Wir akzeptieren es, wenn wir ein Paar daten, das er auch mit dabei ist. Wir sind der Meinung, Paare sind nun mal zwei, und die trennt man nicht. 

die wollen halt Ihre Bi-Neigung ausleben und einen Mann haben sie meist selber. Darum geht es ja, wenn Frauen nach Frauen suchen. 

leider wird die angebliche Bi-Neigung der Partnerin vorgeschoben um eine Frau zu suchen, und wenn es dann soweit ist, muss die Frau arbeiten und kann nicht dabei sein. Das erleben wir leider sehr oft!

Mmf hatten wir jetzt oft genug, leider auch mit Männer die mir nicht zu sagten.... Ich als frau bin definitiv im Nachteil was bi ausleben betrifft..... Treffen mit Paare von hier noch gar nix, frau erstrecht nicht, und Männer kommen nicht durch den Filter.... Ich als frau hab hier nur Nachteile... Und das nicht nur hier... Ich gebs mittlerweile auf 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Mmf hatten wir jetzt oft genug, leider auch mit Männer die mir nicht zu sagten.... Ich als frau bin definitiv im Nachteil was bi ausleben betrifft..... Treffen mit Paare von hier noch gar nix, frau erstrecht nicht, und Männer kommen nicht durch den Filter.... Ich als frau hab hier nur Nachteile... Und das nicht nur hier... Ich gebs mittlerweile auf 

MMF hatten wir auch schon, wobei es da auch nicht leicht ist, das er seine Bi-Neigung ausleben kann, da die meisten Herren dann nur auf Sie fixiert sind. Aber als Frau eine Frau zu finden geht auf solchen Portalen nicht. 

Wir hatten bisher zwei Freundinnen, die erste war nur für Sie, bei der zweiten wollte die Freundin unbedingt dass ich auch mit mache. Jetzt hat sie einen Freund gefunden, der Ihr das nicht mehr erlaubt. Wir haben sie über örtliche Kontaktanzeigen gefunden. 

Zwei weitere Erfahrungen haben sich im realen Leben durch Zufall ergeben. 

Auf solchen Plattformen kann man das vergessen. 

Die weinigen wirklich real suchenden sind extrem wenig und daher auch meist zu weit aus einander wohnend. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

MMF hatten wir auch schon, wobei es da auch nicht leicht ist, das er seine Bi-Neigung ausleben kann, da die meisten Herren dann nur auf Sie fixiert sind. Aber als Frau eine Frau zu finden geht auf solchen Portalen nicht. 

Wir hatten bisher zwei Freundinnen, die erste war nur für Sie, bei der zweiten wollte die Freundin unbedingt dass ich auch mit mache. Jetzt hat sie einen Freund gefunden, der Ihr das nicht mehr erlaubt. Wir haben sie über örtliche Kontaktanzeigen gefunden. 

Zwei weitere Erfahrungen haben sich im realen Leben durch Zufall ergeben. 

Auf solchen Plattformen kann man das vergessen. 

Die weinigen wirklich real suchenden sind extrem wenig und daher auch meist zu weit aus einander wohnend. 

Unsere Erfahrung in Bezug auf ffm bestand auf einen einmaligen Zufall.... Bi mmf, da waren auch welche nur auf Frau fixiert und das will ich nicht.... Zumindest nicht von denen die mir nicht ganz zusagen.... Nur kapieren tun die das dann auch nicht.... Also steck ich weiterhin zurück und bin nur noch zum schreiben hier... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

 Bi mmf, da waren auch welche nur auf Frau fixiert und das will ich nicht.... Zumindest nicht von denen die mir nicht ganz zusagen.... Nur kapieren tun die das dann auch nicht.... Also steck ich weiterhin zurück und bin nur noch zum schreiben hier... 

geht uns genau so, det sich mit unseren Erfahrungen. Wir suchen hier auch nicht mehr! Sind auch nur noch zum schreiben hier.

Geschrieben

Moin Moin
MMF war kein Problem... aber FFM scheint tatsächlich etwas schwierig zu werden ( leider )

Geschrieben

Da gibt es keine Tipps. Die Damen sie rare und dazu nicht alle bi neugierig bzw interessiert an mmf, da bleibt nur Geduld

Geschrieben

Wenn divin deinem Profil nur Männer suchst, kann ein Paar dich nicht anschreiben!

Geschrieben

Einfach im Profil aendern  Suche Frau oder Paare !!

Viel Glueck !!!!

×
×
  • Neu erstellen...