Jump to content

Alltagsgegenstände in Sextoys umwandeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...und die Rot.Weißen...dürfen die nicht.??...

Oder so. Ups. Danke.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Stell Schleichtiere dazu 

Es gibt auch die mit dem Knopf im Ohr. Aus Tierschutzgründen habe ich mir immer gedacht, ein Knopf im Ohr ist immer noch besser als ein Ring durch die Nase. 

Geschrieben

Sag mal so. Die rot weißen für die Staatsmacht und die orange weißen fürs Straßenverkehrsamt. Ist ja auch staatlich. @sonnja1805

Gerade eben, schrieb ertappt:

ein Knopf im Ohr ist immer noch besser als ein Ring durch die Nase. 

oder Penis … 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Es gibt auch die mit dem Knopf im Ohr. Aus Tierschutzgründen habe ich mir immer gedacht, ein Knopf im Ohr ist immer noch besser als ein Ring durch die Nase. 

Am Ring kann man aber besser Bullen führen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Am Ring kann man aber besser Bullen führen. 

… oder auch den Ochsen … 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Am Ring kann man aber besser Bullen führen. 

Oder die armen Tanzbären.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Am Ring kann man aber besser Bullen führen. 

Beim Nasenring auch die kleine Tempeltänzerin 😂

Geschrieben

UnAlltäglich...

Sicherlich kannst du, wenn du über entsprechende Fertigkeiten und Materialkunde verfügst, Alltagsgegenstände kreativ in eigene Spielzeuge verwandeln... ich denke allerdings, dass es gewiss kein Fehler wäre, sich auf äußere und umsichtig dosierte Anwendungen zu beschränken...

...nicht, dass der Küchenfreund noch zum Küchenfeind wird...

Geschrieben

... genug Internet für heute ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb snake_1982:

Stichsäge

Was hast damit vor?

Geschrieben

Na ja, eine Stichsäge hat einen Hub mit dem sie arbeitet und man könnte anstelle eines Sägeblattes, mit etwas Geschick, sicher auch einen Dildo anbringen. Aber ob das bei der Geräuschkulisse erotisch ist sei dahin gestellt.

Geschrieben

Frischhaltefolie...zum Einwickeln. Nur darauf achten, dass weiter geatmet werden kann, nicht jeder steht auf Atemkontroll-Spielchen. Wenn man davon keine Ahnung hat: Finger weg. Man kann auch einwickeln ohne den Kopf mit einzubeziehen. ABER Vorsicht: die Person früh genug hinlegen, sonst könnte sie umkippen. Näheres zur nötigen Technik findet man sicher im Internet, wäre schwierig, das hier genau zu beschreiben. 

Geschrieben

ich frage mich was du mit dieser frage bewirkst, ist die das üblichen Spielzeug schon zu Langweilig ?

Geschrieben

"Japanklammern" aus Essstäbchen und Gummi. Total easy und sehr gut auch an den Labien verwendbar. Da die Stäbchen schon für die Nahrungsaufnahme hergestellt sind, sind auch keine Splitter o.ä. zu befürchten.:dr_love: 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das klassische Nudelholz ist optimal ....😊

Für Sie oder ihn

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GT007iche:

Für Sie oder ihn

🤔kommt darauf an,  wer böse ist? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔kommt darauf an,  wer böse ist? 

Aber, ist es dann noch ein umgewandeltes sex-toys😳

Geschrieben

Eine Zucchini (20×6cm) diente als Dildovorlage. Seit ein paar Monaten haben einen Gummidildo mit den Massen im unserem Toysammlung und er füllt mich voll und ganz aus 😜

×
×
  • Neu erstellen...