Jump to content

Was wählt Ihr?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln und zusammen einschlafen...irgendwann zusammen aufwachen und wieder Sex.

Geschrieben

Auf jeden Fall kuscheln und dann gibt es eine zweite Runde 😊

Geschrieben

Kommt auf die Uhrzeit an.
Abends einschlafen und morgens aufstehen.

Geschrieben

Also gerne erstmal kuscheln, von mir aus gerne dann nochmals Sex, noch ein bisschen kuscheln und dann wieder einschlafen. Zigaretten auf keinen Fall, bin seit 7 Jahren Nichtraucher und aufstehen sicherlich nicht! 😋

Geschrieben

Auf jeden Fall kuscheln, sich küssen und streicheln, sich liebe Worte sagen die vom Herzen kommen

Geschrieben

Ich stehe auf Nachspiel genauso wie auf Vorspiel. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie erschöpfend der Sex war. Im besten Fall küsst und streichelt man sich noch und schläft dann gemeinsam ein...

Geschrieben

Vielleicht auch erst mal nach Hause fahren aber kuscheln hat sich schon mal ganz gut an bis man dann zusammen eingeschlafen ist

Geschrieben

.... am liebsten kuscheln und irgendwann einschlafen. Wobei durch das kuscheln könnte auch wieder Energie und Antrieb für eine Wiederholung entstehen 😜

Geschrieben

Kuscheln, aufstehen, rauchen, kuscheln, pimpern, kuscheln, aufstehen, rauchen, kuscheln, schlafen.

Geschrieben

Hast du nur am Abend Sex, dass du danach immer einschlafen könntest?

Geschrieben

Ein Päuschen einlegen...zusammen duschen gehen...kuscheln und Weinchen genießen und dann geht es über in die nächste Runde...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Divinitatis:

Hast du nur am Abend Sex, dass du danach immer einschlafen könntest?

Könnten die Welchseljahre eines Mannes sein 🤔😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb seine_stute666:

Also wir liegen erstmal beide erschöpft da und brauchen ein Sauerstoffzelt.......dann wird meistens diskutiert wer aufsteht und was zu trinken holt und dann quatschen wir einfach und lachen und liegen einfach rum. Und dann gibt's meist die nächste Runde 😉😅

Da wäre ich gern dabei 😉

Geschrieben

Ihana schreibe mir doch bitte eine pn, deine Füße sind sehr lecker 😋

Geschrieben

Wenn man Pech hat,pennen die Kerle doch gleich ein,und schnarchen dir noch die ganze Nacht ein vor,belagern dein Bett und hast die nächsten morgen noch beim Kaffee am Tisch sitzen und bekommst die Typen nicht mehr los.

×
×
  • Neu erstellen...