Jump to content

Sexuelle Unlust beim Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Kopf nicht frei ist,kann es nicht richtig funktionieren.

Geschrieben

Wenn der Kopf nicht frei ist,kann es nicht richtig funktionieren.

Geschrieben

Wenn der Kopf nicht frei ist,kann es nicht richtig funktionieren.

Geschrieben

Kenne ich nicht hab immer lust

Geschrieben

Das gibt es. Ich hab es erlebt für mich war es schwer zu ertragen. Vorallem hatte ich sehr oft Lust. Aber was macht man, wenn der Partner nicht mehr möchte. Es tat mir lange Zeit sehr weh. Irgendwann habe ich es dann akzeptiert.

Geschrieben

In oder ohne Beziehung? Wenn es dir (?) damit gut geht? Ansonsten gibt es noch die offene Beziehung für die andere Beziehungshälfte, insofern gewünscht.

Geschrieben

Wie lange geht das bereits? Vielleicht hilft einfach mal eine Pause?

Geschrieben

ich denke da fühlt sich der mann genau wie eine frau, nämlich beschissen. und mit jedemmal öfter wird es schlimmer. ging mir jedenfalls so. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wildheart-69:

Was ist wenn alles reden nichts bringt? Hab es 13 Jahre mitgemacht die letzten 3 Jahre komplett ohne Sex und mich dann getrennt.

Dann hast du alles in deiner Macht stehende getan. :)

Geschrieben

Gibt es leider definitiv, anfänglich voller Eifer und mit der Zeit ~ ich rede nicht von 5 oder gar 10 Jahren ~ wurde es immer weniger.

Unlust, Desinteresse. Auf Nachfragen: "was Du schon wieder willst" ...wohlgemerkt nach gut 8 Wochen ohne Sex und obwohl er wusste, dass er total begehrt wird. 

Reden, warum weshalb wieso nicht möglich .... Gibt es also auf beiden Seiten 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tinkerbell85:

Das ist leider zu einfach. Aber vieles wird in ner Partnerschaft leider einfach zur Normalität. Wenige kämpfen um sich. Es gibt aber in jeder Phase des Lebens eine Unlust bei beiden. Die meisten Männer haben ihr Hoch zwischen 40 und 50. Gibt natürlich Ausnahmen.

ja das kenn ich auch,natürlich hatte ich diese phase der unlust auch und genau da wo ich 100 % mutter war.......... ich war nur mutter und wollte nur mutter sein....das ist nicht aufgefallen weil mein mann asexuell ist ....ich hasse langeeile und ich pass ganz gewiss auf das es nicht langweilig wird...

vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ab und zu reicht ein schnöder Bandscheibenvorfall aus, obwohl alles andere stimmig ist.

oder ein Kreuzbandriss da hatte ich auch keine lust....danach um so mehr 

Geschrieben

Was ich witzig finde ist, daß der TE explizit im Eingangspost sagt, wer nur "gibt es nicht" zu sagen hat,  darf sich bitte raushalten
Weil er eben nichts beizutragen hat....
Und sich trotzdem gefühlt jeder vierte Poster nicht entblödet, genau das zu tun.
 

Ist es nun die Fassungslosigkeit, daß sowas überhaupt gesagt werden darf?
Eigenwerbung, wie toll potent Mann doch ist?
Das verzweifelten "finger-in-die-Ohren-stecken und "Lalala"schreien von Menschen, die ihre Glaubenssätze nicht in Frage gestellt sehen können?

Hach.....

Geschrieben

Um in Klischees zu sprechen .... Männer können nur eine Sache machen... und in manchen Situationen brauchen manche Dinge so viel Aufmerksamkeit das dann halt für die Frauen der Schöpfung nix mehr übrig ist..
Ist aber suboptimal... vor allem wenn die Phase zu lange ist... auf der anderen Seite kann man dann mehr mit seinen Kumpels machen... auch nicht schlecht...

Geschrieben

Vielleicht mal kritisch die Nahrung unter die Lupe nehmen.
Die meisten heutzutage fressen praktisch nur noch Scheisse. Klingt hart, ich weiß. Der Industriejunkfood, wie ihn viele konsumieren, dazu ein bewegungsarmet Lebenswandel ist Gift für die Gesundheit und somit auch für Fruchtbarkeit und für einen gesunden Sextrieb. Ganz logische Zusammenhänge, wenn man mal genauer hinguckt.

