Jump to content

Cybersex, was versteht ihr darunter?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kisskiss60:

Cybersex, was versteht ihr darunter? 

Laut Google Cybersex, Bezeichnung für im weitesten Sinne alle sexualbezogenen Aktivitäten und Darstellungen in Online-Medien (Online-Forschung). ... Neben dem textbasierten Cybersex wie er per Chat z.B. im Internet praktiziert wird, sind per Computernetzwerk auch Audio- und Video-gestützte sexuelle Interaktionen möglich.

Geschrieben

Lach, nur weil das im Profil steht heißt das nicht, das die Dame es auch mit dir haben möchte 🤣

Geschrieben

Für mich ist Cybersex Selbstbefriedigung vor dem Rechner oder am Handy. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb emma321:

Trockenficken. Doof.

🦋.....Das Wort finde ich geil...trockenficken....👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

obwohl ich das auch angekreuzt habe, suche ich nix.

Ist ja richtig. Aber warum  hast Du es dann angekreuzt?

Das verfälscht dein Profil und ist nicht das was man hier möchte.

Geschrieben

Für mich ist das schreiben über Sex und was man miteinander machen möchte oder man gerade tut und sich damit selbstbefriedigt. Aber nicht jeder möchte das mit jedem auch nicht wen es als Vorliebe im Profil steht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht nimmst du erstmal normal Kontakt auf und fragst , ob die Frau das überhaupt  von dir möchte .

Darauf antwortet schon gleich gar keine Frau.

Meine Erfahrung.

Geschrieben

Wird men riesen hype draus gemacht damit sich angebliche datingseiten mit teuer erkauften coins ne goldene Nase am dir verdienen können. Viele testen damit ob man zueinander passen würde in dem. An sich abwechselnd erzählt was man miteinbezogen machen würde. Quasi so etwas wie trockenschwimmen. Oder wie coudly_witch sagte.... weiß mag..... Frauen scheinen da eher von begeistert zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BestAger19:

Ist ja richtig. Aber warum  hast Du es dann angekreuzt?

Das verfälscht dein Profil und ist nicht das was man hier möchte.

Sie sucht nichts, trotzdem kann sie es mögen. 

Geschrieben

Cyber"sex" hat mit dem was ich unter Sex verstehe, gar nichts zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nimmmich74:

Wird men riesen hype draus gemacht damit sich angebliche datingseiten mit teuer erkauften coins ne goldene Nase am dir verdienen können. Viele testen damit ob man zueinander passen würde in dem. An sich abwechselnd erzählt was man miteinbezogen machen würde. Quasi so etwas wie trockenschwimmen. Oder wie coudly_witch sagte.... weiß mag..... Frauen scheinen da eher von begeistert zu sein.

Das ist falsch. Meistens suchen Männer es. Eine Frau damit zu übertölpeln ist daneben. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kisskiss60:

Schreibe ich die Dame höflich an, kommt entweder keine Reaktion oder nach einer erotischen Geschichte die Antwort " geil und toll" aber das warst.

Tscha, da haste nicht dat Gehirn gefickt und ich würde das " geil und toll" wie nen vorgetäuschten Orgasmus sehen. Stell dir vor, sie hätte geschrieben " boah bist du langweilig" den Fred hätte ich nicht lesen wollen... 

Geschrieben

Ist längst nicht jedermanns Sache...wenn überhaupt dann ist es für mich am interessantesten mit jemanden den man kennt...ist aber absolut nicht mein Favorit.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Rubens1974:

nur weil man es im Profil stehen hat, heisst es nicht das man mit jedem Typen hier texten will.

👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Frau will nicht mit jedem Cybersex

und ich habe dich deswegen sooo oft angeschrieben... :-)

aber jetzt weiß ich, warum deine "Körbe"... ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BestAger19:

Darauf antwortet schon gleich gar keine Frau.

Meine Erfahrung.

Dann schreibst du  den falschen Frauen oder die falschen Nachrichten . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Cyber"sex" hat mit dem was ich unter Sex verstehe, gar nichts zu tun.

Das war ja aber nicht die Frage 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist falsch. Meistens suchen Männer es. Eine Frau damit zu übertölpeln ist daneben. 

Ah ok... dann sollte ich meinem Geld nicht  hinterher trauern und mich geehrt fühlen. Sry... alles gut das musste gerade  raus. 😅

×
×
  • Neu erstellen...