Jump to content

Was tun, wenn sie zu "weit" ist ?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beckenbodentraining, fisten, fisten mit Schwanz in den Hand, Dildo plus Schwanz. Nett ist auch ein Sati beim Vögeln, der bringt das ganze Klitoralgewebe zum vibrieren, da muss Mann nicht mehr so viel reizen. N Plug/Dildo in den Po. Penishüllen, hohle Strap-ons... Analverkehr plus Dildo im Fötzchen ist auch schick.
Und Stellungen ausprobieren. Manche Winkel sind netter.

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unkompliziert74:

Kennt jemand hilfreiche Tipps um den Sex für beide zum Genuss werden zu lassen ? 
Meine neue Flamme ist sehr weit untenrum und spürt ihn nicht so doll .. 

könnte man ausbuxen 👍nen haxen rein u Knochen ziehen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Glückwunsch! Du hast dir warscheinlich die berühmte "Poller-Walli", die am Hamburger Hafen immer zwischen Poller 2 und 4 auf dem Boden sitzt, geangelt. Die läßt normalerweise keinen unter 40 cm Schwanzdurchmesser ran.

Geschrieben

wenn das stimmen sollte was du geschrieben hast...das sie es nicht spüren kann...dann liegt es wohl nicht an der beckenbodenmuskulatur sondern hat andere ursachen....ich spekuliere mal...vielleicht ist es was psychosomatisches?!....sex findet ja bekanntermaßen im kopf statt...!!

 

nur so ein gedanke von mir..das was all die anderen hier schreiben könnte stimmen muss aber nicht.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, wenn sie das hier liest, dann ist sowieso Schluss. Mir fehlen die Worte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was kümmert dich, ob sie etwas spürt? Sei mal ein richtiger Mann! 👻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

und wenn du ihn mit ner penispumpe vergrößerst? oder nimm noch finger dazu

Er könnte sich auch ein Handtuch drum wickeln.

Geschrieben

Meine Partnerinnen waren nie zu weit,

man ist mein Pimmel wirklich breit.

Es war immer eine schöne Zeit.

Echter Sex ist voller Heiterkeit.

vor 37 Minuten, schrieb Goldie16:

Puh, wenn sie das hier liest, dann ist sowieso Schluss. Mir fehlen Dir Worte

Mir fällt immer noch ein scheiß ein.

Geschrieben

den fall hatte ich noch nicht... eher, dass es zu eng war. ok, mein schwanz ist dann halt eben weit über durchschnitt dick/breit...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhatsGoOn:

den fall hatte ich noch nicht... eher, dass es zu eng war. ok, mein schwanz ist dann halt eben weit über durchschnitt dick/breit...

Schön  wenn jeder Mann immer denkt das er einen der größten  und dicksten hat. Nur diese Männer haben meistens keine Technik. Und Vorspiel und das danach ist ihnen meistens egal, da sie denken der große  schwanz macht alles.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schmiddi73-9147:

Schön  wenn jeder Mann immer denkt das er einen der größten  und dicksten hat. Nur diese Männer haben meistens keine Technik. Und Vorspiel und das danach ist ihnen meistens egal, da sie denken der große  schwanz macht alles.

sorry, kann nix dafür, dass ich so gut gebaut auf die welt gekommen bin. habs mir nicht ausgesucht. und dass ich auch noch mit meinem schwanz umgehen kann, scheint dir noch suspekter zu sein. schade, dass du keine frau bist... sonst hätte ich dich gerne mal durchgefickt - dann wüsstest du, wovon ich spreche.

Geschrieben

..so wie, als wenn man eine Bockwurst in eine Turnhalle wirft..

Geschrieben

Ich habe in der Reha auch eine super tolle Frau kennen gelernt die sehr weit gebaut war, ihr Mann unten herrum sehr gross gebaut und trotzdem seid Jahren keinen Orgasmus erleben dürfte, das erste war wohl dass er nicht so oft wollte, dann kaum einfühlsam war. Wenn man auf die Partnerin eingeht, beim Spielen mit Spielzeug auf den Winkel und der Tiefe achtet geht das schon, und ich habe nur die Grösse M. Wir hatten beide dann noch schöne 4 Wochen mit viel Spass. Viele denken da leider immer nur an sich selbst und dann an den gegenüber was aber genau zu solchen Problemen führen kann. Vielleicht ist deine Frau auch Anatomisch nicht in der Lage einen Vaginalen Orgasmus zu bekommen, oder nur sehr schwer. Dann kann deine Frau auch dagegen wirken mit Boddenbeckentrainig, liebes Kugeln oder sogar Medizinischen Kugeln, oder Tensgerräte (Strom) kann die Muskulatur angeregt werden.

