Jump to content

Was tun, wenn sie zu "weit" ist ?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja.... Sex besteht ja nicht nur darin, den Kleinen in die Muschi zu schieben.... also gib Dir halt Mühe und benutze Deine Fantasie.... und wenn Sie hübsch gekommen ist, darfst Du auch....

Geschrieben

Du must dann einfach nur Hula hub Bewegungen machen , dann könnte es sein das du sie Überall berührst gggggg

Geschrieben

Anal? Ansonsten soll es massagetechniken geben die helfen sollen, aber weder selbst ausprobiert noch erinnere ich mich, wo ich das gelesen habe. Ansonsten... nimm nen dildo oder vibrator dazu?

Geschrieben

Was? Sachen gibt's. Sowas hatte ich noch nie.
Meine Frauen waren alle immer sehr sehr eng gebaut. Und eine Wahrnehmung dabei, extrem innig und intensiv. 😄

Tipps? Hmmm, was willst da machen...passt halt dann nicht...😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Geil fisting

gute idee.

 

vielleicht passen ja auch beide rein, dan nimm ruhig beide hände.

 

Geschrieben

Sie ist zu weit 😁😆🤣😂😂😂 cool formuliert
Wenn sie hier posten würde, stände geschrieben, der Pimmel meines neuen Stechers ist so mickrig, dass ich nix spüre, wenn er mich fickt. Schmunzel
Du bist mir ja einer 😉

Geschrieben

Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste. Ene mene meck, und die Faust ist weg...

Geschrieben

veleicht gefällt ihr ja fusssex, dann nimm deine fuss damit sie ausgefüllt ist.

hast du mal gemessen wie groß die höhle ist ?

wäre einfacher dir dann tipps zu geben

 

Geschrieben

Ich sags mal so: auch Frauen haben Schwellkörper. Ist Frau also in Laune, dann regelt sich das mit der Enge. Demnach ist die Lösung ganz einfach: biete ihr was, was sie scharf macht 🤷‍♀️

Geschrieben

Dann muss sich sich ein größeren suchen oder ihr Becken trainieren..

Geschrieben

Da gibt es viele gymnastikarten.
Beckenbodengymnastik die Speziell über die Atmung abläuft. Die Körperspannung dabei ist sehr wichtig Um seine eigene Körperwahrnehmung anzunehmen.
Einfach mal bei meinem Gynäkologen nachfragen Und sich dementsprechend Weiterleiten lassen!
PS. Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten! Nur die eigene Erreichbarkeit der Frau spielt da sicherlich auch mit hinein.
Muss ich glaube einen erwachsen Mann nicht erklären, oder?

Geschrieben

Flasche mit dem Boden zuerst.........bis sie quietscht.
Küsschen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria2466:

Würg

Du bist ja nur neidisch weil du deine Vagina nicht auch als Flugzeughangar vermieten kannst wenn sie grade pimmelleer ist!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du bist ja nur neidisch weil du deine Vagina nicht auch als Flugzeughangar vermieten kannst wenn sie grade pimmelleer ist!

Eher ein Flugzeug als einen Fuß 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Eher ein Flugzeug als einen Fuß 

Füße sehn aber fast aus wie Flugzeuge, nur ohne Räder!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Füße sehn aber fast aus wie Flugzeuge, nur ohne Räder!

Eher nicht 

Geschrieben

Sucht euch einen zweiten gut gebauten Mann und dann verwöhnt ihr sie doppelvaginal. Alternativ kannst du auch auch einen Dildo zusätzlich zu deinem Schwanz reinschieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Eher nicht 

Doch find ich schon. Finde die Concorde sieht zB sehr fußig aus!

×
×
  • Neu erstellen...