Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, Frauen oder Paare zu daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zieh einfach blank, dann wird das!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb JungesPaar1119:

Weil hier viel zu viele Fakes rumlaufen ... jedes Profil müsste zumindest einen Fakecheck haben dann wäre es leichter

Dazu kommt noch das 95% aller Profile nicht einmal bereit sind auf eine Nachricht zu antworten.
So kann es nie zu treffen kommen.

Und unsere Wünsche sind schon nicht hoch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Mal anders gefragt.... Warum ist es für ein paar so schwer frau oder paar zu daten?

Weil sich sowas kaum eine solo Frau antun will.

vor 23 Stunden, schrieb Moni123699:

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau hier Probleme habe, Swinger-Frauen oder Paare zu daten.

Welche Erfahrungen oder Tipps könnt ihr mir geben?

Ja, wie andere auch schon sagten: Ändere Dein Profil!

Woher sollen die Frauen und Paare denn wissen, dass Du Interesse hast?

 

Geschrieben

Ist es das?
Wir haben eher den Eindruck gewonnen es ist einfacher ein Einhorn zu finden als eine bi interessierte Dame für einen FFM Dreier!

Geschrieben

Ich würde vermuten, es suchen mehr Frauen nach Frauen als nach Paaren…

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 13:19, schrieb Moni123699:

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau hier Probleme habe, Swinger-Frauen oder Paare zu daten.

Welche Erfahrungen oder Tipps könnt ihr mir geben?

Mein Rat: Passe dein Profil an und schreibe  einen passenden und spannenden Profiltext sowie deine Wünsche und was du genau suchst.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2021 at 13:19, schrieb Moni123699:

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau hier Probleme habe, Swinger-Frauen oder Paare zu daten.

Welche Erfahrungen oder Tipps könnt ihr mir geben?

Mehr Geduld. Oft sind die Erwartungen an dieses Portal einfach zu hoch. Man weiß bei Paaren nie, ob nicht vielleicht nur er da aktiv ist. Umgekehrt haben aber auch viele Paare Probleme einen Mann oder gar eine Frau zu daten. Ich war mal bei einem Dreier und das Paar klagte, dass vorher mehrere nicht erschienen sind. Die Männer dürften es aber noch am schwersten haben, wegen der zahlreich vertretenen Konkurrenz.

Übrigens: Es könnte hilfreich sein, wenn du in deinem Profil auch schreibst, dass du Frauen und Paare suchst. Da steht nämlich, dass du Männer suchst.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Wir suchen eine Frau zum Spaß zu dritt oder ein Pärchen für einen Partnertausch

Geschrieben

(Sie) hat auch Interesse es mal mit einer Frau auszuprobieren

Geschrieben

Ist ja interessant zu lesen, dass es selbst Frauen schwer haben, Frauen zu daten. Hier gibt es prozentual nur ganz wenige Frauen (sofern sie echt sind, und sofern sie überhaupt real suchen), und diese wenigen werden von Post zugeschüttet ...

Geschrieben

Na ja, das liegt wohl daran, dass die meisten Paarprofile ausschließlich vom Mann betrieben werden und die Frauen überhaupt nichts von ihrer sexuellen Freiheit wissen.

Geschrieben

Wir betreiben es gemeinsam, aber für uns als Paar ist es auch sehr schwierig Frauen zu finden. Wir werden wohl mal eine andere Plattform ausprobieren

Geschrieben

Wir sind zum Beispiel hier über mich angemeldet, also weiß ich natürlich auch davon. ..Auch wenn ich alles im Profil so eingestellt habe das wir nur eine Frau möchten ,  keinen Mann /kein anderes paar etc...es ist sehr schwierig, dann steht beispielsweise im Profil wie Niveauvoll und auf was alles geachtet wird, aber die Profilbilder sagen für mich dann oft was anderes aus .....

Und mal so gesagt, für nen Kaffeeklatsch und  super Niveauvolle Gespräche bin ich bzw wir auch nicht hier...

Natürlich muss es passen und wir würden nicht mit jeder Frau  zusammen kommen wollen, vielleicht sind wir auch noch viel zu kurz hier ...

Aber auf den Punkt gebracht, 

Selbst mit allen relevanten Einstellungen, 

ist schon schwierig und da gebe ich der

Post -eröffnerin recht. ...

