Jump to content

Sexuelle Unlust beim Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der partner ist einfach nur noch langweilig geworden oder sogar unattraktiv....dann entsteht ganz einfach auch unlust

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

...um die Libido zu senken, aber nichts hilft so richtig. Einzig chemische Kastration, aber da sind mir die Nebenwirkungen zu heftig. ...

@Mmmmartin: Moin, da gäbe es aber noch die Möglichkeit der herkömmlichen Methode - abschneiden😂, so sparst Du Dir die chemische Keule😂.

vor 26 Minuten, schrieb Bellastella7:

Fußball - WM.... 🤣🤣🤣 Autsch.

@Bellastella7: Moin, manchmal muss man auch Prioritäten setzen🤣🤣🤣

Ich wünsche Euch beiden einen schönen Sonntag

bearbeitet von PeterHH1961
Änderung wg. Zusammenführung
Geschrieben

Das ich grundsätzlich keine Lust auf Sex hatte, kam so gut wie nie vor! Auch wenn ich nicht an Sex dachte, konnte die richtige Frau in mir schnell Lust erwecken. 
 

Hatte es auch schon das eine Ex es nicht so toll fand, da sie nicht viel machen mußte, um in mir die Lust zu erwecken. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Na hoffentlich passt der Rest auch, denn Sex ist nicht alles in einer Beziehung.

Ich möchte keine Beziehung mehr, bin glücklicher Single.

Geschrieben

Medikamente, Depressionen.....da spielt einiges eine Rolle

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

Der partner ist einfach nur noch langweilig geworden oder sogar unattraktiv....dann entsteht ganz einfach auch unlust

Das ist leider zu einfach. Aber vieles wird in ner Partnerschaft leider einfach zur Normalität. Wenige kämpfen um sich. Es gibt aber in jeder Phase des Lebens eine Unlust bei beiden. Die meisten Männer haben ihr Hoch zwischen 40 und 50. Gibt natürlich Ausnahmen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Der partner ist einfach nur noch langweilig geworden oder sogar unattraktiv....dann entsteht ganz einfach auch unlust

Ab und zu reicht ein schnöder Bandscheibenvorfall aus, obwohl alles andere stimmig ist.

Geschrieben

Vielleicht beruflicher Stress, finanzielle Sorgen, Versagensängste (nicht auf das sexuelle bezogen).....

....oder evtl. Schalkefan :relaxed::P (Jaaahaaaa...ich weiß is "OT":praise:) ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Greenbottle:

Akzeptieren und dem Grundproblem auf die Schliche kommen. 
Kann normal sein, kann aber auch Behandlungsbedürftig sein. 
Kommunikation wäre eine super Idee 

Was ist wenn alles reden nichts bringt? Hab es 13 Jahre mitgemacht die letzten 3 Jahre komplett ohne Sex und mich dann getrennt.

Geschrieben

Nach dem Tod meiner Ehefrau hatte ich 15 Jahre überhaupt keine Lust auf Sex. 

Dann hatte ich Sex, aber ich dachte, ich hätte lieber keinen Sex haben sollen. 

Sex ohne Gefühle ist wie kacken in der Steppe ohne irgendwelchen Sichtschutz wie zb einen größeren Felsbrocken. 

 

Geschrieben

Hatte auch solche Phasen.. Sorgen, Tod des Partners, zu viel Arbeit 🙈.. Hatte mal 2 Jahre keinen Sex und lebe noch. Männer dürfen - auch mal keine Lust haben!!! Sollte man in einer festen Beziehung sein, sollte man das kommunizieren! Für mich war immer "der Weg, das Ziel"... Allerdings, wenn es tatsächlich in einer Beziehung längerfristig so ist - denke ich ist es schwierig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Fußball - WM.... 🤣🤣🤣 Autsch.

Ja echt. Wie kann die WM wichtige sein als die Frau. Typisch Männer. Das finden die auch noch normal.

Geschrieben

Vielleicht ist es normal das weder Mann noch Frau permanent Lust haben müssen??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

(Jaaahaaaa...ich weiß is "OT":praise:) ?

Du weißt, ich mag OT. Kann manchmal auch passen bzw. aufbauen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nilsson:

Hi!

Hier wird ja öfters über die Unlust bzw. das Desinteresse von Frauen am Sex diskutiert.

Wie ist es denn umgekehrt?

