Jump to content

Schlucken Frauen gerne Sperma?

da****

Empfohlener Beitrag

Schon die Fragestellung klingt total abwertend. Als ob man davon ausgeht, dass es der Frau auf jedenfall gefällt. Am besten du fragst die Dame, die du begatten möchtest... Mal schauen ob du dann noch Schuss kommst....

Also glaube ja wenn. Du nicht jeden Tag Zwiebel und Knoblauch isst

Den Geruch von Sperma finde ich toll, aber ich saufe mein Lieblingsparfum ja auch nicht.

vor 8 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Nein, das Zeug schmeckt wie Batteriesäure.

Meine Damen, bitte NICHT nachmachen - also: Batteriesäure schlucken! :clapping:

Vor 10 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Nein, das Zeug schmeckt wie Batteriesäure.

Meins schmeckt nach Bosch sagen sie. Ist halt hochwertig. 😂😂

Ich lasse mir gern von meine Mann in den Mund spitze ... aber schlucken.. nein danke.

Den Geschmack von frischem Sperma macht so einige Frauen total an. Ich habe mal bei einem BlowBang einer Freundin mitgemacht, das war so was von geil.Sie hat sich alles geholt, was kam.. Ausserdem stehe ich auf Sperma - Zungenküsse , schön hin und her schieben, und die Ladung teilen...

Soll noch ein Forums-Moderator nen Post von mir verweigern, weil das Thema angeblich schon x-mal angeditscht wurde! Entweder oder. Sonst kann ich euch nicht ernst nehmen.

Und zur Frage: Ja und Nein. Die Eine mag's, die Andere nicht.

Fazit: Such Dir eine nach deinen Präferenzen.

vor 1 Minute, schrieb bonzo:

Meine Damen, bitte NICHT nachmachen - also: Batteriesäure schlucken! :clapping:

Es war ja nur ein sinnbildlicher Vergleich der kulinarischen Empfindung :-))) Richtig : Don' t try this at home...Jackass lässt grüssen :-)

Jetzt bist doch eh schon ein dauergeiler Hengst.
Nach den Antworten bist dann megadauergeil...🤔😆🤣

P.S.: am liebsten halsabwärts, da isses mir egal wo ich es abbekomme.

Wenn Frau es gerne schluckt, bitte, aber niemals käme ich auf die Idee eine Frau dazu überreden zu wollen, hatte selbst mal mein eigenes im Mund und verstehe deswegen jede Frau die das ablehnt, gibt genug andere Körperstellen.

• Neu erstellen...