Jump to content

Sperma.. Farbe..???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bastaj90:

Solange du produzierst mach die kein kopf über die Qualität

Du weißt nicht was er damit vorhat.

Geschrieben

..solange „es“ im dunKeln leuchTeT - is normal alles oK - (domian haT mir did im leTzTen telefonaT auch schrifTlich besTädigT also mündlich schwarz auf weiß - 🤨

Geschrieben

Was macht denn bitte den "Qualitätsbegriff" beim Sperma aus ? Wenn es nur männliche Nachkommen erzeugt, oder Was ?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ertappt:

Kann ich dir erklären. Schreib Frauen an, flirte mit ihnen und schick nette Nachrichten. Das bringt dich weiter als blöde Fragen zu beantworten.

Dies ja mal ein ganz neuer Ansatzpunkt. Vielen Dank für deine, diesbezüglich wohl sehr gute, Erfahrungen.

Ich schicke sonst nur Dickpics und falle mit der Tür ins Haus, ob die Dame auf ficken steht und es sofort will.

Aber nun bin ich auf dem richtigen Weg, vielen Dank noch einmal 🤟😜

Geschrieben

Meins is ungefährlich schmecken tut es lecker und isg schneeweiss und cremig

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 22:48, schrieb Smarty_15:

Ich habe in einem Gesundheitsratgeber gelesen:  Eine der häufigsten Ursachen für wässriges Sperma ist eine niedrige Spermienzahl.

Ah okay. Stellt sich in dem Zusammenhang die Frage. Nachweislich sind bei mir keine Spermienzahlen vorhanden. Ist aber nicht wässrig. Meine Theorie dazu. Wenn am Tag genug getrunken wird etwas flüssiger. 

Geschrieben

Also wenn es Blau ist dann würde ich sagen das du ein Schlumpf bist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage ist, wie ist es dir am liebsten? Man kann sein Sperma selbst als Mann beeinflussen, durch Ernährung, weniger Selbstvefriedigung oder weniger Sex, je öfter man kommt umso klarer und weniger konzentriert wird es von der Spermienzahl, in der Regel braucht ein gesunder Mann bis zu 3 Tage Regeneration der Spermien. Naja deine Frage ist so ungenau 😊es ist komplizierter wie (frau, man(n) ) denkt

×
  • Neu erstellen...