Jump to content

Sperma.. Farbe..???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um die Qualität von Sperma festzustellen muss man genau wie bei Wein, einen oder eine Expertin finden die das ganze in einem geruchs und geschmacks neutralen Glas sammelt und dann nach Farb-, Riech- und Geschmacksprobe eine Liste ausfüllt (bekommt man unter Spermaqualitätslist.de). Je mehr Meinungen umso aussagekräftiger.... So kannst du vergleichbare ergebnisse bekommen... 🤪🤪

Geschrieben

Ich kann mir nicht helfen. Aber da ist eine Frage für Dr. Sommer.

Geschrieben

Sprich mal mit deinem Urologen 😉 zwecks Qualität deines Spermas

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Hallo... Meine Frage ist ob die Farbe von Sperma oder die Konsistenz ausschlaggebend ist was die Qualität betrifft?

Naja wenn du reichlich davon hast , kann man auch damit tapezieren. Scherz beiseite dann lass es doch testen, kannst auch Samen spenden. Bekommst du noch Geld und viele Kinder.

Geschrieben

Aber sicher doch!
Zitronenblaues besitzt die höchste Qualitätsstufe und wurde sogar in der Vergangenheit bereits mehrfach prämiert.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Phobos:

Aber sicher doch!
Zitronenblaues besitzt die höchste Qualitätsstufe und wurde sogar in der Vergangenheit bereits mehrfach prämiert.

Ich kenne nur orange blue. 

Geschrieben (bearbeitet)

Werde einfach Samenspender! *** anmelden und du bekommst Geld und die Qualität deiner Spermien mitgeteilt!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Die Qualität von was?Von der Potenz,der Fruchtbarkeit,der sexuellen Erfüllung,.........etc etc?

Geschrieben

Qualität für was? Geschmack, Geruch, Fruchtbarkeit, Orgasmus?
Die Farbe hängt im Wesentlichen vom Eassergehalt ab. Der ist am höchsten, wenn man oft sbspritzt.
Der Geschmack hängt auch zum Teil davon ab, je dicker der Sabber ist, desto intensiver. Die Geschmacksnote hängt davon ab, ob man raucht und Alkohol trinkt, besonders Bier macht den Glibber bitter. Diabetes und Früchte süßen den Saft auf.
Die Zeugungsfähigkeit hingegen hängt davon ab, wieviel aktive Spermien im Schuss sind. Das lässt sich durch den Lebenswandel auch in gewissem Rahmen beeinflussen. Gesunde sind halt gute Kindermacher.

Geschrieben

Wenn es dich beunruhigt, solltest du besser zum Urologen vor Ort gehen. Ohne genaue Angabe von Farbe und Konsistenz kann niemand eine Ferndiagnose abgeben

Geschrieben

Hut ab!

Wieder einmal eine Frage, wo ich mich frage: Was mache ich hier falsch?

 

Geschrieben

Mache Fragen sind echt komisch über was ihr euch gedanken macht

Geschrieben

Hallo, nein und ja. Zuerst mal kommt auf die Nahrungszufuhr an, das beeinflusst definitiv. Dann kann man nicht von Qualität sprechen wie gut die einzelne Spermie ist sondern eher wie viele Spermien in einem Erguss vorhanden sind. Das sagt aber nicht das ein glasiger Erguss weniger zum Kind führt als ein eher Milchiger Erguss. Lg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Easy-6969:

Ich bin sterilisiert. Die Menge und Farbe weiß hat sich nicht geändert. 

Ich habe in einem Gesundheitsratgeber gelesen:  Eine der häufigsten Ursachen für wässriges Sperma ist eine niedrige Spermienzahl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ich kann mir nicht helfen. Aber da ist eine Frage für Dr. Sommer.

Im Winter befragt man doch nicht Dr. Sommer.

Am 30.1.2021 at 21:56, schrieb Dalyadwt89:

Hallo... Meine Frage ist ob die Farbe von Sperma oder die Konsistenz ausschlaggebend ist was die Qualität betrifft?

Wenn du an Schwangerschaft denkst, dann schau dir lieber die Familie des Auserwählten an. Frage nach Erbkrankheiten, schau dir die Haarpracht an, dicke Bäuche. Dann kannst den Spermaquatsch lassen. Ups du bist ja TV, immer das segeln unter falscher  Flagge hasse ich. Hast Sorgen um deines, dann beziehe meinen Ratschlag anders herum, bist ja auch irgendwie anders herum. 

vor 12 Stunden, schrieb Rammlegern:

Werde einfach Samenspender! *** anmelden und du bekommst Geld und die Qualität deiner Spermien mitgeteilt!!!

Glaubst du das jede Gärtnerei Samen annimmt und ordentlich bezahlt. Ich habe da Zweifel.;) 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Solange du produzierst mach die kein kopf über die Qualität

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tombottom:

Hut ab!

Wieder einmal eine Frage, wo ich mich frage: Was mache ich hier falsch?

 

Kann ich dir erklären. Schreib Frauen an, flirte mit ihnen und schick nette Nachrichten. Das bringt dich weiter als blöde Fragen zu beantworten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich kenne nur orange blue. 

Und ich kenne Blue Bayou von Linda Ronstadt. Scheiße die kann kein Sperma produzieren.

×
  • Neu erstellen...