Geschrieben

Da muss man sich auf die Klitoris und den Harnröhreneingang konzentrieren.In der Vagina spürt sie so wiso nicht so viel. Für den Eigenbedarf muss man halt masturbieren.:)

Geschrieben

Beckenboden Übungen für die Frau, schlage ich vor

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bussibussibussi:

Wenn sie 18 cm nicht spürt kannst auch ne Salami ins Treppenhaus werfen

Sorry, aber das ist die Antwort eines wirklich dummen respektlosen Mannes.

 Wenn ich so drauf wäre wie du.. würde ich sagen... sein Schwanz ist zu klein.

Dies käme mir aber nicht in den Sinn, da ich anderst gestrickt bin.. und scheinbar auch paar funktionierende Hirnwindungen habe.

Überlege dir mal, was solche dummen Aussagen ( wie deine ), bei Frauen bewirken.

 

vor 1 Stunde, schrieb busenfreund:

..so wie, als wenn man eine Bockwurst in eine Turnhalle wirft..

Du bist auch so ein respektloser Dummschwätzer

Sorry, aber das ist die Antwort eines wirklich dummen respektlosen Mannes.

 Wenn ich so drauf wäre wie du.. würde ich sagen... sein Schwanz ist zu klein.

Dies käme mir aber nicht in den Sinn, da ich anderst gestrickt bin.. und scheinbar auch paar funktionierende Hirnwindungen habe.

Überlege dir mal, was solche dummen Aussagen ( wie deine ), bei Frauen bewirken.

vor 17 Stunden, schrieb albstadt_72:

Deine 5 cm in der Dicke spürt sie nicht? Hat sie mal vaginal Melonen geschmuggelt?

Als Frau eine solche Aussage.. sorry,  das kann ich nicht nachvollziehen.

Dann müssten ja Frauen welche Kinder geboren haben, auch nix mehr fühlen/spüren.

Das Problem bei der besagten Frau, kann ganz andere Gründe haben.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Unkompliziert74:

weit

Oder du zu klein 

 

  • Auspolstern
  • Zunähen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 66mausi69:

Sorry

 

🦋...... Nix sorry..... Wer diese Art von Antworten hier abliefert benötigt keine Entschuldigung wenn du dir gerechter weise Luft machst..... Anstand, Respekt und Toleranz ist vielen, viel zu vielen kein Begriff oder sind einfach zu unterbelichtet diese auch anzuwenden. Dir noch einen schönen Tag 

Geschrieben

Es gibt tatsächlich einen Dehnungsfetisch, wo Frauen darauf stehen sich immer weiter und möglichst dauerhaft mit zu dehnen. Vielleicht hat oder hatte sie diese Vorliebe. Da hilft Dir dann nur ein Penisadapter (ja, gibt es wirklich).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋...... Nix sorry..... Wer diese Art von Antworten hier abliefert benötigt keine Entschuldigung wenn du dir gerechter weise Luft machst..... Anstand, Respekt und Toleranz ist vielen, viel zu vielen kein Begriff oder sind einfach zu unterbelichtet diese auch anzuwenden. Dir noch einen schönen Tag 

Ich finde echt schlimm.. was hier Männer von sich geben und Frau.

 In vielen was man hier im Forum liest, sehe ich Gründe.... warum betroffene Frauen, ihre Probleme für sich behalten.  Es dann u.a. auch in Partnerschaften zu Problemen führt.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ich finde echt schlimm.. was hier Männer von sich geben und Frau.

 In vielen was man hier im Forum liest, sehe ich Gründe.... warum betroffene Frauen, ihre Probleme für sich behalten.  Es dann u.a. auch in Partnerschaften zu Problemen führt.

 

 

 

Viele schreiben ohne Sinn und Verstand.... Nur um zu signalisieren, huhu hier bin ich.... Nur der Inhalt sagt leider, las mich in Ruhe ihr könnt mich doch alle mal. 

×
×
  • Neu erstellen...