Geschrieben

Ganz einfach eigentlich man braucht sich hier nur anmelden 🤭

Geschrieben

Testosteron! Testosteron! Testosteron!
Aufgrund Ernährung oder Lebensumständen.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt so gut wie keine Antworten durchgelesen.  
aber ist es nicht völlig egal ob Mann oder Frau ?? 
hat nicht jeder mal Unlust ??

man(n) ist ja auch keine Maschine ...^^
nehmen wir den jetzigen Moment. Von der Arbeit gekommen und kein Bock auf wilde Orgien 

da wäre mir lieber nach entspannt chillen , kuscheln und vllt kommt noch Lust ins Spiel 😅

aber eher nicht 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ja echt. Wie kann die WM wichtige sein als die Frau. Typisch Männer. Das finden die auch noch normal.

Man stelle sich vor, es ist Champions League Finale....... 

Geschrieben

Wenn mir eine frau zusagt, dann habe ich immer lust.
Das einzige was für mich ein stimmungskiller ist, dass ist wenn mir irgendwas am Charakter nicht passt.

Geschrieben

Auch wenn Männer so tun als wäre Unlust nur so ein Frauen Ding, betrifft sie es öfter als sie zugeben. Kuscheln ist das A und O. 🤗

Geschrieben

Es ist ein absolutes Tabu Thema. 

Man sieht ja auch schon hier an den Antworten, dass sich unterschwellig lustig gemacht wird, weil dieses Klischee "der Mann hat immer Lust auf Sex" so dermaßen in den Köpfen verankert ist. 

Und ich finde es schlimm - dass sich lustig gemacht wird. Einer Frau wird mehr Verständnis und Empathie entgegen gebracht. 

Es gibt mehr Männer als man denkt, die einfach generell wenig Lust auf Sex haben, denen kuscheln und küssen reicht. Genauso wie es eben Männer gibt, die 3 Mal am Tag vögeln wollen. 

Diese "wenige Lust" wird aber so gut wie gar nicht kommuniziert oder es werden Erklärungen wie Depressionen, Medikamente etc gesucht. Es fällt ganz ganz schwer zu akzeptieren, dass dieser Mann einfach kaum Interesse an Sex hat und es wird als Makel angesehen. Generell wird davon ausgegangen, dass ein Mann so gut wie immer Lust hat und wenn nicht, kann es nur Depressionen, Alltag, Stress etc sein. Warum?

 

Natürlich haben diese einen immensen Einfluss und wenn ein generell "unlustiger" (😉) Mann auch noch Depressionen hat oder extremen Stress, passiert absolut nichts mehr. 

Aber darum geht es nicht!

Ich fände es so wünschenswert, wenn man (Frau wie Mann) akzeptieren kann, dass es eben Menschen und explizit auch Männer, gibt, die sehr wenig Interesse an Sex haben. Es fehlt ihnen nichts und sie sind zufrieden oder sogar glücklich in ihrem Leben - wenn sie dazu stehen können. Das ist aber eben die Schwierigkeit - durch diese blöden Witze und dummen Sprüche wird ein immenser Druck aufgebaut und sie werden unzufrieden oder gar unglücklich, weil sie denken, es stimmt etwas nicht mit ihnen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Es ist ein absolutes Tabu Thema.

 

vor 14 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Es gibt mehr Männer als man denkt,

Sehe ich auch so.

Zumindest wurde es mal angesprochen und hat vlt. mal zum Nachdenken angeregt. Zumindest bin ich froh, das das Thema nicht eskaliert ist, wie es sonst oft der Fall ist. Und über den Rest kann man halt schmunzeln bzw. man steht darüber.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb molly78:

Unlust, Desinteresse. Auf Nachfragen: "was Du schon wieder willst" ...wohlgemerkt nach gut 8 Wochen ohne Sex und obwohl er wusste, dass er total begehrt wird.

DAS kommt mir seeehr bekannt vor...

Da denkt man irgendwann,  man wäre der erste grausame weibliche Sittenstrolch im Landkreis :confused:

Nicht schön...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

DAS kommt mir seeehr bekannt vor...

Da denkt man irgendwann,  man wäre der erste grausame weibliche Sittenstrolch im Landkreis :confused:

Nicht schön...

Jepp. Mein Ex war auch Sexmuffel vor dem Herrn. Wenn ich Glück hatte, alle 6-8 Wochen mal und eher "erzwungenermaßen" auf meine Initiative hin. Und es war keine WE-Beziehung 😉

Das zermürbt. Und dann kam der Spruch: Dir geht es ja NUR NOCH um Sex.

(Naja, ist doch klar, wenn der nicht mehr stattfindet.)

 

×
×
  • Neu erstellen...