Habt alle einen wundervollen Tag 😘😘

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Also Frau ist es 100 Mal einfacher als Mann da Frauen die paare oder Frauen suchen weniger hier zu finden sind als Herren die ja hier im Überfluss sind

Aber wie im Reallive Topf Deckel findet sich immer manchmal dauert es halt mehr als 1000 Kontakten per Mail

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

PS. Manchmal liegt es an den Daten im Profil .... Wer nur angibt Kerle zu suchen .. warum sollte dann Frau oder paar dich anschreiben

PS

Viel Spass

Geschrieben

Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten moni. Du suchst nach Männern. Wir als Paar haben die Einstellung so. Das uns in der Suche nur Frauen angezeigt werden die auch Paare und Frauen suchen. Und mein Mann sagte mir neulich man ist Es leid Romane zu schreiben und es passiert nix. Ich werde das zwar als Frau mal wieder selbst in die Hand nehmen aber grosse Hoffnungen mach ich mir auch nicht. Die unbeschwertheit von vor 15 Jahren ist längst nicht mehr. Heute habe ich das Gefühl es wird nur noch der Marktwert getestet. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen deine Suche speziell Männer.. Hallo, was denkst da eventuell die Frau von dem Paar.... denke mal darüber nach

Dann haben die Frauen von den Paaren, eben auch Ansprüche,,, wie die Herren auch . Und wenn man denen nicht entspricht, dann fällt man bei der Suche halt durch.

Was denkst du wieviele Männer ,auch durch das Raster der Paare fallen.. Du müsst bedenken ,das ein Paar, zusammen den weiteren Mitspieler egal ob Frau oder Mann aussucht.

 An deinem Profil solltest du etwa arbeiten.

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

>> 66mausi69 - da geb ich dir voll recht.
(oft ist s ja auch so dass die suchende frau ein "fake" ist ...)

Geschrieben

Traut sich (Frau),zu daten , nur denken viele als Paarprofil ist nur meistens der Mann on !!!

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass Du Dein Profil überarbeiten solltest ist es auch für Paare schwer, eine nette Dame zu finden. Meinst ist es entweder Fake oder plötzlich gibt es da dann doch noch einen Herrn dazu, was ja nicht schlimm ist, aber dieser Herr taucht dann alleine zum Treffen auf, weil seine angebliche Partnerin kurzfristig was anderes erledigen musste......achja, so ist poppen.de halt

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 13:19, schrieb Moni123699:

oder Tipps

Aufgeschlossen sein, wenig herumzicken, sich gut darstellen, sich toll finden und andere auch toll finden können...

Das Thema Konkurrenz vielleicht offensiv ansprechen...

 

Geschrieben

also...so eine frage überhaupt zu stellen...

schaut euch doch mal um...ok..jetzt grad weniger...aber im normalfall...

wer geht denn früh un 3..4..von der disco ALLEINE nach hause...

Die Mädels..nur wenn sie keine Begleitung möchten..

der ganze klägliche rest..der dann noch da rumlungert...sind doch kerle...die auf ihre Gelegenheit..oder ne abgesoffene hoffen und herfallen...

 

ihr Mädels bekonmt doch IMMER EINEN AB...

So

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 11:37, schrieb swingstar001:

 Ich werde das zwar als Frau mal wieder selbst in die Hand nehmen aber grosse Hoffnungen mach ich mir auch nicht. Die unbeschwertheit von vor 15 Jahren ist längst nicht mehr. Heute habe ich das Gefühl es wird nur noch der Marktwert getestet. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Wir versuchen es beide, aber es ist wirklich vergebens. Vor allem hier Frauen zu finden, die wirklich Bi sind und sich dazu auch real treffen wollen, scheint es nicht mehr zu geben, oder wohnen ewig weit weg. 

Am 16.2.2021 at 13:30, schrieb geilespaar2205:

Mal abgesehen davon, dass Du Dein Profil überarbeiten solltest ist es auch für Paare schwer, eine nette Dame zu finden. Meinst ist es entweder Fake oder plötzlich gibt es da dann doch noch einen Herrn dazu, was ja nicht schlimm ist, aber dieser Herr taucht dann alleine zum Treffen auf, weil seine angebliche Partnerin kurzfristig was anderes erledigen musste......achja, so ist poppen.de halt

Das ist das nächste, welche Erfahrung wir auch machten. Man wird hier viel verarscht. Plötzlich taucht dann ein Mann auf, der die Frau erst mal testen soll, bevor seine Frau sie kennen lernen möchte. Bei Paaren ist es oft so, dass die Frauen 24 Stunden an 7 Tagen arbeiten müssen und des wegen nicht mal 5 Minuten zum telefonieren haben. Einmal sind wir 150 km weit weg gefahren und als wir dort vorm Haus standen flogen die Fetzen, erst da hat er seiner Freundin gesagt, das wir nicht zum Kaffee trinken kommen sondern dass Sie Sex mit Ihr haben soll. 

