Jump to content

Sexting mit seltsamer Wandlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für eure Kommis, das Beste ist es wirklich nen Haken dran zu setzen😉

Geschrieben

Auch wegen solcher Geschichten bin ich mittlerweile der Meinung dass allzu langes Geschreibe eher kontraproduktiv ist. Lieber relativ zeitnah in real treffen. Nur so erfährt man den anderen wirklich.

Ist nett wenn man sich gedanklich austauscht ... aber für mich gehört einfach Augenkontakt und Körpersprache dazu ... eigentlich bei jedem Tratsch mit Menschen.

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

hört sich nach ehemann an der mal ne wixxvorlage brauchte, und da er dich persönlich kannte machte es das sexting eben spannender... ich würds abhaken, so sind die kerle hier halt, du bist solange interessant bis was besseres um die ecke kommt, ich mach es mittlerweile knallhart so, das ich mir nen attraktiven kerl suche, der kanns mir dann besorgen und sobald er zur tür raus ist, lösch ich seine nummer und den verlauf, so vergesse ich ihn recht schnell und mir kanns nicht weh tun wenn ich seine nummer und bilder sehe, meldet er sich dann überraschend gut, tut ers nicht hab ich ihn nach ner woche vergessen

Das finde ich echt traurig. Schade, dass man(n) Dir offenbar so übel mitgespielt hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DingleBerry:

.

Das finde ich echt traurig. Schade, dass man(n) Dir offenbar so übel mitgespielt hat.

naja ich habe gelernt damit umzugehen, story of my life.. 

Geschrieben

Gab schon schlimmeres in meinem Leben, gut isses, das ich damit jetzt umgehen kann, was ich zuvor nicht so ganz konnte. Ist auch nicht meine erste Erfahrung damit und ich hatte noch nie so nen Mist erlebt, deswegen auch meine Reaktion.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja ich habe gelernt damit umzugehen, story of my life.. 

Ich kann Deinen Eigenschutz verstehen, aber versuche deinen Panzer nicht zu hart werden zu lassen. Es sind schon zu viele Leute mit verhärtetem Herz da draußen unterwegs.

Geschrieben

Da geht es dir nicht alleine so ...hatte auch so ein Erlebnis...nur das ich ihn real getroffen habe ...bist ne klasse Frau ...bist ne tolle Frau .. sex war sehr gut ...haben stundenlange Gespräche gehabt ...alles bestens ...auch immer wieder Komplimente...hat immer meine Nähe gesucht usw und sofort....u dann frag ich nach nem weiteren Treffen u es kommt ich weiß nicht ob das gut ist ...da war ich genauso vor den Kopf gestoßen u enttäuscht weil es echt das erste mal war wo ich ein richtig gutes Gefühl hatte u es einfach ne super tolle zeit war ...tja so ist es nun mal im Leben ...Menschen kommen ins Leben u sie gehen wieder ...ja u manchmal verstehen wir nicht warum der andere so handelt...aber das leben geht weiter u irgendwo wartet der richtige....auch wenn es schwer ist auch von den Gedanken loszulassen aber es wird leichter ...also kopf hoch u nicht so viel darüber nachdenken...weil es gibt Männer u Frauen die nutzen nur ne chance u dann ist gut ...sie wollen gar nicht mehr von einem ...

Geschrieben

Er hat sich die Palme abgeschüttelt und nun wird er sich der Nächsten zuwenden. So what.

Geschrieben

Leider trifft man im Internet auf die verrücktesten Typen, im negativen Sinne. Bilder hin und her schicken, wild schreiben und dann Sense. Mache ich jetzt nicht mehr. Es wird leider viel geredet und wenig gehalten. Von daher sei vorsichtig und verhalte dich eher defensiv.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das ist das beste Beispiel dafür, das auch bei Frauen der Verstand aussetzt, wenn das Döschen juckt...und dann immer wieder auf die gleiche "Masche", rein fallen.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DingleBerry:

Ich kann Deinen Eigenschutz verstehen, aber versuche deinen Panzer nicht zu hart werden zu lassen. Es sind schon zu viele Leute mit verhärtetem Herz da draußen unterwegs.

Das ist wohl leider wirklich das Problem von vielen..... Sehr schade, wenn man viel Liebe zu verschenken hat.....😕🤷‍♀️

 

vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Das ist das beste Beispiel dafür, das auch bei Frauen der Verstand aussetzt, wenn das Döschen juckt...und dann immer wieder auf die gleiche "Masche", rein fallen.

 

 

Ich hatte bisher immer angenommen, dass am Ende geheiratet wird.....🤔😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

....

Ich hatte bisher immer angenommen, dass am Ende geheiratet wird.....🤔😅

Das dachte ich auch fast immer - aber zum Glück war ich bis heute noch nicht verheiratet, sonst wäre ich wohl auch schon wieder geschieden.....:clapping:

Geschrieben

Ghosting.
Leider ein bekanntes Phänomen im Internet.

Hab ich auch schon erlebt.
Keine Ahnung warum Leute sowas tun.

