Golddiamant71 Geschrieben Januar 28, 2021 Hast etwas falsch aufgefasst und verallgemeinerst es noch dazu. Weil du es so erlebst, heisst es BESTIMMT nicht, dass es so ist! Noch nie gelesen, gehört, oder gar davon geträumt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was haben Haare am Sack mit Männlichkeit zu tun?
mollilover42 Geschrieben Januar 28, 2021 Ein guter Schuss Selbstvertrauen reicht.....und lass dir von. Den Möchtegern Divas und Photoshop Queens in den Chats nichts erzählen
Ro**** Geschrieben Januar 28, 2021 Keine Ahnung was bei dir passiert ist , ich kenne einige Männer , auch rasierte :)
Fe**** Geschrieben Januar 28, 2021 Weil die meisten Männer hier nur auf Bilder aus sind und immer behaupten sie hätten eine Frau oder freundschaft+ oder affaire was aber nicht stimmt und schnell rauskommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2021 Sei doch was du willst... Abwertungen anderer sind aber nicht männlich - die sind einfach nur dumm. Dieses klassische "männlich" ist doch nur ne oberflächliche Illusion. Stark ist der Mensch, der sich traut alles zu sein was er will, wenn er es will
Ilovesun71 Geschrieben Januar 28, 2021 Irgendwie, hast du eine etwas merkwürdige Wahrnehmung vom Mann sein. Was hat rasieren oder bi, mit Mann sein zu tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2021 ...er hat irgendwo irgendwas von der Östrogenisierung. der Gesellschaft gelesen.... ...den Kontext aber nicht begriffen , wie so viele....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2021 *uhi... das gi(e)bt bestimmt viele Comments... ansonsten ein "Eigentor"... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2021 Solange ich mich selbst als Mann fühle bin ich auch einer!
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 28, 2021 Ja darf man. Es ist doch deine Sache ob du dich dem beugst oder nicht. Also ich bin so wie ich bin egal was andere machen oder sagen
Mo**** Geschrieben Januar 28, 2021 Brauchst du eigentlich ein Wörterbuch?? Da kannst du besser die Definition von "Mann" finden😏
Ph**** Geschrieben Januar 28, 2021 What?! Warum werden eigentlich Haare immer mit "richtiger Männlichkeit" in Verbindung gebracht?
ro**** Geschrieben Januar 28, 2021 Es können ja nicht alle so cool und männlich sein wie Du... *Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2021 Mein Beileid. Ich werde nach wie vor als ganzer Mann wahrgenommen, ohne Ausnahme und unabhängig vor der Anzahl und Länge der Haare wo auch immer an mein Körper. Ich bitte auch - nur weil Du fragst ob Mann das darf - niemandem um Erlaubnis oder die Meinung.
VR**** Geschrieben Januar 28, 2021 Mmh, laut deinem Profil bist du rasiert. Machst du das nur um wahrgenommen zu werden? 🤔
ma**** Geschrieben Januar 28, 2021 Für mich sind bi Männer uninteressant...und rasiert muss nur der Intimbereich sein. Wo ist das Problem.
Sa**** Geschrieben Januar 28, 2021 Wenn man das Forum verfolgt ist die allgemeine Meinung eher andersrum.
HansDampf77 Geschrieben Januar 28, 2021 Wenn du mehr zu dir stehen würdest, wären dir die Anderen Männer egal und dann klappt es auch mit den Frauen! Es liegt nicht an den anderen Männer, es liegt an dir! Für die meisten Frauen ist dein mimimi wohl pussyhafter als ein rasierter Mann, der nicht rumheult. Du strahlt dann nämlich Unsicherheiten und Unzufriedenheit aus, das macht dich unsexy!
Empfohlener Beitrag