Jump to content

Sexuelle Unlust beim Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Jepp. Mein Ex war auch Sexmuffel vor dem Herrn. Wenn ich Glück hatte, alle 6-8 Wochen mal und eher "erzwungenermaßen" auf meine Initiative hin. Und es war keine WE-Beziehung 😉

Das zermürbt. Und dann kam der Spruch: Dir geht es ja NUR NOCH um Sex.

(Naja, ist doch klar, wenn der nicht mehr stattfindet.)

 

GANZ GENAU ! 😳👍👍👍

Hier kommt der Spruch  "Schon wiiieder??!??"

Och, entschuldige...aber das Quartal ist schon wieder rum 🤷‍♀️

Klar geht es "nur darum"....

Wenn von 40 Anläufen nur 5 erfolgreich enden...

Naja...mehr oder minder erfolgreich 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Hör auf dir den schman zu geben.
Es hängt davon ab - Psyche - Ernährung - Umfeld (Familie - Beruf) - Finanzen --> all dass resultiert das dein Testosteronspiegel sinkt. Welches dann mit sich zieht das man in einer Abwärtsspirale endet.
Schau dir im Internet an wie du dein Testosteron auf natürliche weise steigern kannst. Natürlich musst du diese Dinge immer Konstant weiter machen.
Im Leben wird einem leider nichts geschenkt.
Hast du ein moderaten Testo spiegel erreicht fühlst du dich besser, fitter, wacher. Achtung ich rede nicht davon mega erleuchtet zu werden. Du fühlst das dein innerer drang/trieb zurück kehrt. Dein Testo beeinflusst so viel - ja sogar wie du denkst. Es ist der "heilige Gral" für Männer. Es verbessert alle Lebenslagen und Eigenachaften. Bei Frauen wäre es das Östrogen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann es ja nur von mir selber schildern , wie sich bei mir was äußert bzw. Verändert hat. Andropause , Leistungsverlust, müde ,gereizt .. brauch mehr Ruhephasen als früher.

×
×
  • Neu erstellen...