Jump to content

Sperma.. Farbe..???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist am besten mit einem Test zu prüfen...das Sperma in ein Glas geben und anschließend durch einen Schnelltest jagen dann hast du das Ergebnis.

Geschrieben

Leute...Super Antworten...😂
Da musst zum Urologen und den fragen

Geschrieben

Über die Farbe und die Konsistenz lässt sich das nicht feststellen. Ab zum Urologen mit Dir, wenn es die Frage der Zeugungsfähigkeit betreffen sollte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dalyadwt89:

Hallo... Meine Frage ist ob die Farbe von Sperma oder die Konsistenz ausschlaggebend ist was die Qualität betrifft?

Dann musst dir ein Mikroskop kaufen, 🤪

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Wenn Sperma pink wäre, würden viel mehr Mädels Sex haben wollen....

"Ist das Sperma rosa oder pink, dann enthält es frisches Blut. Bei einer dunkelroten oder gar bräunlichen Farbe handelt es sich um älteres Blut.

In der Medizin wird dieser Zustand als “Hämatospermie” bezeichnet. Schätzungen zufolge wird jeder Mann einmal im Leben Blut im Sperma erleben.

Es ist also ein relativ häufiges Symptom. Insbesondere Männer zwischen 30-40 Jahren sind hier betroffen.

Blut im Sperma ist jedoch keine Krankheit, sondern lediglich ein Symptom einer zugrundeliegenden Erkrankung oder Verletzung."

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schlau machen.

Geschrieben

Ich denke, auch die Viskosität sollte man keinesfalls vernachlässigen. Ich gehe nie ohne mein Viskosimeter aus dem Haus.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ficken-8625:

Mein Sperma ist weis und geil wer will sehen

Jemand der weiß wie man eine Sterilisation macht..wir restlichen nicht!

Geschrieben

Da solltest du besser einen Artzt fragen aber du weißt ja bestimmt ungefähr wie es ausehen sollte wen es eine ungewöhnliche Frage hat Dan auf zum Arzt

Geschrieben

Weder Farbe noch Konsistenz sagt was darüber aus wie gut der Mann zeugungsfähig ist. Der Arzt kann das aber im Labor feststellen lassen.

Geschrieben

Vincffm. Dein Vater hatte wohl ziemlich "pflockiges" Sperma. Daher klappt es bei dir wohl nicht so richtig mit der Rechtschreibung.

Geschrieben

Meins ist rot weiß geringelt und schmeckt nach Erdbeere. So wie beim Softeis. Stehen die Mädels voll drauf!!!

Geschrieben

Statt eines Urologen kann man auch die Spermatologen hier fragen, aber da würde ich auch Zweifel an der Qualität der Antworten haben... 🤣

Geschrieben

Meines hat die GeschmacksRichtung meerrettich Mühlenmett

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es klar  ist sind keine oder nur wenige Spermien drinnen.

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben

Zum Glück kommt bei mir nur heiße Luft raus, da brauche ich mir die Frage nicht zu stellen 🙄

Geschrieben

Grün wäre Schimmel 😱

vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn er zu Zäh ist, kann es sein das du zu wenig Trinkst.
Doch genau, wird dir das nur ein Urologe sagen können.
"Spermaprobe"

Warum muss ich jetzt gerade wieder an die Sagenumwobenen "160ml" denken🤔.   😝😜

vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Man darf hier leider keine Links teilen, aber wenn Du Deine Frage mal bei "Goggle" eingibst, wirst Du sehr schnell Antworten finden....und ansonsten würde ich mal direkt den Arzt fragen.

Wegen dem Sperma 🤔 oder gleich wegen Hirn? 😂

vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Ob du zeugungsfähig bist, kann der Arzt feststellen.

Bei DER Frage würde ich mir so meine ganz eigenen Gedanken über die Zeugung machen 🤔 besser es unterbliebe... 😜

vor einer Stunde, schrieb Vincffm:

Pflockiges Sperma gibt dumme Kinder

Flocke😇.   Ich schreibe jetzt nicht WAS ich denke.... 😂🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Smarty_15:

Wenn es klar  ist sind keine oder nur wenige Spermien drinnen.

Und wenn es dazu noch leicht gelblich ist, ist es Urin.
Aber Mal ehrlich...
Was ist der Bezug hinsichtlich Qualität. Also Qualität wofür...
Geschmacklich Genussfähigkeit beim Blasen kann ich nicht beantworten, Zeugungsfähigkeit und solche Sachen geht nur über privat zu zahlenden Test beim Urologen. Oder selbst mal mikroskopieren in gucken ob die Lüttten munter zappeln oder müde in der Gegend rumhängen und /oder deformiert ausschauen, sofern welche zu finden sind.

Geschrieben

habe die Erfahrung gemacht, wenn er zu blau ist, ja dann ist zu viel Tinte auf den Füller

×
  • Neu erstellen...