Unsere erste Freundin wohnte auch weiter weg, war kein Problem für uns, nur heute kann man das kaum mehr machen, da man ja meist versetzt wird oder dann doch plötzlich ein Mann auftaucht. Deswegen nicht mehr ohne telefonat, und da ist dann schon vorbei. Bei Ihr war er stets mit dabei, Sie wollte aber mit mir alleine Sex haben, was ich auch wollte. Mein Mann schaut gerne dabei einfach nur zu, sie fühlte sich sicherer, wenn ich mein Mann gefesselt habe. Was für ihn als devoter absolut kein Problem ist. Bei der letzten wollte Sie das er mit macht, wobei es zu kaum etwas gekommen ist, da er die Frau lieber mir überlässt und lieber zu schaut. 

Bei beiden, war es dann leider so, dass Die einen neuen Partner kennen gelernt haben, der es dann nicht mehr zugelassen hat. 

Wir haben auch kein Problem damit, ein Paar zu daten, nur geht es uns um den Sex unter den Frauen, und da liegt das Problem, dann will plötzlich erstmal der Mann alleine kommen, oder nur zuschauen ist nicht, erst will er erst mal Sex mit mir haben, dann darf eventuell die Frau auch mal. Oder die Frau hat absolut keine Bi-Neigung und fässt mich nicht mal an. 

Wir haben es längst aufgegeben. 

Leider ist es inzwischen auch schon drei Monate her, dass sich unsere liebe Freundin nicht mehr besucht hat, und es fehlt mir halt schon. 

Geschrieben

Freuen wir uns auch heute wieder auf eine schöne Lach- und Sachgeschichte.

Die Erklärung, warum es als Paar oder Frau sehr schwer ist eine Bi-Frau zu finden ist ganz einfach:

Das ist Kai 💁. Und das ist Kais Bruder 🤦‍♂️. Kai´s Bruder hat eine Frau 👩. Sie heißt Erna. Kai´s Bruder hat Erna überredet, dass er bei poppen ein Paarprofil erstellen darf. Erna könnte kotzen 🤮, aber sie hat es ihm erlaubt, unter der Bedingung, dass er nicht fremd geht und sie mit dem Mist in Ruhe lässt. 

Und weil die Erna viel hübscher ist als Kai´s Bruder hat Kai´s Bruder nur Fotos von der Erna reingestellt, die er als unbegabter Hobbyfotograf 👁mit seiner geliebten Polaroidkamera gemacht hat. Dazu hat er den tollen Satz "Wer was wissen will kann fragen" in sein Profil geschrieben und sich nun stundenlang im Unterhemd auf den Küchenstuhl am PC gesetzt und gewartet, dass sich nun endlich eine geile Bi-Frau meldet oder ein anderes Pärchen meldet.

"Das muss doch klappen", dachte Kai´s Bruder. Er findet sich selbst nämlich ziemlich geil und man muss wissen, dass er schon als Kind von seinem Taschengeld immer nur Leckmuscheln und Flutschfinger gekauft hat.

Nun sitzt Kais Bruder stundenlang da, ohne dass sich was tut. Also denkt er erstmal, dass das Internet vielleicht kaputt ist oder die anderen Leute gar nicht echt sind. Er denkt, er sei der einzige der echt ist und kann nicht verstehen, dass sich so gar niemand meldet, wo er doch eine Frau hat. Und dann extra die schönen Fotos vor der Fototapete mit dem Sonnenuntergang und dem Kacheltisch. Und die tollen Wandtattoos "Cape Diem" und "Latte Macchiatto" sind doch auch  zu sehen.

Kais Bruder versteht einfach nicht, dass auf der anderen Seite ebenfalls nur ein Mann im durchgeschwitzten Unterhemd sitzt, der nicht mit Kais Bruder, sondern viel lieber mit Erna schreiben möchte, um sich gepflegt einen runterzuholen.

Kais Bruder versteht auch nicht, dass auf der anderen Seite vielleicht ein Pärchen (mit Frau!!!!!!!!)sitzen, die seine Fotos gar nicht attraktiv und die Wohnung auch nicht schön finden. Nein, das kann nicht sein!

Und Kais Bruder hat auch ganz vergessen, dass es nicht ganz so viele Bi-Frauen gibt, die geschmacklos sind und mit jedem einen Dreier machen würden.

All das hat Kais Bruder leider vergessen. Aber damit er nicht so traurig ist, hat der Kai seinem Bruder eine Märklin Eisenbahn geschenkt. Und während Kais Bruder diese aufbaute hat Kai die Erna gebumst, ohne dass Kais Bruder es gemerkt hat.

 

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 13:19, schrieb Moni123699:

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau hier Probleme habe, Swinger-Frauen oder Paare zu daten.

Laut Deinem Profil bist Du Hetero und suchst Männer.

Solltest DU ändern. Vielleicht klappts dann eher.

×
×
  • Neu erstellen...