Jump to content

LeuchtKondome


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön, dass sich mal jemand die alten Klassiker anschaut. Ich habe letztens Der Rosenkrieg mit Michael Douglas gesehen. Und der hat in die Suppe gepisst. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

Geschrieben

War ein lustiger Film... und der Höhepunkt waren zwei leuchtende Kondome im Dunkeln. Aber wie hieß der noch..... Jedenfalls ziehe ich kein Kondom über, um damit durch die Wohnung zu Tanzen 😀

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb thomasfrech:

War ein lustiger Film... und der Höhepunkt waren zwei leuchtende Kondome im Dunkeln. Aber wie hieß der noch..... Jedenfalls ziehe ich kein Kondom über, um damit durch die Wohnung zu Tanzen 😀

Warum nicht 😢

Geschrieben

Na ja, wer auf Sex im Dunklen steht-sicher ein lustiger Anblick. ;-) Kann man sicher Frau richtig verwirren*gröhl

Geschrieben (bearbeitet)

😄🤘also die will ich auch haben.....schwarzlicht an und dann neon pink.....😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nehme nur die mit Blaulicht. Da gibt es freie (Ein)Fahrt im Verkehr. 

Geschrieben

Na wer Weiß was die Hersteller mit den mini LED´s da noch auf den Markt schmeißen ;-) vielleicht mit Lichtorgel ;-)))

Geschrieben

Irgendwie erschließt sich für mich der Sinn dieser Dinger nicht.....schwingt man dann sein Teil, im Dunkeln...wie ein kleines Laserschwert....?🤔🤭

Geschrieben

Kopfkino und Erinnerung an Spaceballs. 😄😉😄

Geschrieben

Dürfte „Skin Deep“ gewesen sein, da laufen die fluoreszierenden Kondome durchs dunkle Schlafzimmer um die Fantasien anzuregen

Geschrieben

Was ist das? Ein blaues Kondom. Und was macht das? Es leuchtet blau. 👻

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😄🤘also die will ich auch haben.....schwarzlicht an und dann neon pink.....😄

Die Dinger gibt es noch.

Ernsthaft

Geschrieben

Kenn ich leider nicht, stelle es mir aber lustig vor... Denke werde es auch mal googeln 😅😂

Geschrieben

Versuchs mal im Forum mit suchen . Gab da schon Threads drüber, wenn du hier nicht fündig werden solltest. Auch im letzten Jahr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christian_onTour:

Die Dinger gibt es noch.

Ernsthaft

😉😊.......genialer Scheiß 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Freundin66:

Warum nicht 😢

Weil ich dann Besseres zu tun habe.... außerdem müsste ich so sehr lachen, dass das Leuchtteil vom Schniedel rutscht 😁

Geschrieben

Leucht Kondome im Film... Ja 🤣🤣🤣🤣
Aber zum selbst ausprobieren gibt es dann nen lach Krampf dazu... Sorry da denk ich immer an den blöden Film

Geschrieben

a) „Was ist das?“
b) „Blaues Licht.“
a) „Was macht es?“
b) „Es leuchtet blau.“

Geschrieben

Da bekommt Leuchtzeiger gleich ne ganz andre Bedeutung

Geschrieben

Vielleicht beinhalteten die den radioaktiven Stoff der leuchtet, Hallo Krebs!

×
×
  • Neu erstellen...