Jump to content

Sperma.. Farbe..???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na türlich.., ich will ja auch keine Blaue , oder schon Grün Bewachsene Frau (es sei denn Im Baumhaus MIT Fliesend Wasser ..Morgens und Abends Geduscht! )
Dumme Frau nageln!
Und da ist mir Egal ob Sie gerade com Mars oder Gefängniss entflohen ist!

Erst wird Geduscht...mit Anal Dusche!

Und wenn Sie immer noch Blau ist.. ..Tel ich ihre Schwester :) auch erstmal zur Anal Dusche!! :)

Lady's sollten sich auch so eune Anal Dusche anschaffen...

Für alle fälle, ! :)

Bergsträßer76
Geschrieben

Meins ist pink mit Glitzer und die Ladys fahren total drauf ab... 🦄

SchwarzesBlut666
Geschrieben

...wenn sie, egal welche Farbe auch immer (🙈...😂) ungewollt schwanger wird, war die Qualität definitiv scheiße... 😜

Geschrieben

Wenn es schwarz ist, bist du kein Vampir.....aber schwarz ist cool🤪

Geschrieben

Wenn es nicht Sperma weiß ist würde ich mal zum Arzt gehen

Geschrieben

Ich habe bisher auch nur weißes Sperma gesehen - mal etwas klarer, oder auch kräftiger, in den Weisston hinein.
Die Konsistenz kann sich etwas unterscheiden.
Aber andere Farben habe ich noch nie gesehen.
Aber egal wie es auch immer aussieht, es wird die Qualität nicht beeinflussen.

AufderSuche1085
Geschrieben

Im Winter wird sie durch den Frostschutz etwas grünlich... im Sommer durch die UV Strahlen ausgebleicht und somit klar........

Geschrieben

Du hast deine Frage, unglücklich formuliert 🙈! Würde dir auch zu einem Arztbesuch raten. 

Geschrieben

wenns bläulich ist solltest du die pubertät abwarten 👀😉

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen lustigen Antworten! So sollte jeder Sonntag beginnen. 😁😁😁😁

Geschrieben

viel wichtiger als Konsistenz und Farbe sind Geruch !!! und (gegebenenfalls) Geschmack. ☝😌

Geschrieben

Ich bin sterilisiert. Die Menge und Farbe weiß hat sich nicht geändert. Aber das Ergebnis: Der Geruch ist angenehmer und schmeckt wohl viel besser. Wurde mir gesagt.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Vicky-:

Ob du zeugungsfähig bist, kann der Arzt feststellen.

Manchmal ist es doch besser, wenn er sich nicht fortpflanzt 😄

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Vincffm:

Pflockiges Sperma gibt dumme Kinder

Vielleicht kann man damit Vampire töten?

Geschrieben

Ja zu dünn ist ein Problem es sollte eine schleimartige Masse sein bei Farbe es wäre mir neu wenn es eine andere Frabe hat

Geschrieben

Wir sind hier bei poppen.de und nicht in einer Zuchtstation.. Die Qualität des Spermas ist bestimmt bei einem Deckhengst wichtig. 🤔

Geschrieben

Rot oder braun wäre ganz schlecht.

Geschrieben

Da gibt es was von ratiopharm

Geschrieben

Die Farbe solllte von Atztkittelweiß bis Leichenweiß sein.
Die Beschaffenheit der Textur sollte exakt wie Methylcellulose sein und die Helixstruktur an der Geißelspitze des Spermiums muß linksgängig sein.

×
  • Neu erstellen...