Jump to content

Cybersex, was versteht ihr darunter?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb kisskiss60:

Cybersex, was versteht ihr darunter?

Sex mit einer oder einem Cyberborg*in.

Geschrieben

Total verschwendete Zeit für mich. Bevorzuge da doch lieber den direkten Weg. Mich macht das einfach überhaupt nicht an. Die Leute stecken viel zu sehr in ihrer Fantasie fest und verlieren sich da.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Cyberborg*in

Wat dat?? 

Geschrieben

Sich gegenseitig heiß zu machen mit geschriebenen Worten finde ich klasse, aber der Rest sollte zusammen stattfinden. Körper an Körper, Haut auf Haut.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ywo:

Lach, nur weil das im Profil steht heißt das nicht, das die Dame es auch mit dir haben möchte 🤣

Ich habe immer cyberxxx 😉 wemn ich was von Dir lese 

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe und wir können uns nicht treffen, ist das mal ganz nett (kurzgehalten)! Aber "diese lange Texterei" und dann noch von jemandem, den ich gar nicht kenne.. Geht gar nicht 🙈 

Geschrieben

Das ist u. a. sicher etwas gutes, für die Menschen, welche Angst vor der Realität und dem Austausch von Körperflüssigkeiten haben. ;)

Geschrieben

Total langweilig, er schreibt wie geil er ist, dicke Eier hat, sein Schwanz vor Geilheit explodiert. Sie wackelt mit ihren Titten rum. Er stöhnt ....ja geil, zeig mehr davon. Das ganze vor dem Monitor....er wedelt sich den Pimmel, spritz und freut sich.

Ja so viel Gefühl macht wahnsinnig....küssen?Den Monitor dann.....🙄🙄🙄

Geschrieben

sexuelle Stimulation durch computergesteuerte Simulation, meistens durch professionelle Schaufensterpuppen ausgeführt

Geschrieben

Als erstmal macht man das nicht mit jedem Mann, sondern nur mit ganz besonderen, also ich zumindest, denn man muss da schon verdammt gut auf einer Wellenlänge sein. Und wenn du solche Antworten von den Frauen bekommst, wie du sie beschrieben hast, kannst du es definitiv einfach nicht, sorry. Ist aber nicht schlimm, die meisten Männer überschätzen sich da. Das ist meine Erfahrung. Aber es gibt auch Männer hier, die haben es einfach drauf, einer ganz besonders 😜.

Geschrieben

Mit fällt dazu immer die tolle Szene aus "Demolition Man" ein, als Sandra Bullock, Silvester Stallone zum "Sex" auffordert... 

 

:clapping: :clapping::clapping:

Geschrieben

..die warten alle nur noch auf.......Robocock....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

..die warten alle nur noch auf.......Robocock....

:clapping: Also ich sicher nicht! Für mich lieber "live und saftig"! 

Geschrieben

Wenn eine Person auch das im Profil drin hat, heisst es nicht, dass diese Person den Cybersex mit dir will. So wie es sich liest, wirst auf Nachrichten keine Antwort bekommen, dann noch weniger, wenn die Nachricht dann eine erotische Geschichte ist, oder sogar als erste Nachricht.

Geschrieben

Nicht Jede(r) möchte (Cyber)Sex mit Jedem/Jeder...schon mal darüber nachgedacht?

Geschrieben

Mit der Tür ins Haus fallen geht in den meisten Fällen nach hinten los, ob im real life oder hier. Und "Nein" zu CS darf Frau auch schreiben, wenn ihr das Gegenüber nicht gefällt.

Geschrieben

Das bedeutet meistens, dass am anderen Ende ein Mann sitzt....

Geschrieben

Moin, das ist nichts für mich, aber wer’s mag, der soll es genießen. Ich bevorzuge das Echte mit dem Fühlen, Spüren, Schmecken, Riechen, usw. der Partnerin.

Geschrieben

Ich vermute, dass die Dame(n) eben selbiges nicht wahllos mit jedem ausleben möchten oder lieber zusammen eine Geschichte Spinnen möchten. 1 Satz du, 1 Satz sie. Dabei denke ich, dass dein Part ihr nicht erzählen sollte, wie irgendetwas bei ihr ankommt, das teilt sie dann schon mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb hexe49:

Mister Google hilft :-)

Manchmal helfen andere User. Aber das sind wohl eher nicht die, die auf Google verweisen.🤷

 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Texte und Fantasien austauschen hört sich langweilig an. Ein Videotelefonat ist da schon ein bisschen interessanter. Ich denke, wenn du 10 Leute fragst bekommst 10 verschiedene Antworten.

Geschrieben

Steh ich ja drauf, wenn man auf das festgenagelt wird, was man im Profil stehen hat.

 

Also CS hat so seine kleinen Macken für meinen Geschmack. Ich mag es schon mal „Dirty“ zu schreiben und dabei auch in die Tiefe zu gehen. Aber...noch nie habe ich dabei dann mit dem Finger in der Dose sabbernd vorm PC gesessen. Zum Fantasien anregen ja; aber mehr geht da bei mir leider nicht. Männer (meiner Erfahrung nach) können dieses Geschreibe aber wie die großen Poeten uneeeendlich ausdehnen. Dann wird geschrieben und geschrieben und beschrieben und tausend Runden gedreht. 
Das kippt dann für mich sogar ins langweilige 

×
×
  • Neu erstellen...