Jump to content

Sexting mit seltsamer Wandlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft sind es Leute die in Beziehungen sind die plötzlich Skrupel spüren und es dann doch nicht können und daher die Leine ziehen

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Du hast ihn zweimal persönlich getroffen... 🤷🏻‍♂️ Welche Bedeutung hat es für Dich..? 🤔💬 Aber, auf das Kopfkino geiler Männer ist immer Verlass! Die Frage ist nur, dem stattzugeben, oder sich von der rosaroten Brille zu verabschieden...
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb M1ss_Curvy:

Bin ich da die Einzige, der sowas passiert ist? Also einfach abhaken, funktioniert irgendwie nicht so recht. 

  • Tscha, verliebt inne Vorstellung nun leidest du..... 
  • Versuchs mit Heulen, Eis, Kekse Schokolade 
  • Ja, bist du, sowas ist mir noch nicht passiert, das ich mich, ohne jemanden real richtig zu kennen, so in einen Menschen verbissen hab
bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mann und Frau sollten sich bewusst machen dass jeder hier potentiell auch noch mit anderen schreibt (oder gar bereits mehr).

Vermutlich hat er noch ein zweites Pferd im Stall.

Ist ja nicht so, dass ihr schon Heiratspläne hattet ... blöd, aber das solltest Du Dir nicht allzu sehr zu Herzen nehmen. Meine Meinung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute Frau. Hab mittlerweile 3 Frauen kennen gelernt wo mir so etwas in der Art auch schon erzählt haben. Von Mann zu Frau möchte ich dir folgendes sagen. Du warst für deinen Kontakt nicht interessant genug dass der sich die Mühe macht sich mit dir zu treffen. Sich mit der Vorstellung an dich aufzugeilen. Dafür warst du gut. Aber mehr eben nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Mann ist in Beziehung. Es war temporär Schluss. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat seine Partnerin Schluss gemacht. Sein Ego war verletzt, er brauchte Bestätigung, so kamst du ins Spiel.
Jetzt hat er seine Partnerin wieder weich gemacht, sie sind wieder zusammen und du bist überflüssig.
Beim nächsten Breakdown, wird er sich wieder an dich wenden. Wenn du erneut darauf eingehst, wird aus einer Situation mit anfänglich zwei Opfern, eine mit drei Opfern werden.

Link zum Beitrag
Schnuckelkannickel
Geschrieben

Heutzutage nix ungewöhnliches aber tröste dich Männer gehts genau so ist nicht unsere Zeit sind zu alt 😜😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht war einfach der Wunsch Vater des Gedankens bzw. Erotischen Austausches, bevor die Realität ihn wieder auf den Boden der Tatsache zurück geholt hat.

Link zum Beitrag
BunteHaut76
Geschrieben

Klingt eher nach "nach Bedarf aus der Schublade geholt", wenn er mal wieder Bock auf sexting hatte...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...so ist das eben mit den Ehemännlein hier....die suchen , trauen sich aber Nichts.....
....oder war es sogar im Auftrag von deinem  Partner..??....nur so , als Test...

bearbeitet von sonnja1805
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wirst du wohl müssen, wenn er nicht will / kann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz einfach erklärt,der jenige lebte/ lebt in einer beziehung,er suchte den kick,mit dir wa es spannend zu tickern,wem macht dies nicht lust u dann kommt die Situation, es gibt da jemanden,wie bekomme ich dir kurve,schn elle reaktion,den geilen kick mal zur seite zu stellen..Kopf hoch,abhaken,es gibt auch ehrl Menschen hier..oder da draussen..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immerhin hat er dir die Situation erklärt und du wurdest nicht Opfer von ghosting. Warum er überhaupt angefangen hat wird wohl ungeklärt bleiben, das kann nur er dir sagen. Musst leider abhacken ein anderer option bleibt dir wohl kaum übrig bzw sehe ich nicht. Kannst natürlich deine Zeit verschwenden, die sowieso schon so limitiert ist und dem nach hängen. Deine Entscheidung.

Link zum Beitrag
SkilledStag
Geschrieben

Sexting ist das Eine...man kann sich damit durchaus sehr schnell aufgeilen. Sich gegenüber sitzen und genauso aufgeilend zu kommunizieren ist etwas ganz anderes. Menschen haben unterschiedliche Gründe ins "Ghosting" zu verfallen. Manchmal ist es auch einfach nur, daß man verdammt viel im Job zu tun hat und zu nichts mehr kommt. Daraus dann diverse Geschichten zu interpretieren ist schon so ziemlich das unterirdischste was es gibt. Aber alles was man sich nicht sofort logisch erklären kann wird obskure erklärt. Neue Interpretationsauswirkungen sind Verschwörungstheorien. Und warum ? Fehlendes Wissen/fehlende Kenntnis.
Wenn Du also nichts einsortieren kann. Sprich ihn an (kein Sexting) und frag ihn was los ist, statt Mutmaßungen anzustellen. Viel Erfolg.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das braucht ein bisschen Zeit, sowas kommt immer unverhofft und bringt die kompletten Gefühle durcheinander...kann das sehr gut verstehen.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Mein Ex beim CamSex total aufgedreht und der reale Sex ähm ja eher grottig.Im Nachhinein weiß ich das ich keine toxische Beziehung mehr zulasse. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dir is schon klar wo du hier bist? 🤔 wer sich hier in gewisser Art präsentiert muss auch damit rechnen dass Männer dieses " Angebot" wahrnehmen, aber an mehr nicht interessiert sind. So is das Leben

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

hört sich nach ehemann an der mal ne wixxvorlage brauchte, und da er dich persönlich kannte machte es das sexting eben spannender... ich würds abhaken, so sind die kerle hier halt, du bist solange interessant bis was besseres um die ecke kommt, ich mach es mittlerweile knallhart so, das ich mir nen attraktiven kerl suche, der kanns mir dann besorgen und sobald er zur tür raus ist, lösch ich seine nummer und den verlauf, so vergesse ich ihn recht schnell und mir kanns nicht weh tun wenn ich seine nummer und bilder sehe, meldet er sich dann überraschend gut, tut ers nicht hab ich ihn nach ner woche vergessen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...