Jump to content

Cybersex, was versteht ihr darunter?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Apharis:

Steh ich ja drauf, wenn man auf das festgenagelt wird, was man im Profil stehen hat.

 

Also CS hat so seine kleinen Macken für meinen Geschmack. Ich mag es schon mal „Dirty“ zu schreiben und dabei auch in die Tiefe zu gehen. Aber...noch nie habe ich dabei dann mit dem Finger in der Dose sabbernd vorm PC gesessen. Zum Fantasien anregen ja; aber mehr geht da bei mir leider nicht. Männer (meiner Erfahrung nach) können dieses Geschreibe aber wie die großen Poeten uneeeendlich ausdehnen. Dann wird geschrieben und geschrieben und beschrieben und tausend Runden gedreht. 
Das kippt dann für mich sogar ins langweilige 

Finger in der Dose!? 😁 Da bin ich ja schlagartig elektrisiert! 👻

Geschrieben

Unter CS verstehe ich etwas (mittlerweile) für mich extrem langweiliges. Mit 14, als ich noch keinen echten Sex hatte, war das reizvoll, heute verdrehe ich die Augen, wenn einer sich "erotisch" unterhalten will.

Geschrieben

CS kann sehr geil sein, aber wie beim richtigen Sex geht es nur wenn beide auch wollen. Wenn nur einer aktiv ist wird das nichts! Habe das hier auch schon so erlebt ohne geben und nehmen keine Chance.

Geschrieben

Cybersex ist vergleichbar mit gutem Essen, an dem man zwar riechen, aber nichts davon essen darf 😄

Geschrieben

Für mich bedeutet "Cybersex" nicht eine erotische Geschichte von jemandem zugesendet zu bekommen. Da würde ich genauso reagieren. Cybersex bedeutet für mich, sich durch wechselseitigen Nachrichtenaustausch heiß und geil zu machen...und auch bei CS muss das Gegenüber passen, sonst klappt das auch nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BestAger19:

Ist ja richtig. Aber warum  hast Du es dann angekreuzt?

Das verfälscht dein Profil und ist nicht das was man hier möchte.

das stimmt. aber es gibt eben auch nicht die möglichkeit anzukreuzen, ich suche nix.

Geschrieben

interessiert mich nicht was für unerotisches langweiliges zeug mir einer erzählen will.

wenn sich aber zwei finden die spass daran haben , dann können sie sich ja etwas anheizen oder sich befriedigen.

Geschrieben

Was hier so ab geht.....🙃😉🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Möglich das die von dir angeschriebe Mädels Inspiration für ihr Sexleben mit ihrem Partner suche.

Geschrieben

Home-Office für das horizontale Gewerbe

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bolero2000:

Manchmal helfen andere User. Aber das sind wohl eher nicht die, die auf Google verweisen.🤷

 

Hahaha ,schreibt einer der sein Gesicht verdunkeln muss 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hexe49:

Hahaha ,schreibt einer der sein Gesicht verdunkeln muss 

Mein Foto hat nichts mit deinem Kommentar zu tun.🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Vorliebe im Profil heißt nicht, das man die mit jedem auch ausleben will. 

Logisch eigentlich...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Jegliche Form von Austausch im Netz (Cybersex).

Wollen wir auch nicht mit jedem .👎😯😬

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nur ein Mal wirklich guten "Cybersex" und das war ein reiner Chat ohne Bilder oder Videos. Das war mit einer jungen Frau. Männer sind meist viel zu einfallslos, das macht selten Spaß.

bearbeitet von bisexual-m
×
×
  • Neu erstellen...