Jump to content

LeuchtKondome


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja kenne ich und ja ausprobiert :) Aber so hell leuchten die nicht :joy:  , das Zimmer war nicht erstrahlt davon . Wir fanden es damals ganz witzig und es war nur aus Spaß das wir so ein Teil gekauft haben . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Also so eine Art Höhlenlicht?

😉.... auf jeden Fall spooky.  Besser als die Stirnlampen ....🤔oder beides.  

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Stell dir vor, du ( als Frau ) liegst im Bett bist am dösen, es ist stockdunkel, du hörst ein knatern, öffnest die Augen, das einzige was du siehst ist einen schwebenden Giftgrünen Stab...ein lauter Schrei, aus Panik wirfst du enen Wecker in die Richtung..Aua Aua..dann geht aber das gemotze los ..und eine Kissenschlacht folgt mit Versöhnungssex...🙈🙈🙈

😂🙈😂

Du brauchst unbedingt mal Gesellschaft 😋😘👍😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

😂🙈😂

Du brauchst unbedingt mal Gesellschaft 😋😘👍😘

Habe ich ..Familie u. Freunde..🤗👍

Aber stell dir das Bild mal vor..so wie in Star Wars..und wenn dat Ding noch so summen könnte..🙈🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Skin Deep. Aber die Szene mit der Bodybuildern war auch gut. 😁😁😁👍

Geschrieben

Wenn de das Loch it triffst wirst wohl die Dinger benötigen, damit sie dir den Weg erleuchten 🤫😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_onTour:

... ich bin durch Zufall auf irgendeinen Film der 80er gestoßen. Dort gab es eine Szene mit einem Leuchtkondom, das lustig durch das Zimmer pendelte (da aufgezogen). Mal kurz gesucht und siehe da, die Dinger gibt es immer noch. ...

Leuchteten die Dinger, weil sie angeleuchtet wurden oder von allein?

Und wie willst Du sehen, ob die auch noch leuchten, wenn Du deinen Schwanzerl in die Frau deiner Wahl eingeführt hast?

Und selbst wenn er dann noch leuchten sollte, hast Du sowieso nichts davon, denn Du kannst es ja eh nicht sehen.

vor 2 Stunden, schrieb Satyr32:

Schön, dass sich mal jemand die alten Klassiker anschaut. Ich habe letztens Der Rosenkrieg mit Michael Douglas gesehen. Und der hat in die Suppe gepisst. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

Ich habe letztens mal wieder einen Klassiker mit Bud Spencer gesehen. Da sagt er laufend: "Und jetzt gibt es ein paar auf die Nüsse." Welcher Mann hat damit schon mal Erfahrung gemacht?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Habe ich ..Familie u. Freunde..🤗👍

Aber stell dir das Bild mal vor..so wie in Star Wars..und wenn dat Ding noch so summen könnte..🙈🤣🤣🤣🤣👍

Leuchtschwerter gibt es. Sogar richtige Wettkämpfe mit Punktrichtern und Co.

Aber grad ein ganz anderes Thema. Hohle ja auch nicht meinen Andethalbhänder aus der Scheide (HEMA).

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Nun, wenn se ausversehen abrutschen, findet Mann sie dann in Frau besser... sinnier 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Aber Hallo

zu jeder Zeit

Aber lauthals Lachen wenn man gerade Eindringen will, ist kontraproduktiv 😊

Dann fängt man nochmal an 🙄

Geschrieben

also zur Verhütung sind die nicht...weder für Schwangerschaft noch für Geschlechtskrankheiten...nur lustig......zum Ansehen

Geschrieben

Sie müssten nur dann leuchten, blinken, optimal mit LED's(!) wenn sie "befüllt" sind... als Zeichen der Freude, Anerkennung, des Wohlseins... aber auch zur Pflicht des Wechselns... *lächel... ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Also so eine Art Höhlenlicht?

oder eine Leuscht Boje.......!!!

Also einen der zwei Eingänge wird man doch bestimmt nicht verfehlen oder ???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Habe ich ..Familie u. Freunde..🤗👍

Aber stell dir das Bild mal vor..so wie in Star Wars..und wenn dat Ding noch so summen könnte..🙈🤣🤣🤣🤣👍

:clapping:

Du bist größenwahnsinnig...😳😱😂

So ein riesiges Schwert gibt's nicht...😂

Die Gesellschaft von Freunden & Familie meinte ich nicht 😉

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ossideluxe:

Ala Star Wars😁😅😂🤣😂

😩😩😩nicht Star Wars.....Spaceballs hatten den Laserpimmel . Lord Helmchen und Lone Star.  

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😩😩😩nicht Star Wars.....Spaceballs hatten den Laserpimmel . Lord Helmchen und Lone Star.  

 

Na du kennst dich ja aus😁😝

×
×
  • Neu erstellen...