Jump to content

Sexuelle Unlust beim Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Problem mit meinem Mann und bin deshalb hier gelandet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dann wird wahrscheinlich heftig gewichst.

Warum sollte ein Mann ohne Lust auf Sex sich selbst befriedigen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DomTheos:

Warum sollte einer mit verlorenen Sexlust auf die Forum Dir nun eine Antwort geben? Der ist bestimmt nicht auf einem Portal unterwegs, welchen Poppen heißt. Man hey, immer diese tolle Frageb und dann aber unbedingt den Hinweis, dass man zu seiner Shitfrage, keine Shitantwort möchte. Macht es klick? Liebe Grüße

Möglicherweise gibt es ja bei einigen Männern Lustschwankungen in Form einer Sinuskurve.

Warum sollten solche Männer dieses Portal nicht nutzen dürfen?

Außerdem hat sexuelle Unlust nicht zwangsläufig etwas mit kein Bock auf Erotik zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum sollte ein Mann ohne Lust auf Sex sich selbst befriedigen?

Sinnige Kommentare müssen halt auch sein. Einfach Lächeln.

Geschrieben

Vielleicht liegt das auch daran, dass die Initiative für den Sex in einer Partnerschaft fast immer vom Mann ausgeht und Frauen da Erwartungen dran haben, sich deswegen aber auch dazu äußern (müssen). - Das gelebte Frauenbild ist leider nicht das, was es nach Außen sein soll.

Ich wünsche mir selbstbewusstere Frauen und weniger situationsselektive Männer.

Geschrieben

Ich habe die Beziehung mit meinem lustlosen Ex beendet und habe jetzt endlich wieder geilen Sex.

Geschrieben

Ich habe keine Lust darauf Mädels von hier näher kennezulerne,geschweige denn sexuellen Kontakt damit zu habe.Es is für mich so das poppen.de oder der Chat von poppen.de die Mädels zu ihrem Nachteil verändert.

Schuld daran sind für die Jungs,die alles bespringe wolle was noch irgendwie lebendig wirkt,und selbst da bin ich mir nich sicher ob des ein Muß is.Dadurch sind die Mädels auf so einem hohen Ross das nich mal mehr eine normale Unterhaltung möglich is,womit die Möglichkeit mein Interesse zu wecke nich gegebe is.Des is zumindest mein Eindruck.

Sei es drum,hier hab ich kein sexuelles Interesse,im wahre Leben schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich habe die Beziehung mit meinem lustlosen Ex beendet und habe jetzt endlich wieder geilen Sex.

Na hoffentlich passt der Rest auch, denn Sex ist nicht alles in einer Beziehung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

 

 

Was ist es, wenn ein Mann das sexuelle Interesse verliert?

Na erzähl mal wie ist es denn bei dir so, bist doch anscheinend auch ein Mann... 🙄 

Geschrieben

Ich beneide solche Männer sehr und freue mich schon, wenn es bei mir auch soweit ist. Es nervt einfach nur, wenn die Hormone Oberhand gewinnen. Ich habe schon viele Dinge probiert, um die Libido zu senken, aber nichts hilft so richtig. Einzig chemische Kastration, aber da sind mir die Nebenwirkungen zu heftig. Genauso nervig sind übrigens auch Heißhungerattacken... 😇

Geschrieben

Wenn der Mann nicht mehr will und auch nicht auszieht, ist das mehr als nervig. Dafür hätte ich nicht heiraten brauchen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Möglicherweise gibt es ja bei einigen Männern Lustschwankungen in Form einer Sinuskurve.

Warum sollten solche Männer dieses Portal nicht nutzen dürfen?

Außerdem hat sexuelle Unlust nicht zwangsläufig etwas mit kein Bock auf Erotik zu tun.

Wer schreibt denn von dürfen? Und natürlich auch absolut logisch, dass die Ausnahmen bestimmt hier zu finden sind. 

Gut, dass jeder seine Meinung hier mitteilen kann und meine kennst Du nun.

Geschrieben

Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber für mich doch einer der Grundsteine. Natürlich gibt es immer mal wieder Phasen, wo man Stress hat oder es gibt sonstige Gründe, die einem die Libido vermiesen, aber im Großen und Ganzen sollte man mMn in einer Beziehung auf sexueller Ebene schon dauerhaft harmonieren.

Mein erster Freund hat mir gesagt, dass ihm der Sex mit mir zu "vorhersehbar" gewesen wäre, ihn hätte es abgeturnt zu wissen, dass er von Arbeit heimkommt und es sofort hätte Sex geben können. Von daher war das von beiden Seiten nicht so wirklich passend, da ich schon gern und viel Sex habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DomTheos:

Und natürlich auch absolut logisch, dass die Ausnahmen bestimmt hier zu finden sind. 

Stimmt aber mit deinem Post nicht überein. Bei wem sollte es nun klick machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contilover6969:

Lust auf Sex? Habe ich zu 99,9% 😜

Was hat das jetzt mit dem Thema des Threads zu tun?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was hat das jetzt mit dem Thema des Threads zu tun?

Überschrift gelesen ?

Sexuelle Unlust beim Mann?

Was ist es, wenn ein Mann das sexuelle Interesse verliert?

Und meine nicht damit, das der Gegenpart der Grund ist, sondern generell.

Und auch nicht wegen Erektions - oder Orgasmusproblemen.

 

mein Kommentar ich habe fast immer Lust zu 99,9%

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

@Contilover6969 Danke Erklärung angekommen und realisiert. 0,1%

Vielleicht bist du in den Wechseljahren😂

Geschrieben

Akzeptieren und dem Grundproblem auf die Schliche kommen. 
Kann normal sein, kann aber auch Behandlungsbedürftig sein. 
Kommunikation wäre eine super Idee 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Contilover6969:

Vielleicht bist du in den Wechseljahren😂

Meinst du, dann kommen die wirklich guten Jahre?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, Stress, Ärger mit der Partnerin, Fußball-WM, sonstige Krankheiten - es gibt viele Gründe zeitweilig mal keine Lust zu haben. Sollte dieser Zustand länger anhalte, dann wäre ein Arztbesuch angezeigt.

Fußball - WM.... 🤣🤣🤣 Autsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Meinst du, dann kommen die wirklich guten Jahre?

Ich weiß nicht wie alt du bist oder wie es früher bei dir war. Nach einem Tief kommt bekanntlich immer ein Hoch 

×
×
  • Neu erstellen...