Jump to content

Was wählt Ihr?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an wann der Sex ist...

abends kuscheln einschlafen oder tagsüber kuscheln nochmal Sex . Je nach Sex oder Verfassung oder Partner. Kann man doch nicht pauschalisieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Antwort E fehlt.....zusammen den Kühlschrank plündern um sich für die Runde zwei zu stärken...😇😃

Du willst doch nicht immer so viel essen ;) 

Geschrieben

Kommt ganz auf den Typ drauf an. Wasfür ein Verhältnis man zueinander hat und wie der Sex war.

Geschrieben

In den Armen quatschen...viel lachen...knuddeln...knutschen einschlafen.

Geschrieben

Da ich keine festen Zeiten für Sex habe, Schichten arbeite und mal vor mal nach der Arbeit Sex habe, kann ich das nicht sagen. Ergibt sich immer aus der jeweiligen Situation.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Kuscheln und bisschen erholen und dann Runde 2 :joy:

LOL, gleiche Welle 

Geschrieben

Kuscheln,Zigarette und dann in die zweite Runde 😅🙂

Geschrieben

Weder noch ich würde weitermachen!
Nach dem Sex ist vor dem Sex

Geschrieben

Kommt ganz darauf an wie laaaaaange die Session dauert. Eine kurze Pause, etwas trinken, duschen abtrocknen, eine/n rauchen, (für jene die es gern haben) und dann geht es weiter und weiter....... Nach sehr langer Zeit kann man auch verkuschelt zusammen liegen bleiben. Man hat ja nicht immer am gleichen Ort Sex und kann dort schlafen 😉

Geschrieben

Nach dem kuscheln aufstehen, zeigen wo die Tür ist, duschen, alles desinfizieren, Stosslüften und hoffen das mich niemand bei der Coronapolizei anzeigt. 😖😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du willst doch nicht immer so viel essen ;) 

Hee...ich verbrenne dabei immer 5000 Kalorien..☝🙈🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contilover6969:

LOL, gleiche Welle 

Wir wissen halt was gut ist. ;)

Geschrieben

Zigarette aufjedenfall und dann wieder geil weiter machen

Geschrieben

Egal ob im Bett oder auf der Couch nach dem Sex wird erst noch gekuschelt, geknutscht , gestreichelt und event noch ne 2 Runde eingelegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hee...ich verbrenne dabei immer 5000 Kalorien..☝🙈🤣

Ach so B|  Ich sehe es quasi vor mir :) 

Geschrieben

Ich fange damit an, was ich auf keinen Fall mache. 

Direkt danach aufstehen finde ich furchtbar.

Allenfalls denkbar bei einem ONS, oder die Frau erträgt Nähe "danach" nicht.

Die berühmte Zigarette danach ist ok, sofern die Partnerin auch raucht. Sonst kann ich gut darauf verzichten.

Gemeinsam Kuscheln ist da schon viel schöner und kann ja auch der Auftakt für die 2. Runde sein.

 

Geschrieben

Kuscheln und die Nähe genießen wenns gut war... dann evtl noch ne Runde vorm schlafen gehen 😇 Wenn der Partner danach direkt aufspringt sollte man sich Gedanken machen 😁

Geschrieben

Andere Reihenfolge: .
KUSCHELN SEX KUSCHELN ZIGARETTE ZWISCHENDURCH DANN DAS GANZE NOCHEINMAL AUFSTEHEN PINKELN DANN NOCHMAL ORALSEX FINGERN WICHSEN MÜDE 30 MINUTEN SCHLAFEN WECKER KLINGELT TASSE KAFFEE IM STEHEN AB ZUR ARBEIT DA DANN EINSCHLAFEN

×
×
  • Neu erstellen...