Was ist es, wenn ein Mann das sexuelle Interesse verliert?

Und meine nicht damit, das der Gegenpart der Grund ist, sondern generell.

Und auch nicht wegen Erektions - oder Orgasmusproblemen.

Diejenigen die meinen, das gibt es nicht, bitte lasst diese Kommentare. Ist hier nicht gefragt.

Danke!

 

 

Nicht unbedingt muss jemand das sexuelle Interesse verlieren, sondern es ist einfach nicht so groß wie bei anderen. Ich hatte einmal eine solche Beziehung und es war nicht einfach, damit umzugehen.

Natürlich denkt man, dass es an einem selbst liegt, man nicht attraktiv genug ist oder ihn halt nicht richtig befriedigen kann, man seine Wünsche nicht erfüllt, das Vertrauen fehlt und und und. Beteuerungen, dass er noch nie so oft Sex hatte und er auch noch nie so erfüllend war, nützen da nichts,  die Zweifel an einem selbst tauchten immer wieder auf, weil man selbst das nicht nachempfinden kann.

Viel Unterhaltungen und Diskussionen haben nichts gebracht, ich verführe wirklich gerne einen Mann, aber wenn das Gefühl da ist, es ist nur so eine Art Mitleidfick, damit der Partner Ruhe gibt bekommt, macht es mir keinen Spaß mehr. Die Beziehung ist dann nach einem Jahr an etwas anderem gescheitert.

Was ich daraus gelernt habe, man kann niemand anderen verändern, sondern nur sich selbst. Menschen muss man nehmen, wie sie sind entweder man kann sie so lieben oder nicht.

Geschrieben

Ich wünschte, ich könnte auch diese Unlust spüren. Lockdown als Single ist die Hölle.

Geschrieben

Dieses Problem ist tatsächlich in vielen Situationen wesentlich komplexer, als man denkt. 

Ich bin ja der Meinung, das beide eine Mitschuld an der Unlust haben. 

 

Also Frau und Schwiegermutter.... 😉

Geschrieben

Mein Ehemann, 12,5 Jahre verheiratet und 19 Jahre zusammen, hat kein Interesse mehr mit mir sex zu haben, seit 9 Monaten, deshalb habe ich jetzt seit 1 Jahr eine harmonische Affäre mit der genau mittlerweile weiß wie und was ich brauche. 🙂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Das liegt dann immer nur an der Frau....:stuck_out_tongue:

 

Hahaha

Geschrieben

Davon bin derzeit , Gott sei Dank, noch weit entfernt....ich hab eher das Gefühl, es wird immer schlimmer .....pausenlos....24 Std am Tag

Geschrieben

Wenn man bei der Arbeit unter Druck gesetzt wird wie ein Seifenspender, kommt nach Feierabend nichts mehr raus.

Geschrieben

Da gibt es viele Faktoren.

Hier wurde schon vieles erwähnt wie: Krankheit, familiäre Probleme oder heutzutage oft die Psyche.

Das alles kenn ich auch.

Aber meist war es der Alltag, auch in der Beziehung, der die Lust genommen hat.

Wenn der Partner zudem sehr unzugänglich für Veränderungen im Sexleben ist, läuft das oft auf Unlust und Frust hinaus.

Zudem kam bei mir auch manchmal die Lust der Gegenseite dazu. Klingt komisch, ist aber so. Wenn tagsüber schon erwähnt, dass man mal wieder Sex haben könnte, hat das in mir Unlust hervorgerufen.

Wie auch immer, man sollte darüber reden.

Probleme, egal welcher Art, nicht anzusprechen, macht alles meist schlimmer und endet oft im Aus für die Beziehung.

 

 

Geschrieben

Klar kenne ich das auch. Und finde es überhaupt nicht schlimm. Weshalb auch? Es liegt nicht an der Frau, es gibt da soviele Sachen die man da mit einbeziehen kann.Zb. Arbeit, Streß Unfreiwillige Trennung vom Partner. Auch ich habe solche Phasen, und mache mir da auch keine Sorgen drum. Irgendwann kommt schon wieder mal die Lust auf Sex zurück. Mach dir da keinen Kopf, alles wir gut.

Geschrieben

Warum sollte es einem mann nicht auch mal so gehen, wir sind ja auch nur Menschen und können nicht immer.

×
×
  • Neu erstellen...