Jump to content

LeuchtKondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön, dass sich mal jemand die alten Klassiker anschaut. Ich habe letztens Der Rosenkrieg mit Michael Douglas gesehen. Und der hat in die Suppe gepisst. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

War ein lustiger Film... und der Höhepunkt waren zwei leuchtende Kondome im Dunkeln. Aber wie hieß der noch..... Jedenfalls ziehe ich kein Kondom über, um damit durch die Wohnung zu Tanzen 😀

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb thomasfrech:

War ein lustiger Film... und der Höhepunkt waren zwei leuchtende Kondome im Dunkeln. Aber wie hieß der noch..... Jedenfalls ziehe ich kein Kondom über, um damit durch die Wohnung zu Tanzen 😀

Warum nicht 😢

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, wer auf Sex im Dunklen steht-sicher ein lustiger Anblick. ;-) Kann man sicher Frau richtig verwirren*gröhl

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

😄🤘also die will ich auch haben.....schwarzlicht an und dann neon pink.....😄

bearbeitet von schneeflöckchen
Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ich nehme nur die mit Blaulicht. Da gibt es freie (Ein)Fahrt im Verkehr. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na wer Weiß was die Hersteller mit den mini LED´s da noch auf den Markt schmeißen ;-) vielleicht mit Lichtorgel ;-)))

Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie erschließt sich für mich der Sinn dieser Dinger nicht.....schwingt man dann sein Teil, im Dunkeln...wie ein kleines Laserschwert....?🤔🤭

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Kopfkino und Erinnerung an Spaceballs. 😄😉😄

Link zum Beitrag
geilaufreisen
Geschrieben

Dürfte „Skin Deep“ gewesen sein, da laufen die fluoreszierenden Kondome durchs dunkle Schlafzimmer um die Fantasien anzuregen

Link zum Beitrag
Geschrieben

also cih wei nciht, sowas in der heutigen ezit für welche die in den 80ern groß geworden sind aber sonst finde ich das eher schwachsinn

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist das? Ein blaues Kondom. Und was macht das? Es leuchtet blau. 👻

Link zum Beitrag
Christian_onTour
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😄🤘also die will ich auch haben.....schwarzlicht an und dann neon pink.....😄

Die Dinger gibt es noch.

Ernsthaft

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenn ich leider nicht, stelle es mir aber lustig vor... Denke werde es auch mal googeln 😅😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Versuchs mal im Forum mit suchen . Gab da schon Threads drüber, wenn du hier nicht fündig werden solltest. Auch im letzten Jahr.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christian_onTour:

Die Dinger gibt es noch.

Ernsthaft

😉😊.......genialer Scheiß 

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Freundin66:

Warum nicht 😢

Weil ich dann Besseres zu tun habe.... außerdem müsste ich so sehr lachen, dass das Leuchtteil vom Schniedel rutscht 😁

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Leucht Kondome im Film... Ja 🤣🤣🤣🤣
Aber zum selbst ausprobieren gibt es dann nen lach Krampf dazu... Sorry da denk ich immer an den blöden Film

Link zum Beitrag
Geschrieben

a) „Was ist das?“
b) „Blaues Licht.“
a) „Was macht es?“
b) „Es leuchtet blau.“

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da bekommt Leuchtzeiger gleich ne ganz andre Bedeutung

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...