Jump to content

Alltagsgegenstände in Sextoys umwandeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, manche Kerzenständer in organischer Form lassen sich zur Penetration verwenden, Stühle mit "Vorrichtungen" zur Befestigung oder Öffnungen auf der Sitzfläche, Küchenutensilien zum Bespielen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotBoy97:

Ist meine Meinung. Halte es einfach für keine gute Idee. Selbst wenn Du Dich auskennst. Wie kannst Du Verletzungen oder Infektionen verhindern? 

Verletzungen über die Bauform und Oberflächengestaltung (keine scharfen Kanten, weiche formen damit alles rein aber auch wieder raus geht etc) und Infektionen ebenfalls über die Bauteilgeometrie (keine Ecken in denen sich was festsetzen kann), die Glätte der Oberfläche (polieren) und vernünftige Reinigung der Materialien (z.B. Ultraschallbad mit geeigneten Mitteln)

 

Geschrieben

Ich bleibe lieber bei der gekauften, frei im Handel verfügbaren Art von Sexspielzeug. Alltagsgegenstände sind meiner Meinung nach nur bedingt einsetzbar und man darf nie vergessen, dass eine große Verletzungsgefahr besteht. Außerdem kennt man doch genug Bilder und Röntgenbilder, wie es aussehen kann, wenn Cola-Flaschen oder andere "Hilfsmittel" benutzt werden. Mir wäre es mehr als peinlich, wenn ich wegen einem Missgeschick ins Krankenhaus müsste. Ne, ne... da benutze ich, bei Bedarf, lieber etwas aus meiner kleinen feinen Sammlung.

Geschrieben

Ich finde das persönlich schon gewagt.

Ob ungewaschenes Gemüse überhaupt Lebensmittel oder selbst geschnitzte Plug und Dildos...

Ob selbst gebaute Stromkästen oder die Düse des Staubsaugers auf Schonstufe.

Alles was nicht durch diverse Testreihen gelaufen ist würde nie in meine Körperöffnungen wandern!

 

Ich habe immer noch so ein Bild vor Augen was Realität ist von einer ungeformten Kerze die als Plug in den Körper wanderte.

Das war nur das Problem das die Körperwärme ihr zu tun hatte, und die ganze Geschichte zum greifen nicht mehr möglich war.

Das musste dann im Krankenhaus mit Zange und gebückter Haltung entfernt werden. Lecker!!!!

Darmspülung leichte Blutungen und das Thema des Tages was alles so in :ass: nicht rein gehört.

 

Nein danke...

Geschrieben

Oder man kauft sich einfach einen Buttplug. Irgendwie wäre das weniger aufwändig habe ich das Gefühl...

Geschrieben

Wie kommt man auf sowas und warum macht man(n) sich darüber Gedanken? 😆🙈

Geschrieben

🦋......ich hatte mir mal am alten handmilchaufschäumer ,federn drann gebunden und habe dann meine haut damit gestreichelt um andere reize zu spühren

Geschrieben

Spricht für eine vorhandene gewisse Kreativität...aber muss man sich denn jedes Gedöns irgendwo reinschieben??

Geschrieben

Nein,da hab ich keine Ideen.Hab es allerdings auch überhaupt nich mit Sexspielsachen.

Geschrieben

Haben genug Spielzeug im Haus... Brauchen nix umfunktionieren

Geschrieben

Ein Hammerstiel kann man für viele Bereiche einsetzen und denn gibt es auch in verschiedenen Stärken 

Geschrieben

Brauchte sowas noch nie : Habe Hände, Zunge und nen Sch... und kann mit all dem gut umgehen.

Geschrieben

ich bin total zufrieden mit meinen Sextoys ,würde niemals Alltagsgegenstände benutzen 👎

Geschrieben

Sex ist ein Lehnwort aus der englischen Sprache, abgeleitet vom lateinischen sexus.
Anal :
zum After gehörig ♦ Ableitung von lat. anus „After“, eigtl. „Kreis, Ring“

Vielleicht solltest Du weniger Fremdwörter verwenden, wenn dir deine schöne Muttersprache soo wichtig ist.

Außerdem ist die Fragestellung von Junger-Benutzer klar und verständlich, weshalb hier wohl kaum die Bezeichnung Kauderwelsch anwendbar ist.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb paarflorenz:

Was soll der Denglischkauderwelsch? Weshalb „Sextoys“ und nicht Sexspielzeuge? Weshalb Buttplug und nicht Analstöpsel?
Was bringt es, unsere schöne Muttersprache so zu verhunzen?

Sex ist ein Lehnwort aus der englischen Sprache, abgeleitet vom lateinischen sexus.
Anal :
zum After gehörig ♦ Ableitung von lat. anus „After“, eigtl. „Kreis, Ring“
Vielleicht solltest Du weniger Fremdwörter verwenden, wenn dir deine schöne Muttersprache soo wichtig ist.
Außerdem ist die Fragestellung von Junger-Benutzer klar und verständlich, weshalb hier wohl kaum die Bezeichnung Kauderwelsch anwendbar ist.

Geschrieben

Mach irgendwie ein paar Noppen ran sowie eine Einspannvorrichtung für den Akkuschrauber und dann kannst du mit Vollgas richtig schön umrühren. 👻

Geschrieben

Bekomm jedesmal nen harten wenn ich den laubsauger im Gartenhaus seh

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elbarado:

Bekomm jedesmal nen harten wenn ich den laubsauger im Gartenhaus seh

Solang das nicht beim Häcksler geschieht. :joy:

Geschrieben

Nein... Aber umgekehrt ist doch viel interessanter... Lach

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Nie Holz nehmen!

Gibt es da nicht ein Lied darüber? Ich und mein Holz... Holzi, Holzi, Holz und für was es alles gut ist.

Geschrieben

Türen und Tischbeine… die fallen nicht auf und können bleiben wo sie sind!

Geschrieben

Für Sex nehme ich immer noch das Original her und verzichte auf Toys und Boys oder sonstigen Kram.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paarflorenz:

Was soll der Denglischkauderwelsch? Weshalb „Sextoys“ und nicht Sexspielzeuge? Weshalb Buttplug und nicht Analstöpsel?
Was bringt es, unsere schöne Muttersprache so zu verhunzen?

Aber selbst im Profil lauter Anglizismen verwenden, ne sicher... Zu viel Langeweile?

Geschrieben

musst mal nen staubsauger zweckenfremden...grins... es saugt und bläst der heinzelmann wo mutti sonst nur saugen kann

×
×
  • Neu erstellen...