Geschrieben

Ich glaube mache Ueitgenossen/innen geilt sowas auf.
Erst heiss machen, dann Funkstille.
Arme Würste sind das

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Nic-77:

Ich hatte bisher immer angenommen, dass am Ende geheiratet wird.....🤔😅

Normal schon..Aber ich glaube er hat sie mit einem anderen heissen Flirt verwechselt..Und als er die Verwechslung bemerkt hat..zack Licht aus 😂

Geschrieben

Einfach abhaken....machen kannst du sowieso nix . Andere Mütter hsben auch schöne Söhne. Vermutlich hat er auf dem POPPEN-Buffet ein anderes Schnittchen gefunden.

Geschrieben

Das klingt ja nach viel hin und her. Lass es dir erstmal mies gehen das ist legitim. Ansonsten klingt das alles nicht so weltbewegend und wird sicher wieder gut.

Geschrieben

Ach - das passiert auch Frauen?

Dachte bist jetzt, dass passiert nur mir. :coffee_happy:

LG

Tom

Geschrieben

Mach Dir keine Gedanken, sicher vergeben und nun plagt das schlechte Gewissen. Ein kleiner Ausflug in eine andere Welt.

Geschrieben

Das ist wie wenn man vom Pferde fällt... gleich wieder in den Sattel. Die Gründe für den Abbruch seinerseits können vielfältig sein. Mach dir da keine Gedanken... Natürlich ist so was verletztend und ich kann das nachvollziehen, aber runterziehen darf dich das nicht.

Geschrieben

Klingt so als hätte er Dir, wenn auch fadenscheinige, Gründe genannt. Immerhin.
Soll vorkommen, daß Menschen, die hier angemeldet sind, sich einfach nur ein wenig geil machen wollen und dann war's das. Zack, bumm, aus. Man hört nie wieder was von ihnen. Kein Grund. Nix.

Das sind dann wohl diese Tasten-Erotiker, von denen hier immer wieder gemunkelt wird.

Versuch Dir das Ganze nicht weiter zu Herzen zu nehmen. Es lag nicht an Dir. Er wollte wohl von Anfang an einfach was anderes als Du.

Kopf hoch und weitermachen (auch wenn es schwer ist).

Hab einen tollen Tag!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb M1ss_Curvy:

Ich hab hier vor einem Jahr einen verdammt attraktiver Mann kennengelernt. Anfänglich haben wir uns zwei mal getroffen, es knistert auch, dann gings zeitlich nicht. Ich muss dazu sagen, ich war letztes Jahr schon mal angemeldet. Zurück zu meiner Geschichte, wir tauschten Nummern aus, schrieben ab und an miteinander, sonst lief nichts. Nun hatte ich mich hier einfach wieder angemeldet und es kam dazu, daß wir vor ca 2 Wochen wieder mehr miteinander geschrieben haben, es kam zu sehr geilen, heftigen Sexting, mit ziemlich viel Inhalt, beide waren wir richtig heiß aufeinander, ging ein paar Tage so, es war mega heftig und zack, wurde der Stecker gezogen, von jetzt auf nachher war Todenstille. Er gab merkwürdige Gründe an, weshalb es nicht gut wäre, dies weiter zu machen, ich war richtig vor den Kopf gestoßen. Letztendlich wollte er mich nicht unnötig geil machen, da es mit einem Treffen in absehbarer Zeit nichts werden würde, bin fast vom Glauben abgefallen, da ich sowas, das Erste mal von ihm zu hören bekam. Irgendwie hängt mir das leider total nach, ich hab nicht mal mehr Lust auf Sex oder ähnliches, ich bin völlig blockiert dadurch. Ich kenne sowas nicht von mir. Bin ich da die Einzige, der sowas passiert ist? Also einfach abhaken, funktioniert irgendwie nicht so recht. 

 

Nein, du bist nicht die Einzige, der das oder ähnliches hier passiert und es passiert auch nicht nur Frauen.

Schau dir einfach die Tatsachen an, er hat kein oder nur wenig Interesse, also erspar dir einfach seine billigen Ausreden. Ja einfach abhaken, was sonst, die Krone gerade rücken und nach anderen Männern hier Ausschau halten.

Geschrieben

Einmal flicken weiter schicken

 Das ist doch die Devise laut meinen Sohn

 Und unsere Erfahrung ist auch so, von Blüte zu Blüte

 

Geschrieben

Vermutlich hast du wohl unbewusst auch irgendwie mehr für ihn übrig gehabt und da ärgert man sich natürlich, aber wer weiß weshalb er sich so verhält. Einfach nach vorne schauen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Weil Dein attraktiver Traumprinz ein Fake ist. Er scheint nicht der zu sein den er vorgibt. Und die Gesichtsbilder und Body Pics  Bilder sind wahrscheinliche dem Netz.

Sie hat doch geschrieben, dass sie sich zweimal getroffen haben!!!!

Geschrieben

Keine Ahnung was Sexting is und keine Lust zu googlen um eine Antwort gebe zu könne.

Was dir passiert is,liest sich bedauerlich.Es passiert immer wieder das sich Menschen zurückziehe.Des is kein Trost,jedoch bist du nich allein mit deinem Erlebnis.

×
×
  • Neu erstellen...